B
brenna_12965992

• 11. Okt 2012
  • Beitritt 6. Apr 2011
  • 9 Diskussionen
  • 1005 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • renita_12840598

:AMOUR:
    Simone ich werd genauso sein..Mädchensachen ind halt einfach viel niedlicher..für Jonas muss ich zehn mal durch die Babyabteilung gehen bis ich etwas finde was mir wirklich gefällt ;P
    Jonas krabbelt schon aber nur wenn er Lust dazu hat..wenn ich ihn versuche zum Krabbeln zu bringen ( Spielzeuge weglege so das er hinkrabbeln muss) fängt er an zu schreien und wird echt genervt..er denkt vlt.ich ärger ihn haha..wenn ich ihn beobachte wenn er alleine auf der Krabbeldecke spielt dann krabbelt er viel zwischendurch aber wird schnell müde und quengelt dann :(

so mädels sorry das ich nur meinen senf schreibe ..mein kleiner ist grad eingeschlafen ich werd dann jetzt Pfannkuchen machen hab grad ein riesen Hunger darauf :D

• :-)
    Also wie ihr seht bin ich selten im Netz..ich bin froh wenn ich den Haushalt schmeiss..hab gestern den ganzen Tag gekotzt *sorry* aber mein Mann hat zum Glück nur bis um 2 gearbeitet und war dan den Rest des Tages mit Jonas so dass ich mich etwas hinlegen konnte..Nein die Religion habe ich nicht angenommen also wir glauben beide an Gott und Christin war und bin ich aber halt nicht so wie es in seiner Gemeinde vorgeschrieben ist..Zuhause und in der Freizeit lauf ich so rum wie ich will und er muss das akzeptieren tut er auch :) in der Kirche Kleide ich mich so wie es deren vorschriften sind vlt.einfach aus Respekt zu den Leuten will nicht so rausstechen haha.
    Ja wie gings weiter..nach der E ntbindung hat er bei uns gewohnt wisst ihr wahrscheinlich noch und irgendwann hat er wieder von heiraten gesprochen war dann im April in Russland hat dort die Ehescheidungspapiere im Original geholt für das Standesamt hier und ich hatte Zeit zu überlegen ob ich ihn noch will oder nicht..naja und die Zeit bis zur Hochzeit war als wenn wir uns nochmal neu verliebt hätten und hatten auch Zeit das zu geniessen weil Jonas uns das glaube ich auch gegönnt hat diese Zeit ;))))
    D Nun wirds langsam Alltag Mein Mann rbeitet von 7 bis 17 Uhr und ich bin die liebe Hausfrau :/ aber tch bin zufrieden und glücklich. Jetzt sieht er wie gern ich nähen lernen würde und hat vorgeschlagen das ich einen Nähkurs machen soll damit ich auch mal unter Menschen komme..ist zwar teuer so ein Kurs und er muss dann auf Jonas aufpassen aber das scheint ihm nichts auszumachen :D Und drtGeschwisterchen ist kurz nach der Hochzeit entstanden glaube ich naja jedenfalls hat mein Artzt DEN et um zwei wochen weiter geschoben jetztz weiss ich echt nicht wann das gewesen sein könnte..aber obwohl ich schiss hab vor der Geburt weil ich ja jetzt weiss wie schrecklich das ist aber sterben werd ich wohl hoffentlich nicht ;)
    und ich hoffe es wird ein Mädchen :)
    will endlich Kleidchen kaufen und schleifchen und schüchchen und...und...undd.... ach Mädels wenn diese Übelkeit nur nicht wäre..die ist schlimmener als in der ersten ss .
    o.O Jonas weint hat keine Lust mehr zu Krabbeln wie Josie :P

