Vielleicht kann ich dir helfen
Seid august 2008 habe ich auch bauchschmerzen, wusste aber nicht ob es blindarm oder so war. Ich war siedem 8mal deswegen im krankenhaus und kenn mich mitleiweile damit relativ aus.
Du kannst probieren wie es an der stelle wehtut wenn du draufdrückst. Meistens ist einem schlecht und übel und die schmerzen wären so schlimm das man ins krankenhaus muss. War bei mir so, aber im krankenhaus haben die dann gesehen das es kein blindarm ist.
Es könnte auch was psychosomatisches sein. Bei mir zieht es auch in den rücken und der arzt bei dem ich zurzeit bin hat gesagt es ist bei mir was psychisches. vom Fuß aus geht es in die Leiste, also zum blindarmbereicht und in den rücken. Akupunktur hilft da ein wenig..
Und weil du ja geschrieben hast das du kurz vor deiner periode bist und es da richtig wehtut: es gibt auch die krankheit oder wie man das nennt: endometriose. Darüber weiß ich nicht so viel, dachte früher auch das ich das haben könnte uns hab mich ein bisschen drüber erkundigt. Bei endometriose kommen vor den tagen sehr starke periodenschmerzen und das müsste operativ aus dem körper gemacht werden. Man hätte aber (glaub ich) sein ganzes leben endometriose.
Keine ahnung ob dir das weitergeholfen hat, aber vielleicht trifft ja irgendwas auf dich zu
LG :)