Weiss nicht..
Ich muss leidee sagen dass ich beim sex selber noch nie gekommen bin.
Beim fingern/lecken dauert es sehr lange & er kann sich noch so mühe geben, oftmals komme ich gar nicht. :(
Llori_11941777
- 2. Aug 2015
- Beitritt 24. Mai 2011
- 16 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey :)
Also mich würde es mal sehr interessieren (vorallem Männer) wie bzw was eine Frau beim Sex machen sollte damit sie als gut gilt.
Vielen Dank für die Antworten. :)
Hallo zusammen
Ende Juli bin ich endlich so weit und habe meine Ausbildung fertig! :-D
Dann werde ich ca 2 Monate Ferien haben, in denen ich meinem überschüssigen Fett den Kampf ansagen werde!
Zu mir: Ich bin ca. 1.80cm gross und wiege 86kg. Nicht unbedingt übergewichtig, aber ich fühle mich nicht wohl. 10-15kg müssen runter.
Ich möchte meine Ernährung umstellen da ich endlich Zeit zum kochen haben werde und 4-5x die Woche joggen gehen. Denkt ihr, joggen wird effektiv sein? Ich habe Null kondition und rauche. :/ Ich möchte kein Geld für ein Fitnessstudio ausgeben.. würde es Sinn machen, vor/nach dem joggen einen Proteinshake zu trinken?
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Eine Seite mit guten, gesunden Rezepten? (auch Low Carb erwünscht)
Vielleicht lassen sich hier auch ein paar Mitstreiter finden? :)
Ich danke und freue mich jetzt schon auf eure antworten!
Schade..
schade dass es eine geschlossene Gruppe ist, suche schon seit langer zeit nach leuten die mit mir abnehmen...
aber weiterhin viel glück euch!
Stimmt doch gar nicht...
Also ich mag mein Zungenpiercing & ich hatte NIE Probleme damit. An alle die eins in Planung haben, lasst euch durch die Erfahrung anderer Leute nicht beeinflussen sondern macht selbst eure Erfahrungen.Ich hab ein septum..
Hey, also es gibt 3 Möglichkeiten.
Entweder lässt du dir eine Banane einsetzen, allerdings sieht man dass dann gar nicht oder kaum. Allerdings weiss ich nicht ob das piercer direkt als anfangs piercing einsetzen, ich hab direkt nen Ring bekommen.
Oder wenn du dir einen Ring einsetzen lässt, klappst du es hoch. Kommt allerdings auch darauf an wie "dick" der Nasenknochen bei dir ist, ich konnte das piercing mit den Kugeln anfangs nicht hochklappen. Habe dann einfach die kugeln abgemacht & es hat problemlos funktioniert.
Du kannst dir auch einen bioplast ring einsetzen lassen (dursichtiger Kunstoff), der lässt sich etwas auseinanderziehen & du kannst den ring auch mit kugeln reindrehen.
Hoffe konnte dir helfen :)
- elva_12570760
Auja :)
Das schaffen wir! Bin nur zur Zeit ziemlich schwer zu motivieren aber ich denke zusammen schaffen wir das! :) - elva_12570760
Cool :)
super, danke für deine Antwort!
Leider konnte ich mich bis jetzt noch nicht wirklich dazu auraffen irgendetwas zu machen, fuehle mich zur zeit so lustlos & schlapp :( Ich..
..wäre dabei :)
Hab vor etwas mit Low Carb abzunehmenO.o
also echt, was sagt ihr hier alle septum 2? -.-
Septum war bei mir ne 8 >.<
Tunnel dehnen 7
Zunge 5
Snakebites 2
Nase 2
Bauch 1Hallo zusammen :)
Ich bin 21 Jahre alt, 1.80cm gross & wiege 84kg, davon möchte ich gerne ca. 10kg loswerden :)
Möchte die Tage wieder mit meiner Low Carb Ernährungsumstellung anfangen da ich schon einmal gute Erfolga damit hatte & suche tapfere Mitstreiter/innen zum austauschen & motivieren.
Wer hat Lust drauf? Können gerne auch eine Whatsapp Gruppe erstellen.
Freue mich auf euch :)
Ja genau das tue ich...
josefine preuss ist toll, nirgends steht dass ich das sein soll, nur zur info :)
& naja, ich suche einfach nach meinungen/erfahrungen, ist das so falsch?Hallo zusammen
Ich bin bisexuell und habe schon etwas länger eine Freundin. Wir haben uns dazu entschieden den nächsten Schritt zu gehen & Sex zu haben.
Sie ist allerdings noch Jungfrau & dazu brauche ich Tipps.
Ich habe mir überlegt sie mit meiner Zunge und einem Finger zu befriedigen, möchte ihr aber auf keinen Fall wehtun.
Wie war das bei euch, hat euch ein Finger weh getan?
Falls es ihr wehtut, gibt es auch eine möglichkeit, sie zum Orgasmus zu bringen, ohne einen Finger einzuführen, zb nur zunge etc?
Sie ist meine 1. Freundin und ich weiss nicht was ich tun soll D:
- In Hilfe :'(
RE
Zu oftes Haarewaschen macht die Haare auch kaputt. Mit jedem waschen trocknen Sie aus.... ...
Bitte löschen.Hallo zusammen.
Ich hatte schon seit ich 12 immer haarausfall. Meine Mutter & meine Schwester haben das auch, also hab ich es wohl geerbt.
Mir hat das bisher immer relativ wenig ausgemacht, da ich sehr dickes & volles haar hatte. Mittlerweile hat sich das ganze aber extrem verändert. Meine Mutter dreht jeden Tag fast durch wegen meiner haare, die echt überall rumliegen. Beim duschen verliere ich jedes mal einen riesen Büschel haare. & meine haare werden immer dünner..
Gibt es irgendein Mittel gegen erblichen Haarausfall? -.-
Hab schiss ne glatze zu kriegen..Hallo zusammen.
Ich hatte schon seit ich 12 immer haarausfall. Meine Mutter & meine Schwester haben das auch, also hab ich es wohl geerbt.
Mir hat das bisher immer relativ wenig ausgemacht, da ich sehr dickes & volles haar hatte. Mittlerweile hat sich das ganze aber extrem verändert. Meine Mutter dreht jeden Tag fast durch wegen meiner haare, die echt überall rumliegen. Beim duschen verliere i h jedes mal einen- In Meine Haare sind sooo kaputt.. Soll ich ich für eine gute Pflege erstmal umfärben oder gibt es ander
Mein tipp:
Lass sie so wie sie jetzt sind & schneide ein gutes Stück ab. Das hilft am besten. Wenn du es jetzt machst, hast du bis zu deiner Hochzeit wieder schöne & lange Haare. Hey :)
Geh mal zu H&M, ich dreh da immer fast durch, da die meisten Hosen mir unten zu weit sind. ;)Erstmal..
..danke fuer die Antworten!
Zum Thema ernaehrung, wohne noch bei meinen Eltern zuhause und meine Mutter kocht immer sehr gesund. Keine fertig Produkte, fettige/ungesunde Sachen gibts nur selten.
Blut wurde auch schon untersucht, dabei kam herraus, dass ich eisenmangel und zu niedrige Leberwerte habe. Bekam dann eine Zeit lang Eisentabletten, der Eisen wert stieg an, mein Zustand blieb gleich.
Kann das auch von den zu tiefen Leberwerten kommen?