LG

• :shy: :shy: :shy:
    Mädels kennt ihr mich noch ?
    Die Mami von Jonas ? :D Sophie :)
    ich schäme mich so das iich soooooo lange nicht geschrieben habe und urplötzlich aufgehört habe hier mit zu schreiben. Biittte seid mir nicht allzu böse.
    Ich hab zwischendurch ein wenig gelesen und war immer sehr beruhigt das es euch gut geht ;) und das eure kleinen Mäuse gesund und munter sind :) Nur konnt ich irgendwie nie schreiben. Es hat sich seitdem soo viel verändert.
    Ich bin seit 27.06. verheiratet ;) jaa mit dem Eisklotz aber es läuft wunderbar :D besser als ich es mir je gedacht hätte.
    Jonas geht es wunderbar, er ist so groß naja für mich zumindest wo ich dachte er wär grade erst doch geboren. nun schon fast 7 Monate, mein kleiner hat noch keinen einzigen Zahn. Ps und ist ab dem 5 Monat ein Flaschenkind geworden, hat sich selbst abgestillt ich hab nicht kapiert warum und der Grund hierfür ist nun ein Geschwisterchen was unterwegs ist :-O vlt. schmeckte ihm die Milch nicht mehr durch die SS. naja jedenfalls bin ich fast 10 SSW und kann die SS noch nicht geniessen ich kann mich an Jonas nicht genug freuen weil er jeden Tag süßer wird.

Ach ich glaube ich weis garnicht was ich schreiben soll, vielleicht wollt ihr mich garnet lesen.
    Ich hab ein mega schlechtes Gewissen das ich mich nicht mehr gemeldet habe. aber ich dachte ihr hreut euch ein wenig etwas neues zu lesen von der verschollenen Mami.

jetzt werd ich April Mami aber ich glaube ich werd mir kein Thread mehr suchen..weis net ob ich irgendwo anders so treue Seelen finden würde wie euch
    Mädels seid mir bitte nicht böse :(

drück euch & eure kleinen Prinzessinen.

LG: sophie

• Das
    Würde ich auch gerne sehen :)

@Lieblingsseite .. ich hab ein Handtuch gerollt und ihm das hingelegt damit er nicht auf seine Lieblingsseite kann. dieses Handtuch ist praktisch damit stütz ich ihn immer beim Stillen Nachts weil ich so faul bin und einfach im liegen Stille.

Simone er dachte wohl das ich ihn noch soooo sehr heiraten möchte und das Kleid mein Leben lang behalten werde.
    Aber ich bin nicht doof. Wenn ich neu Anfange in der neuen Wohnung dann hat Vergangenheit kein Platz darin..ich war nur etwas traurig weil das Kleid ein Traum war.

Simone warum bist du eine schlechte Mami wenn du Josephina 2 mal 90 ml gibst?
    ohjee dann bin ich ja ganz böse.
    ich Stille Jonas auch wenn er nur weeniig hunger hat vom Essen wird er müde und schläft ein ;) Und Nachts trinkt er an jeder Brust 15 min also trinkt er insgesamt eine halbe Stunde und schläft dann immer seine 2-3 Stunden.

• :)
    Sehr gut Simone ich bin sicher sie wirds mögen und wenn nicht einfach weiter verkaufen.. :) hab die Trage vorhin ausprobiert. Jonas war zufrieden und ich auch :) und die ist schön klein :) jetzt brauch ich nur noch eine jacke und ein regencape dafür :)

Jonas hat heute von 12 -21 Uhr nur eine halbe Stunde geschlafen. und um 21 Uhr hiess es Schlafenszeit. das ist seit fast einer Woche so das er punkt 21 Uhr essen und schlafen will. und dann kann ich mir auch ne Tasse Tee gönnen weil er dann auch ohne mich schläft. Aber Mittags war er noch nie so lange Wach :-O ich hab ihn in den Stubenwagen gelegt und ganz viel Buntes Babyspielzeug rumgehäng zum anschauen..Damit er sein Köpfchen rechts lässt und guckt..weil er eine Lieblingsseite hat und die rechte mag er garnicht :(

im Haushalt schaff ich rein garnichts mehr :( Abends wenn er schläft mach ich das nötigste so dass es ordentlich aussieht aber ist es nicht wircklich :( und dann bin ich auch schon fix und alle und leg mich auch schlafen.

