• Beauty
  • Dunkle haare mit magma heller machen?? ;-)

hey,
wieso färbt ihr nicht einfach dunkles haar( schwarz zb) mit magma heller?? ich mein, dann braucht man sich nicht 2 bis 3 mal blondierungen und farben drauf knalln? :/ bin ich da jetz falsch oder kapier ich was nicht :D

bei mir ging es aber immer gleich..

Glück gehabt
Magma ist eine farbe wo immer blondierung mit drinnen ist! Magma macht zwei schritte in einem: blondieren dann färben! Aber es ist nicht für richtiges hellerfärben geeignet! 2 bis 3 töne heller, mehr normal nicht! Mit magma kann man schnell was falsch machen!

lykke_12263554

?
    ja des is ja der sinn, also das mit der blondierung? man will ja heller werden ;) und schwarz zu hellbraun geht. definitiv! klar, am besten nicht alleine rumzaubern.. aber es geht oder ging bei mir damals richtig gut.

ailms_12098293

Bei mir nicht!
      Ich habs strähnchen weise gemacht! Ein paar haben gar nicht funktioniert und ein paar sind rosa geworden! Das problem isr das die blondiereung die alten farben aus den haaren rauszieht! Und die farbe im magma mit den farben die man schon drauf hat mischt! So kann das ganz schön schief gehen!

ailms_12098293

Ich will dich nicht angreifen!
        Oder sagen das du unrecht hast! Ich will nur sagen das es sehr riskant ist! Und es gibt sichere varianten!
        Also bitte nucht böss sein! Bin übrigends ein mensch der überall seinen senf abgeben muss, besonders wenn es um haare geht!
        !
        LG

lykke_12263554

;-)
        ich habs nicht böse aufgenommen :) ich mein nur, man könnt es ja erst damit versuchen.. erst magma dann eine einheitliche farbe drüber bevor man 3 aufheller und 2 farben verwendet.