A
ailms_12098293

• 9. Okt 2012
  • Beitritt 3. Okt 2011
  • 10 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ivonne_12505716

Mhh
    mary? vill könntest du mir eine frage beantworten? :-/ wenn ich haare färbe juckt und brennt es.. auch dannach noch 2 tage ca.. denke mal ich vertrag da was nicht.. gibts da ne alternative? also supermarkt farben gehen bei mir garnicht.. das brennt sehr.

• :-) ;-)
      wenn sie schon immer dünnes haar hat, halte ich ein blutbild etc für sinnlos, ausser deine haare haben sich "verändert"
      dazu muestte man dann allerdings paar dinge wissen, schwangerschaft, alter, pille, medikamente, stress

• :-/
      also wenn du schon immer dünnes haar hast, sie also nicht dünner geworden sind.. hilft eigentlich so gesehen nichts. leider.. um die haare zu stärken, kannst du vill vitaminpreparare zb. von doppel herz einnehmen? zink, biotin zufuhr und so etwas.. vill coffein shampoo dazu?

oder du versuchst es mal mit priorin! ;-)

• danail_12497719

Mhh
      ja wie gesagt, hab das mit dem färben übertrieben.. ich dachte immer es sei "normal" wenn die farbe auf der kopfhaut leicht brennt und juckt :/ naja.. ich denke das ich das wohl nie vertragen habe!! geglättet hab ich sie auch oft! ich hoffe meine einsicht kommt nicht zu spät :(

• ivonne_12505716

;-)
        huhu.. :-)

danke.. ja, seit ca einem halben jahr habe ich immer wieder probleme mit meinem freund.. geht wohl nicht spurlos an mir vorbei :neutral: ...

ausserdem habe ich sie in den letzten 5 monaten 4 mal getönt/gefärbt..

• hallo leute :)

ich hoffe ich bekomme eine antwort auf meine fragen..

irgendwie mach ich mir sorgen wegen meinen haaren.. ich hab eigentlich keine dicken haare. leider!! und ich bekomm total panik wenn ich haare wasche oder einfach mal so tagsüber.. beim waschen kämmen gehen ja schon mehrere haare aus, aber dann ueber den tag verteilt auch noch.. ich seh das daran das ich nen sehr hellen fussboden habe! ich wuerde jetz mal sagen es sind nicht mehr als 80 pro tag wenn ich sie wasche kämme föhne etc.. aber irgendwie, wenn ich meine haare zurück halte hab ich an den oberen seite nicht sehr viel haare. :-/ eher dünnere und kürzere.. oder bild ich mir da zuviel ein?! im internet liest man ja ziemlich angsteinflössende dinge was haare angeht! :-/ fotos seht ihr im profil..

ganz liebe grüsse ;-)

• hey!

also... ich hab im i-net darüber schon paar "wunder" gelesen zwecks diesem knoblauchshampo! kaum haare zu verlieren und stärkeres haar zu haben.. kennt sich wer aus??

• paco_12175986

:-/
        hast du vill ne email ? ja also mein scheitel geht bis zum hinterkopf runter so bis zur mitte fast.. aber zwei! und der scheitel teilt meine haare so auseinander. egal ob sie kurz oder lang sind! ohne toupieren oder frisch geföhnt sieht das scheisse aus :-(

• hey,

ich hoffe jemand hat ne idee! ich weiss nicht was ich mit meinen haaren machen soll!! ich hatte sie bis vor 2 monaten ca brustlang.. hab jetzt einen nicht ganz so kurzen bob! stört mich auch nicht wirklich.. das problem ist, das ich dünne haare hab oder feine oder nicht sooo viele ^^ ich hab am hinterkopf zwei scheitel die meine haare do komisch teilen!! muss immer toupieren wenn ich sie offen haben will oder eben einen zopf machen. das nervt mich so extrem ausser mir hab ich noch keine gesehn die des auch do extrem hat wie ich.. ich bin verzweifelt... wie ich meine haare noch schwarz hatte is es nicht sooo aufgefallen wie jetzt! ( seit ca 3 monaten färb ich nimmer, da ich keine schwarzen haare mehr haben will wegen des ständigen nachfärben. meine naturfarbe ist so ein hellbraun!)

sorry für den text :)) ich hoffe jemand kann mir irgendwie mit meinen haaren helfen... danke :)

• lykke_12263554

;-)
        ich habs nicht böse aufgenommen :) ich mein nur, man könnt es ja erst damit versuchen.. erst magma dann eine einheitliche farbe drüber bevor man 3 aufheller und 2 farben verwendet.