Mädels ich hab mein Brautkleid verkauft :) :) Der Eisklotz hat ganz schön doof geguckt als ich ihm das gesagt hab.
    ich hab es im Sept.2011 für fast 1.200 Euro gekauft mit allem Also Bolero Schleier Schmuck Strumpfband und Schuhe und verkauft für 1.600 :) der Eisklotz ist sauer aber ich bin glücklich jetzt schaff ich mir ne schöne Küche dafür.

Diana was ist mit dem Kehlkopf?
    warum tut der weh?

• Oder schau
    Im Laden ob du so ne Trage nicht mal ausprobieren kannst mit Josephina :)

• Ohjee :(
    Das ist echt doof. da freut man sich die Ss über und jetzt seit der Geburt drauf mal wieder wegzugehen und dann klappt es nicht :(

Simone ich hab hier dasselbe Problem mit Jonas wenn er wach ist kann er nicht alleine rumliegen ich muss immer da sein sonst schreit er. Im Maxi Cosi schläft er sofort ein wenn ich ihn wippe aber im Maxi Cosi darf er nicht so lange drin sein. . also hab ich eine elektr.Babywippe gekauft. bei Ebay :) für nur 30 Euro :) und damit ich ihn nicht immer in den Kinderwagen tun muss habe ich noch eine Babytrage von Baby Björn für nur 15 Euro der Neupreis liegt jetzt immer noch bei 115 Euro und der Mann der das verkauft bringt die sogar her weil er auch aus Bremen kommt.
    Simone versuch es auch mal mit einer Babytrage ;) vielleicht mag Josephina das Tragen und du kommst mal zu etwas.

Mädels ich fühl mich wieder wie eine Frau ;) und nicht nur Mami :) war gestern endlich beim Friseur :)

• Ich werd
    S am Wochenende wohl nicht schaffen mich zu melden. Streichen..kleben..zusammenbau en steht an..muss noch ne Küche suchen und viel anderes :( aber ich meld mich sobald ich kann :)

wünsche euch ein schönes und hoffentlich stressfreies Wochenende :)

Lg.

• Ich hab heute ein riesen Problem
    Ich werd verrückt wenn ich nichts Nasche heute..bin süchtig nach allem was "fett" macht :P nur das ich irgendwie kein Gramm fett an mir habe :) mein Bauch sieht aus wie vor der Ss und zum Glück streifenlos :) aber dafür an der Brust 2 oder 3 Streifen :(

Mädels ziehen wirceigentlich ins Babyforum oder bleiben wir hier?

Simone hilft dein Mann dir inzwischen etwas mehr? Ich würd dir echt gern helfen. mit so vielen Kids würd ich garnicht zurechtkommen ich bin bei einem manchmal hilflos :(
    Vielleicht fragst du mal ob du eine Haushaltshilfe bekommst ..wenn du möchtest. Dann kommst du mal zur Ruhe :)

ich könnte den Eisklotz manchmal so eine Predigt halten weil er mich schwanger sitzen gelassen hat..aber ich lass es. Ich ertrage ihn Jonas zuliebe :) und solange er sich Mühe gibt und mir hilft. manchmal übernachtet er hier im Wohnzimmer dann steht er kratzend an der Schlafzimmer Tür und fragt ob er den kleinen mitnehmen darf bei sich schlafen..und bringt ihn mir zum Stillen rüber.

• Mädels
    :)
    Simone das freut mich das alles gut ist mit Josephina :)

ich hatte heute die U3
    und Jonas ist ein kleiner Moppel
    Geburtsgewicht war 3280 und heute wiegt er 4850 Gr Kopfumfang 38 cm und 56 cm Größe.

