hallo liebe mädls ;-) ich hab da ein problem.. ich bin seit 6 jahren mit meinem partner zusammen. ich bin 22, und unsere tochter ist 5 jahre alt! nun war ich beim frauenarzt usw usw alles ist super.. ich werd aber nicht schwanger :/ wir versuchen es seit einem jahr und nichts :-( bei der ersten ss hat es sofort funktioniert, auch wenn es kein wunschkind war. ich verzweifel langsam. und bitte keine kommentare über mein junges alter.. aber wir heiraten nächsten sommer auch und wir wünschen uns noch ein baby

:arrow:
Klingt jetz sicher blöd, aber vielleicht wünscht dus dir zu sehr, und setzt dich damit zu sehr unter Druck! Hört man ja oft, dass wenn man sich nimma unter Druck setzt ein Knopf aufgeht!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass es bald hinhaut!! Ich drück die Daumen!! ;-)

Hmmm :-)
danke erstmal ihr seid echt schnuckelig (: hmm ich hoffs wirklich weil ein jahr ist schon lange wie ich finde :( ich hoffe ihr habt recht kinder kann ich ja bekommen hab ja schon eins.. ich weiss auch nicht :-(

:-):-)
Ich stimme den anderen Mamas zu. Okay 3 üz sind nichts im vergleich zu einem Jahr aber im vierten hats geklappt weil ich nicht mehr an den Babywunsch gedacht hab. Das war kurz vor meinem Urlaub und ich hab auch nur noch an Urlaub gedacht und schwupppps positivvv ! ! ! :-D Es ist leicht gesagt einfach an andere Dinge denken. . . Aber versuch dich mit irgendwas abzulenken und auch beim Herzeln einfach nur an liiebe machen denken und nicht an den Kinderwunsch.
Und mit 22 bist du ganz sicher nicht zu Jung fur ein zweites. Die hauptsache ist das du weisst wann in welchem Alter du reif bist!

Ich wünsche dir das es klappt.

Liebe grüsse.
Purelove + kleiner Schaaatz 20+1 ;-)

brenna_12965992

Danke
    ich denk mir nur bei anderen gehts oft total schnell.. bei meiner tante zb auch und sie ist zehn jahre älter als ich. ich hoff das nichts mit mir is? weil die kleine ist schon 5 und ich will nicht noch ewig warten müssen. für mich ist das famillienleben einfach alles. hab ne sehr grosse und tolle familie :-)