• lykke_12263554

?
        ja des is ja der sinn, also das mit der blondierung? man will ja heller werden ;) und schwarz zu hellbraun geht. definitiv! klar, am besten nicht alleine rumzaubern.. aber es geht oder ging bei mir damals richtig gut.

• hey,
          wieso färbt ihr nicht einfach dunkles haar( schwarz zb) mit magma heller?? ich mein, dann braucht man sich nicht 2 bis 3 mal blondierungen und farben drauf knalln? :/ bin ich da jetz falsch oder kapier ich was nicht :D

bei mir ging es aber immer gleich..

• Hey
          wieviel haare verlierst du denn ca? also beim duschen, kämmen, föhnen ? weil jeder verliert haare und vielleicht is es bei dir ganz normal? ich hatte oder ich dachte zumindest das es bei mir haarausfall war.. ich verliere schon immer viel haare beim duschen usw, da ich meine haare aber in den letzten jahren ziemlich missbraucht hab is des auch kein wunder..hell dunkel hell dunkel .. glätten, und das richtig oft!! also ja.. jedenfalls hab ich dann so ein anti haarausfall mittel genommen und iwie hab ich jetz oben viele kurze haare am kopf. ich denk mal es wirkt.

• also erstmal hallo ladys (: und zwar, ich hatte ewig lange schwarze haare.. erst tiefschwarz dann die letzten zwei jahre ein schwarbraun.. wad allerdings auch total schwarz war :). jetzt will ich aber nimmer sowas hartes haben und lass das schwaz färben schon seit über nem halben jahr sein. also ich hab nen etwas längerem bob.. vorne länger als das kinn und ja, wenn ich nen zopf hab ist der zopf eig noch schwarz/ dunkelbraun und der rest eig ziemlich hell dagegen.. so ein naturbraun also eig mittelbraun.. mit was würdet ihr da nachfärben?? ich will mal hellbraun werden... mein ansatz ist jetz bestimmt schon 8 cm raus und es sieht alles ziemlich " vermischt" aus.. ansatz ist hellbraun. dannach mittelbraun und unten schwarbraun Oo hoffe jemand weis was :) danke!!

• hallihallo (: und zwar, ich musste meine über brustlangen haare abschneiden aufgrund von derben spliss etc.. ich hatte mir meine mal so tollen haaren so sehr ruiniert durch jahrelangem täglichem glätten, waschen, toupieren usw. ich bereu es total was ich ihnen eigentlich angetan hab! naja.. jetzt hab ich jedenfalls einen bob, was mir auch steht, nur weiss ich mal garnicht wie man kinnlange haare stylt ?? könnt ihr mir evtl helfen sonst tick ich noch aus! :-D

• Hey
          mir geht es eigentlich so wie dir! ich bin 22 jahre alt aber habe bereits eine tochter von 5 jahren. gut das damals war nicht gewollt aber dennoch das allerbeste was mir je hat passieren können. ich bin mit meinem freund immernoch sehr glücklich und wünschen uns seit einem jahr ein geschwisterchen dazu. ausbildung usw hab ich alles. eine super familie also keinerlei negatives bis auf das, das ich nicht schwanger werde und das seit einem jahr! ich bin auch am verzweifeln so langsam.. :-( weil mein frauenarzt ebenfalls sagt das alles in ordnung sei. ich bin so traurig darüber und mein schatz auch..

• brenna_12965992

Danke
          ich denk mir nur bei anderen gehts oft total schnell.. bei meiner tante zb auch und sie ist zehn jahre älter als ich. ich hoff das nichts mit mir is? weil die kleine ist schon 5 und ich will nicht noch ewig warten müssen. für mich ist das famillienleben einfach alles. hab ne sehr grosse und tolle familie :-)

• Ja
          gut.. vill hab ichs bisschen seltsam ausgedrückt! aber meine meinung ist eben dagegen und somit auch die ausreden dazu. ich wollt auch keinen persöhnlich angreifen.. entschuldigung dafür.