• :))
    genau diese Fragen hab ich mir auch gestellt. Zwei Tage nach der Geburt kam die Milch und meine Brüste passten nicht mehr in mein Alten Bh meine Mama brachte mir zwei Still bhs von Rossman (schrecklich die Teile) aber für die erste Zeit wars besser als ein zu kleiner bh.
    diese Bhs mit Bügel und wattierung hab ich vor kurzem im H&m gefunden :) in schwarz und sogar mit spitze :) sieht nicht nach Sanitätshaus aus :)

liebe grüsse ;)

• Blödes Handy.
    Also jedenfalls war ich heute an meinen Grenzen angekommen. bin kaputt ich hab echt zuviel gemacht und Jonas noch mit Bauchweh :( echt. ich ess nie wieder Schoki :(

Diana nach dem ganzen was passiert ist hast du es alllleeemal verdient so glücklich zu sein. man liest es aus deinen Zeilen raus und ich bin seeehr froh darüber das es dir endlich gut geht :)))
    Ich wünsche dir von Herzen das es so bleibt :) & an deinem Mann sollten sich viele ein Beispiel nehmen !!

-** Der Eisklotz sagt täglich zig mal wie sehr er den kleinen liebt und gestern hat er mich gefragt ob ich ihn noch liebe :-O
    Ich frag mich was will dieser Mann? Sein Sohn kann er sehen ich sag nix..er hilft mir echt viel mit dem kleinen. . aber dabei solls auch bleiben.

Simone wie geht es dir? Wie war die u3? bzw. wenn ihr die schon hattet?!

Ich hab am 4.4 Termin beim Fa zur Nachsorge. Er fragte mich letztes mal als ich wegen der "Brustentzündung da war ob ich die Spirale nehmen möchte. . Ich sagte zwar ja. aber wozu? ich bin eh single und gerade denk ich nichtmal an Sex. Also spar ich mir diese 150 Euro.

Soo mein kleiner Schatz möchte Essen :)

Seid mir bitte nicht böse das ich mich so wenig melde :(

ganz liebe grüsse :)

• Ohjee
    Ich melde mich auch mal :) 100 mal Sorry :) ich bin auch eine Rabenmutter :(
    ihr habt aber eine Menge geschrieben.

ich bin eine Rabenmutter weil ich gestern soo blöd war und mich mit Schoki vollgestopft habe :( Und was hab ich davon Jonas hatte bauchweh. Ich bin so doof. aber ich fühl mich als wär ich wieder Ss. geht garnicht..keine Sorge Mädels. . das kommt vom Stillen glaube ich. ich hab den ganzen Tag hunger und nur auf süsses.

• Huhuu
    Ich bin noch da.
    simone du hast recht..ich bin schon im umzugsstress.
    muss noch einige möbel besorgen..und tapeten und noch zig andere sachen. die kartons füllen sich schon.

Die Daten von Jonas

Geburtsdatum: 28.02.2012
    Gewicht:3280 gr
    Kopfumpfang: 35,5 cm
    Größe: 48 cm

und ich versuch nachher auch ein Foto reinzustellen.

Mädels geht es euch gut?
    Diana du hast ja eine liebe Maus.
    Jonas schläft zuhause selten mal mehr als 2 Std . wenn wir unterwegs sind wird er allerdings garnicht mehr wach. ich muss ihn wecken zum Essen.

am Freitag ist die u3 :))
    ich glaube Jonas hat etwas zuviel zugenommen.

• Huhuu
    Simone & Diana eure Mädels sind nun schon ein Monat alt :) wahnsiiinn wie die Zeit vergeht..mir kommt es so vor als wenn wir gestern noch geschrieben hätten "wer wann entkugelt" und ob sich was getan hat hihi.
    Ich hoffe es geht euch gut :)

Simone, sobald der Wochenfluss weg ist hätte ich auch nichts gegen herzeln,aber bin ja single und von daher denk ich da garnicht dran.

ich hab noch immer manchmal das Gefühl das sich in meinem Bauch was bewegt bzw.tritt..dauert wohl noch bis ich kapier das da nichts mehr ist ..

