• Beauty
  • Dünnes Haar Was kann weiterhelfen?

Hallo, ich leide an einem speziellen problem: habe sehr dünnes haar und dementsprechen sieht man die kopfhaut durchscheinen. Jetzt bin ich auf der suche nach günstigen mittel, aber keine transplantation oder operationen, die bisschen volleres haar machen. Habe Hairpower gefunden und wollte mal fragen, ob ihr damit erfahrung habt oder mir etwas mehr darüber erzählen könnt?

:-/
also wenn du schon immer dünnes haar hast, sie also nicht dünner geworden sind.. hilft eigentlich so gesehen nichts. leider.. um die haare zu stärken, kannst du vill vitaminpreparare zb. von doppel herz einnehmen? zink, biotin zufuhr und so etwas.. vill coffein shampoo dazu?

oder du versuchst es mal mit priorin! ;-)

:-) ;-)
wenn sie schon immer dünnes haar hat, halte ich ein blutbild etc für sinnlos, ausser deine haare haben sich "verändert"
dazu muestte man dann allerdings paar dinge wissen, schwangerschaft, alter, pille, medikamente, stress

Hmm...
...Ich kenne auch eine junge Frau (eine Freundin von mir) die ist noch keine 25 und hatte immer schon extem dünnes, feines Haar - Genau wie ihre Schwester;
Man kann auch die Kopfhaut durchschimmern sehen.
(Und färbt sie auch noch blond... :-/ )

Also wenn es bei dir immer schon so war, dann musst du dich halt damit abfinden. Ist dann sicher genetisch bedingt.

Halt besonders gut auf deine Haare achtgeben!
Am besten verwendest du ganz milde, nicht beschwerende Produkte und vermeidest Sachen wie föhnen, Haare färben, glätten, etc... ;-)

Ansonsten - Also bei plötzlich auftretendem Haarausfall - würde ich mich in ärztliche Behandlung geben (wie schon erwähnt).

Alles Gute... :BIEN:
LG

ivonne_12505716

Mhh
    mary? vill könntest du mir eine frage beantworten? :-/ wenn ich haare färbe juckt und brennt es.. auch dannach noch 2 tage ca.. denke mal ich vertrag da was nicht.. gibts da ne alternative? also supermarkt farben gehen bei mir garnicht.. das brennt sehr.

ailms_12098293

Sicher...
      ...es gibt eine neue Farbe von Schwarzkopf - Sensual Color.
      Speziell für empfindliche Kopfhaut.

Ansonsten würde ich mich beim Friseur beraten lassen und dort mit einer besseren/speziellen Farbe färben.

Es gibt auch leichte Schaumtönungen, die schonend zu Haar und Kopfhaut sind. Die waschen sich halt sehr schnell wieder raus. :-/

Wenn es nicht besser wird, würde ich einfach mal eine Pause mit dem Färben machen.
      Ev. fragst du mal bei einem Hautarzt nach, was er dir raten würde... :-)

Liebe Grüße

Hallo
      Also ich hatte auch mal ne ganze Zeit lang Haarausfall. Habe jeden Tag viele Haare verloren und war immer super unglücklich. Dann kam das neue Plantur 21 und ich habe es mir gleich gekauft. Das hat wirklich gut geholten, ich verliere nicht mehr so viele Haare.. vorher habe ich auch alpecin genommen.. das ist eigentlich auch sehr gut.

Kann weiterhelfen
      Hallo franzib1,

hairpower kenne ich. Sehr tolles Produkt für dünne Haare! Dünnes haar wirkt dadurch schon etwas stärker und dichter, natürlich ist das nichts gegen eine haartransplantation. Aber man fühlt sich schon besser, wenn das Produkt in den Haaren ist.
      ist auch ein natüriches mittel, kannst dir auchc videos zu anschauen oder berichte: http://www.youtube.com/user/hairpowershop?feature=results\_main

11 Tage später

Hairpower
      Hey Franzi,

da kann ich dir weiterhelfen!
      HairPower hab ich mir auch gekauft, weil ich neugierig war und die Videos mich überzeugt haben!
      Also wenn du tatsächlich dünnes Haar hast und ein wenig die Kopfhaut zu sehen ist, kann ich dir die Magic Fibres definitiv empfehlen. Das ist ja reine Baumwollviskose und gar nicht schädlich fürs Haar und ausprobieren schadet ja nicht :super: Hoffe, ich konnte dir helfen :-D

Anja