• Beauty
  • Sehr starker Haarausfall - Hilfe!!!

Hallo zusammen.
Ich hatte schon seit ich 12 immer haarausfall. Meine Mutter & meine Schwester haben das auch, also hab ich es wohl geerbt.
Mir hat das bisher immer relativ wenig ausgemacht, da ich sehr dickes & volles haar hatte. Mittlerweile hat sich das ganze aber extrem verändert. Meine Mutter dreht jeden Tag fast durch wegen meiner haare, die echt überall rumliegen. Beim duschen verliere ich jedes mal einen riesen Büschel haare. & meine haare werden immer dünner..

Gibt es irgendein Mittel gegen erblichen Haarausfall? -.-
Hab schiss ne glatze zu kriegen..

Wow...
...Was du alles weißt - Hut ab... :BIEN: :-D

LG
MaryP21

Hey
wieviel haare verlierst du denn ca? also beim duschen, kämmen, föhnen ? weil jeder verliert haare und vielleicht is es bei dir ganz normal? ich hatte oder ich dachte zumindest das es bei mir haarausfall war.. ich verliere schon immer viel haare beim duschen usw, da ich meine haare aber in den letzten jahren ziemlich missbraucht hab is des auch kein wunder..hell dunkel hell dunkel .. glätten, und das richtig oft!! also ja.. jedenfalls hab ich dann so ein anti haarausfall mittel genommen und iwie hab ich jetz oben viele kurze haare am kopf. ich denk mal es wirkt.