• Simone
    Wir haben Mamakinder . . Jonas schreit auch wenn ich ihn hinlege..ich warte immer bis er tief schläft und dann leg ich ihn ins Bett..wird aber auch zum Glück schon weniger. Ich glaube das dauert einfach bis die kleinen den Rhytmus finden.

Ich fühl mich total verfressen. Hab durch das Stillen den ganzen Tag hunger. Und es ist echt schwer auf gewisse Dinge zu verzichten :-(:-( weil Jonas sonst Bauchweh hat.

Hast du auch bald die U3 ?

Diana das freut mich das es dir gut geht und die kleine Safiyah so lieb ist :)

• Simone
    Renovieren muss ich auch ja :( nur werd ich nicht viel machen können mit Jonas..werd mir hilfe holen..und dann loslegen..
    Jonas geht es gut..er nimmt echt gut zu und hat auch schon so pummelige Bäckckchen :-D:-D sein Rhytmus wird immer besser..erst kam er alle 2 Std jetzt kschläft er auch mal 3-4 Std.

• Mädels
    Ich hab euch nicht vergessen ! hatte bis heute kein internet und mein handy wisst ihr ja . Wie geht es euch ? ich hoffe es ist alles gut und ihr geniesst die zeit mit baby :)
    simone zu dem eisklotz da hast du recht..und vielleicht empfinde ich gerade deshalb nicht mehr so viel wie früher..jedenfalls werd ich mit jonas in die neue wohnung ziehen und das mami sein geniessen.. ohne mann :))) bekomme in am 30.03 die schlussel.

• Simone
    Das weiss ich nicht :-( wir haben vor einigen Tagen darüber geredet, und er sagte zu mir das er mich nach wie vor heiraten will, und wenn ich einverstanden bin dann will er ein Termin machen.
    Ich weiss nicht was ich tun soll,seit Jonas da ist,ist er ganz oft hier und schläft hier auch öfters, nimmt mir den kleinen ab damit ich mal zu irgendwas komme.
    Ich bin nur nicht mehr sicher ob ich noch so viel für ihn empfinde. Wir verstehen uns echt gut, aber es ist von meinen Gefühlen her anders als vorher,weisst du was ich meine? :-(

Der neue Mietvertrag ist unterschrieben in 2-3 Wochen bekomme ich die Schlüssel :-D

Wie geht es euch?
    Was ich noch fragen wollte, sagt mal ist das iphone kompliziert vom Menü her? Oder ganz simpel? Mein Handy gibt nun auch trotz neuem Akku den Geist auf, jetzt bin ich drauf und dran das iphone zu holen.
    Aber welches?! Ich hab null ahnung von solchen Dingen :-(

• Ich bin
    Wohl eine Rabenmutter wollte Frühstücken und in dem Moment ist Jonas aufgewacht.
    Also sass ich mit ihm am Tisch hab gegessen mit einer hand ihn festgehalten und Brust gegeben und mit dercanderen hab ich selbst gegessen. Phuu.

Simone das ist schön das Josephina zugenommen hat, die U3 hab ich am 30.3 weisst du was da gemacht wird? Und weisst du wann die Impfungen anfangen?
    Jonas hat vor zwei Tagen seine Versichertenkarte bekommen ;-) von der Krankenkasse.

Diana wie geht es dir?

Eure Mädels sind in einer Woche schon ein Monat alt :-O wahnsinn wie die Zeit rennt :-(

