A
agota_12501356

• 14. Apr 2009
  • Beitritt 19. Feb 2008
  • 9 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht kann ich dir helfen
    Seid august 2008 habe ich auch bauchschmerzen, wusste aber nicht ob es blindarm oder so war. Ich war siedem 8mal deswegen im krankenhaus und kenn mich mitleiweile damit relativ aus.

Du kannst probieren wie es an der stelle wehtut wenn du draufdrückst. Meistens ist einem schlecht und übel und die schmerzen wären so schlimm das man ins krankenhaus muss. War bei mir so, aber im krankenhaus haben die dann gesehen das es kein blindarm ist.

Es könnte auch was psychosomatisches sein. Bei mir zieht es auch in den rücken und der arzt bei dem ich zurzeit bin hat gesagt es ist bei mir was psychisches. vom Fuß aus geht es in die Leiste, also zum blindarmbereicht und in den rücken. Akupunktur hilft da ein wenig..

Und weil du ja geschrieben hast das du kurz vor deiner periode bist und es da richtig wehtut: es gibt auch die krankheit oder wie man das nennt: endometriose. Darüber weiß ich nicht so viel, dachte früher auch das ich das haben könnte uns hab mich ein bisschen drüber erkundigt. Bei endometriose kommen vor den tagen sehr starke periodenschmerzen und das müsste operativ aus dem körper gemacht werden. Man hätte aber (glaub ich) sein ganzes leben endometriose.

Keine ahnung ob dir das weitergeholfen hat, aber vielleicht trifft ja irgendwas auf dich zu

LG :)

• Es sind Ferien und ich kann mich nich beherrschen.. Ich ess viel. Ich glaub sogar zu viel. Sonst (vor den ferien) hab ich kaum gegessen..so wenig das es schon stress mit meiner mutter gab. Un jetzt das gegenteil. Ich mach zwar immer noch sport und versuch mich viel zu bewegen un meine freundinnen zu motivieren rumzulaufen und so aber ich hab das gefühl das ich zunehme und das ist das letzte was ich will...könnt ihr mir sagen wie ich wieder weniger essen kann --> selbstdisziplinierter werde..?

danke lg :)

• heii...also mein essverhalten: 1woche fast garnix da flipp ich schon aus wenn mehr als 600-700kaalorien zu mir nehme un versuch mich ganz viel zu bewegen und hab wegn dem wenigen essen auch stress mit meiner mutter (stört mich aber nich) dann die nächste woche wieder normal 3mahlzeiten aber weil mein magen dann wegen der 1.woche kleiner geworden is is mir immer schrecklich schlecht nach jeedem essen.. jetzt grad auch ... am liebsten würd ich immer so wenig essen wie in der 1.woche aber das geht irgendwie nich und dann fühl ich mich eben soo schlecht un schwerfällig. Am 23.august geh ich nach spanien un das will ich dünner sein ich wieg ca.52kilo bei 1,68 und ich fühl mich soo fett.. [achja das mit dem hungern,essen,hngern,essen,... geht immer so]

habt ihr vielleicht ne idee wie ich das in griff griege un nich immer esse in der 2.woche..?

• erika_12629542

Ich weiß zwar nich ob des zum thema passt...
    aber leinsamen sind gut für den stoffwechsel weil sie viele ballaststoffe haben.... das kann man ja mal versuchen für nen flacheren bauch... ;) weiß aber nich obs richtig gut geht

lg

• Schokodiät
    bringt garnix!.. man nimmt zwar ab aber sobald du normal isst nimmst du wieder [mindestens] genau so viel zu.. wenn du pech hast noch mehr. Weil gerade in der schokolade sind die vielen Kalorien und des Fett .. davon kann man garnich abnehmen.. war jetzt nicht böse gemeint okay :)

lg marie

• Erklärung
      du hast nicht genügend gegessen und dein stoffwechel ist runtergefahren. Also er läuft nicht mehr so gut wie früher. Wenn du weiter so ist wird er schlechter uns 'entgleist' irgendwann .. dann kannst du essen was du willst und du nimmst zu ! Auch wenn du noch so gesund isst, weil dein körper hat in der zeit in der du wenig gegessen hast gedacht: Jetzt ist hungerzeit, jetzt darf ich nicht mehr so viel verbrauchen sonst magere ich ab.

