Hallo .

Ich habe ein rieesen Problem . :cry:
Meine Haare ! , ich mache wirklich alles fuer meine Haare , damit sie *schön aussehen* und gesund aussehen , aber egal was ich mache sie sind strohig , glanzlos, und sehen einfach schei*** aus ! :larme:
Ich föhne meine Haare nicht ich glätte sie nicht ! wasche sie nur jeden 2ten Tag und ich benutz Alverde shampoos (Ohne silikone) , ich habe mir schon Quark , öl und sogar Mayo in die Haare geschmiert , aber nicht hilft..
Ich weiss einfach nicht mehr weiter .. Kann mir vllt. jem. helfen ?Das wäre echt nett :)

Liebe Grüße Janoee :pika:

8 Tage später

RE
Zu oftes Haarewaschen macht die Haare auch kaputt. Mit jedem waschen trocknen Sie aus....

Tipps (:
also hier mal ein paar Tipps :

-Haare mit kaltem Wasser abwaschen
-eine Spülung benutzen
- einmal im Monat ne Kur
-Shampoo kurz ein wirken lassen
- 2 mal ein schamponieren und ausspülen
-lass dich beim Friseur beraten was für ein Shampoo das richtige für dich ist! (:

Finde ich auch...
...Obwohl es besser ist nur jeden 3. Tag zu waschen.

Aber im Sommer, oder wenn man so (zB beim Sport) mehr schwitzt, muss man halt mindestens jeden 2. Tag waschen - Ist eh normal...
Ich versuche jetzt seit dem Herbst wieder nur jeden 3. Tag zu waschen - Was mir auch sehr gut gelingt.
Im Winter genügt mir (manchmal) auch nur jeden 4. Tag zu waschen... :cool:

Aber nur vom Waschen alleine werden sie nicht kaputt - Da gehört schon mehr dazu!
Vor allem Glätten, zu oft Färben, zu heiß föhnen, Dauerwelle, Blondieren o.ä. ist "Gift", wenn man gesunde, lange Haare bekommen will... ;-)

Lieben Gruß
MaryP21

Mhm...
...Frag mich auch, wie manche auf sowas kommen.

Und jedes Mal beim Friseur shampoonieren sie mir meine Haare auch zwei Mal - Die fragen gar nicht, ob ich das will... :roll:
Aber naja - Zum Glück gehe ich nur alle 4 - 5 Monate zum Friseur... :mrgreen:

Das kann doch gar nicht gut für die Kopfhaut sein!
Lieber eine Pflegespülung oder eine auch eine Kur anschließend... :-)

LG
MaryP21

Bei uns...
...Bzw. beim DM-Friseur-Studio muss man deshalb nicht mehr zahlen, nur weil man lange Haare hat!

Nur beim Föhnen bzw. Styling gibt es einen minimalen Aufpreis - Aber bei "Cut & Go" kostet es für jede(n) gleich viel!

LG
Mary