Kurzfassung :-D
    Am 27.2 genau an Et war ich beim Fa kurz vor 18 Uhr, auf Ctg eine klitzekleine Wehe und der Fa meinte nach dem Us das wird sicher noch eine Woche dauern. Ich also enttäuscht nachhause,und hab mit meiner Familie zu Abend gegessen :-) dann hatte ich mit einer ehemaligen Klassenkameradin gesimst die im Dezember entbunden hat. Und um 21 Uhr als ich grade mit Meiner Mama am Küchentisch sass dann die erste "andere" Wehe, um einiges doller als die Vorwehen, aber ich dachte an die Worte vom Fa "das dauert noch mind.ne Woche"
    Und seit dieser ersten Wehe kamen sie regelmässig in 5-7 min Abstand. Um 23 Uhr gingen alle schlafen, und ich jede fünf min auf Klo, mein Schleimi ging immer mehr ab also dicke Einlage rein. Bis 24 Uhr waren die Wehen noch gut zu veratmen das was dannach kam mochte ich nicht mehr :-( ich hab mich bei jeder Wehe im Bett zusammen gekrümmt und dachte nur also wenn das schlimmer wird sterbe ich, haltet mich für verrückt aber ich hab immer noch gedacht ach sind nur wieder Vorwehen. Um 2 hab ich im Kh angerufen und die Hebamme sagte nur ach sie hören sich doch noch ganz fit an. Also hab ich mich bis um 4 noch allein rumgequält, bis ich genug hatte hab ein Taxi bestellt meine Kh Tasche gepackt und bin los. Im Kh empfing mich DIESE Hebamme mit der ich telefoniert hatte,und brachte mich zum Ctg Raum, zehn min nachdem sie draussen war kam eine Wehe wo ich dachte toll,ich werd sterben. Ich hab mich gekrümmt und gestöhnt wie sonst was :-( am Ctg war ich eine halbe Stunde und dann kam die Hebamme mit einem Artzt der Machte Us und ENDLICH wusste ich wie gross und wie schwer mein kleiner ungefähr war. Das Gewicht wurde auf 3400 geschätzt und der Ku auf 34 cm. Wie ich von dieser Liege hochkam muss sau lustig gewesen sein,der Artzt hat sich das Lachen nicht verkneifen können. Dann hat die Hebi nach dem Muttermund geschaut und siehe da 5 cm offen, sie sagte nur sie stecken das aber gut weg?! Die Schmerzen. Wenn die Olle wüsste :-( sie fragte ob ich spazieren möchte oder liegen, mir wurd schon beim Gedanken daran zu liegen schlecht. Ich entschied mich spazieren zu gehen. Ganz allein mit Wehen im Kh wollte ich aber nicht bleiben,ich hab dem Eisklotz geschrieben und 10 min später war er mitsamt meiner restlichen Sachen fürs Kh bei mir. Er hat versucht mich abzulenken aber bei seinen dummen Witzen sprudelte viel böses aus mir raus hihi. .also war er leise und hat mich einfach nur umarmt und bei jeder Wehe in den Rücken gedrückt mit den Händen,das tat echt gut :-D gegen 7 Uhr morgens wurden wir von einer anderen Hebi abgeholt (die Hebamme war einfach supeeer!) Sie schaute nach dem Mumu und meinte der ist ca 7-8 cm offen.
    Wir wurden in Kreissaal gebracht und Wieder wurd Ctg geschrieben eine halbe Stunde später kam die Hebi wieder und zeigte mir wie ich richtig veratme, hat auch super geklappt ich hab mich sogar in der Wehe etwas entspannt wodurch die Wehe erträglicher wurde. Kaum war sie draussen verkrampfte ich wieder..der Eisklotz war die ganze Zeit neben mir :-) als die Hebi wieder kam bettelte ich das sie dableibt,das tat sie dann auch, als ich sagte ich muss aufs Klo "gross" ich war bestimmt rot wie ne Tomate als ich das sagte, aber sie meinte nur das ist das Köpfchen was drückt. Aber ich war sicher das ich musste und stand auf und ging aufs klo sie lief mit dem mobilen ctg hinter mir her und sass dann neben mir ich auf der schüssel und meinte durchs ganze zimmer ich steh nicht mehr auf :-( aufm Klo gings mir echt gut war wohl die Pozition, ich fragte sie ob ich sitzen darf auf dem Kreissaalbett ruck zuck bauten sie und eine andere Hebamme das Bett um.