Wenn du wieder mehr isst ist er immer noch runtergefahren und du nimmst zu. Deswegen versuch langsam mehr zu essen. Also vielleicht deinen Grundumsatz [so viel kcal verbrauchst wenn du den ganzen tag nix machst]

LG =)

• ..
      hey
      ich hab was wegen dem heißhunger auf süßes. Wenn ich mal heißhunger auf süßes [seeehr selten] habe [z.B. auf schokoriegel, tafel schokolade, was es sonst noch so gibt] kau ich es einfach bis ich keine lust mehr hab und spuck es ins klo.. es geht ja nur um den geschmack..^klingt zwar blöd aber danach hab ich so ein gefühl als hätt ich es wirklich gegessen -> kein heißhunger mehr!

lg marie

• malou_12045127

..
      am bauch ist es schwerer abzunehmen als an anderen körperteilen. Du kannst auch nicht geziehlt am bauch abnehmen..also wenn du bauchmuskeltraining machst bekommst du zwar muskeln aber das bedeutet nicht das dann auch automatisch des fett weg geht

lg

• ..
      bei mir ist es genau so ;) bei mir werden die finger auch rot und fangen an zu kribbeln, wenn ich sport mache kommt das auch, nur das sie dazu noch ganz hart werden und manchmal auch orangene punkte erscheinen.... keine ahnung woher das kommt das frag ich mich auch

lg marie :)

• Hey
      ich hab mal ne frage..
      Also letzte woche [von Montag vor einer woche bis diesen montag] hatte ich so gut wie keinen appetit und hab es ausgenutzt und fast gar nichts gegessen. Aber aufeinmal ist der appetit wieder da. Wenn alle am tisch sitzen und essen und ich sage das ich keinen hunger habe, esse ich dann doch irgendwann. Wie kommt das das ich letzte woche keinen appetit habe und jetzt wieder ?
      Lg =)

• Ja
      du bist selbstmordgefärdet..geh lieba mal in die psychatrie, da isses schöner als unter der erde..

• 8.Mai
      morgens: 1schälchen Kornflakes mit Apfelstückchen
      1-2stücke Baguette
      Mittags: nichts
      Abends: nichts

• 1.5.08
      heute kann ich mal stolz sein =P geburtstag von meinem cousin war und ich hab dort nix gegessen juhuu =)

Morgens: 1 scheibe vollkornbroi
      Nutella :(
      1/2 Laugenweckchen

Mittags: Erbsen + Karotten + Kartoffeln
      Spätzle + ein winziges stück fleisch

Abends: nichts

• bilhah_12104690

=)
      naja sie isst wirklich viel.. dAS hab ich auch schon gedacht als ich noch nicht ES war [als ich noch nichtmal daran gedacht habe das ich jemals so ende].. meine freunde wissen überhaupt nix von der ES weil ich die freunde mit den ich in urlaub gehe nur ganz selten sehe..und meine mutter weiß auch nichts davon weil sie seid 5 wochen nicht da is und deswegen keine ahung davon hat und ich hab angst dass wenn ich im urlaub dann zu ihr sag ich möchte nichts essen das sie dann denkt [oder auch meine freunde] das ich das nur ur aufmerksamkeit sage.. :/
      lg

• bilhah_12104690

..
        mich an meiner freundin orientieren hab ich mir auch schon überlegt aber dann ist mir eingefallen das die totaal viel isst.. da würde ich besitmmt zunehmen.. aber danke für die antowort (:

• Hey
          Ich fahre in 3Wochen in den Urlaub. Da gehe ich mit 20anderen hin. Und da gibts morgends immer ein riesen Frühstück, Mittags etwas kleineres [aba auch viieeele kalorien] und abends sowieso was deftiges.. :( Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann.. ich will ja das niemand von meiner ES mitbekommt. Aber wie kann ich das machen? Ich kann ja nicht jeden Tag kein hunger haben oder bauchschmerzen oder so.. Essen würde ich ja gern aber dann ist danach wieder die stimme da die mir sagt das ich der größte versager der welt bin und das bedürfnis sport zu treiben bleibt auch nicht weg.. Wie könnte ich hingriegen das ich wenig esse aber niemand das mitbekommt ?

LG marie =)

• ..
          des sin viel zu viele schreib fehler un zeichen fehler un so weiter für ne lehrerin und so spricht auch keine erwachsene frau...

• Wie
          bekommt ihr das runter? Ich find das soo eklig gestern hab ichs probiert un nichtmal ein schluck runtergegriegt.. bekommt ihr das runter?