L
lykke_12263554

• 10. Jan 2015
  • Beitritt 18. Sept 2011
  • 11 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine kleine ist 10 monate
    Und ich hab zwei monate gestillt und hab meine regel immer noch nicht!

• Oh man
    Ich beneide dich voll! Ich will auch das sie endlich durchschläft

• Lass deinem kind zeit!
    Meine 10 monate und muss noch 2mal in der nacht essen! Babys können halt nicht einfach weiter schlafen wenn sie hunger haben so wie wir! Du musst nur geduld haben und dann wird das! Und alle 3 stunden ist schon gut, meine will manchmal jede stunde! Ich weis dass das nicht gut ist fürs baby weil die bauchweh kriegen aber wenn sie hunger hat dann kriegt sie was zu essen!

Mir ist auch aufgefallen wenn sie am tag gut isst (gläschen nicht flasche) dann hat sie in der nacht weniger hunger!

• Hey leute ich weis ja das hier viele mamas mit viel fantasie sind, deswegen komm ich jetzt mit dieser frage! Der sohn meiner freundin wird 3 jahre und sie will seinen geburtstag schön feiern! Sie hat blos keine idee! Er hat ende semptember geburtstag also ist es noch relativ warm! Was wichtig ist das es nicht viel kosten darf! Ist schon klar das mein keinen geburtstag mit 0 feiern kann aber zu teuer darfs halt nicht sein!

Danke im vorraus

• Arbeit und schule!
      Ich hab nichts getan! Ich war nur immer ehrlich und hab immer vetsucht für alle da zu sein! Und ich muss zugeben es hat lange gedauert! Die meisten haben erst nach einem jahr überhaupt nur ein wort mit mir gewechselt! Und dann hats bestimt 2-3 jahre gedauert bis sie mich wirklich gemocht haben! Du wirst bestimmt den gleichen blick haben wie ich! So ein leicht bösartigen! Aber ich bin überhaupt nicht so deswegen dauert es immer sehr lange bis die leute mir vertrauen! Und wenn sie es einmal gemacht haben dann merken sie erst das ich eine gute freundin sein kann! Sei du selbst und lass es auf dich zu kommen! Und lass dir lange zeit!

• Es liegt ganz sicher nicht an dir!
        Du musst nur geduld haben! Ich hatte auch mal keine freunde! Hab deswegen auch nie mein geburtstag gefeiert! Und dieses jahr hab ich wirklich nur meine besten freunde eingeladen und es war 6 mädels! Jetzt bin ich reich an freunde! Das war übrigends das erste mal das ich gefeiert habe! Du musst positiv denken! Bitte versuch es einfach!

• Hab mehr mut!!
          Geh mehr auf die leute zu, du hast foch nichts zu verlieren! Wenn sie dich dann immer noch nicht mögen dann kann es dir ja egal sein! Wenn du genug mut hast dich selbst umzubringen dann kannst du doch genug mut aufbringen mehr mit jemand zu reden! Ich hatte auch das problem! Die leute sahen mich und bildeten uhr urteil und wollten mich nicht mal kennen lernen! Doch die mich wirklich kennen lernen konnten die sind jetzt meine besten freunde! Somit hab ich jetzt wenig aber gute freunde! Auf die anderen kann ich sch*isen! Wer schlecht über mich denkt ohne ein wort zu reden der ist es auch nicht wert! So musst du es dir auch denken! Und denk ja nie wieder dich umzubringen! Weil in wirklichkeit bringst du dich nicht um sondern die menschen fie dich lieben! Und das willst du doch nicht!

Ich wünsch dir viel glück beim freunde finden :-D

• 2,50 im monat
            Meine freundin hats erst vor 2 monate gehabt! Wollte auch schon weils echt billig war!

• :-d
            Erstmal danke für die tipps!
            Ja sie liegt in ihrem bett! Ich nutze die gelegenheiten wenn sie die flasche kriegt weil die dann erstmal 2 stunden ruhig schläft! Ich schiebs jetzt erstmal auf einen wachstumsschub! Die zähne glaub uch kaum das es sind da sie am tag unverändert ist! Das die zähne kommen denke ich schon seit sie 5 monate ist! Und bis heute nich kein zahn zu sehen!

• Das hatte ich schon!
            Ich hatte sie eingepuckt bis sie 7 monate war! Aber mittlerweile dreht sie sich zu viel deswegen mach ich das nicht mehr!

• Ich stille nicht!
            Und wollte eigentlich sie jetzt in ihr eigenes zimmer verfrachten! Sie schläft zurzeit noch in einer wiege bei uns im schlafzimmer! Und dafür wird sie langsam zu groß! Ich will sie nicht bei uns schlafen lassen da sie auch unrihiger schläft wenn sie bei uns im bett ist! Und ich natürlich auch!

• Hallo leute,
            Mein problem ist das einschlafen! Also es ist jetzt nicht schwierig oder so aber ich wollte einfach ein paar verbesserungsvorschläge! Ich hatte gehofft das es dann vielleicht in der nacht auch besser wird!
            Also ich gib ihr am abend die flasche und wenn ich glück habe schläft sie ein, wenn nicht dann wieg ich sie noch in den schlaf! Mein eigentliches problem ist das sie wenn sie dann im bett liegt alle halbe stunde wach wird! Dann heb ich sie nochmal hoch und wieg sie wieder in den schlaf! Und so kann das manchmal die ganze nacht gehen bis ich die geduld verliere und sie zu mir ins bett nehme!
            Ich hatte jetzt gehofft ihr habt vielleicht eine idee es besser zu machen! Ich weis es ja nicht vielleicht mach ich ja was falsch!

Lg inna & emilia (9monate)

• Ja klar!
            Ich bin ja auch deiner meinung! Aber das sind ja auch noch frauen die das von der ganzen frauenwelt verlangen!

• Ich finds nicht schlimm....
            so lange man seine eigene meinung nicht anderen aufdrängt! Wenn es denen spass macht zu putzen und den mann zu verwöhnen dann bitteschön! Aber es muss doch nicht jeder gefallen daran haben! Mir persönlich macht der haushalt keinen spass ich spiel lieber mit meiner kleinen! Klar putzen ich auch weil ich es dreckig hasse, aber die bei frauentausch war doch voll übertrieben! Ich werd da auch voll wütend! Als ob eine frau geboren ist zum putzen! Ich bin geboren um mensch zu sein und mein leben zu leben! Und nicht sklavin von jemanden sein

• Es ist nicht nur komisch,
            sondern auch ungesund! Besonders wenn die auch noch dickes haar haben! Kinder kriegen schreckliche kopfschmerzen von dem gewicht der haare! Bei dünnem haar ist es ok! Aber wenn ein kind dickes haar hat dann ist es unverantwortlich es lang zu lassen! Die kinder sagen auch nicht das sie kopfschmerzen haben weil die gar nicht wissen was das ist, aber die schmerzen sind da! Kinder sind doch so süss aus mit nem bob!!!

• Danke
            Das beruhigt ein wenig! Ich mach mir schon sorgen

• Hey mal ne blöde frage!

Ich weis jedes kind ist anders, bla bla!
            Aber ich würd gern wissen wann eure kinder ihren ersten zahn bekommen haben?
            Meine kleine wird bald 9 monate alt und hat noch nicht einen zahn!
            Ich wollte mal wissen ob es mehr so spätsünder gab?!
            Lg inna und emilia

• Blondier es!
            Gibts beim drogeriemarkt! Und freu dich das du so viele haare bekommst! Das verschwindet alles nach der geburt! Ich hab jetzt sogar schon lücken am kopf!