    Dann piekste sie die Fb auf und ganz viel warmes Fruchtwasser lief raus. Ich hab mich komisch gefühlt, irgendwie war mir erst ab dem Moment klar es gibt kein zurück mein Kind sitzt im trockenen . Dann meinte sie meine Blase wäre zu voll ich musste aber garnicht Pipi, also legte sie mir so ein Katheter machte die Blase leer und nahm das Ding wieder ab. Ich sagte bestimmt 100 das ich nicht mehr will, fragte sogar ob ich nicht gehen kann oder wenigstens ne Pda kriege, aber alle fanden das komisch und die Hebi sagte nur Zu spät Frau.M sie werden es so schaffen. Dann brauchte sie ne Ewigkeit bis sie mich überredet hatte mind. 5 Wehen auf der Seite.liegend zu veratmen das Bein angewinkelt so sollte das Köpfchen wohl noch besser runterrutschen, das war der Horror bei der vierten dachte ich phuu eine Noch dann darf ich wieder sitzen. Der Eisklotz war stumm, und das war echt besser so mir hat es gereichtvdas er einfach nur da war. Und meine Hand gedrückt hat. Einige min später wurden die Wehen komisch viel zu kurz und als ich endlich pressen durfte wurden die Wehen kürzer, bekam den Wehentropf auf 40 und ab da wusste ich das ich sterbe, ich dachte es nicht nur. Ich dachte mein Becken zerspringt gleich, und hab kurz aufgeschrien weil ich geschockt war wie weh das tut. Hab zu der Hebi gesagt das ist das erste un letzte mal sie hat nur gegrinst und meinte das haben schon so viele gesagt und kamen wieder. Ich sollte beide Füsse in die Hüfte von den Hebammen drücken,die jeweils rechts und links von mir standen. Nach zwei Presswehen konnte ich das Köpfchen sehen,sie fragte ob ich anfassen möchte aber ich war so mit dem Schmerz beschäftigt und.mir.dem Gedanken das ich sterben werde das ich nichts mehr wollte. Lacht mich aus aber ich sagte nur ich will trinken..Ich hatte sooo ein Durst :-O nach zwei weiteren Presswehen war mein kleiner da :-D erst war ich gescjockt,eer war total blau und hatte die Nabelschnur um den Hals, aber als ich ihn dann auf der Brust hatte und der Papa die Nabelschnur durchgeschnitten hat war ich auf Wolke 7 er war und ist das schönste ich war echt baff und mein Kopf der grade noch dachte das ich sterbe war jetzt irgendwie ganz leer und ich hatte nur noch Augen für Jonas, mich hat nichts mehr interessiert. Ich hab den Eisklotz in dem Moment das erste mal weinen sehen. Dann kam nach leichtem drücken die Plazenta die uns untervdie Nase gehalten wurde ich dachte ich würds eklig finden aber ich war ganz schön fasziniert und der Paps auch :-P Papa und Sohn wurden mitgenommen zum Waschen und Anziehen und ich wurde noch genäht. Hatte einen klitzekleinen Dammriss, die Hebi meinte der muss eigentlich nicht genäht werden aber hat es aus kosmetischen Gründen gemacht und die rechtecSchamlippe wurde noch etwas genäht. So wie alles wehtat da unten in den ersten Tagen dachte ich ich wär zehn mal gerissen überall aber nach 5 Tagen spürte ich nichts mehr. Ahja und als Der stolze Papa mit dem kleinen wiederkam durfte ich gleich anlegen und es klappte so super :-D
    Ich hab mich oft gefragt was werde ich wohl empfinden wenn ich meinen kleinen endlich sehe und im Arm hab, aber das was ich empfunden hab ist unbeschreiblich.
    Und als ich mein Ex fragte ob er es schlimm fand, sagte er , das er jedem Mann wünschen würde die Geburt eines Kindes mit zu erleben.
    Jonas erblickte am 28.2.2012 um 11:22 das Licht der Welt.
    3280 Gr.
    KU 35,5 cm
    Und 48 cm

:-):-):-)