Hallo!

Ich hab erst gestern in einem Thread gelesen, dass es ein pflanzliches Mittel geben soll (Puler?) das den Darm "säubert" (auch evt. "Verkrustungen"? entfernt) Nimmt man es öfters und auch regelmäßig (natürlich zur Unterstützung einer gesunden Ernährung) kann man einen flachen Bauch unterstützen.

Kennt das jemand?

Wenn ja: Was kostet der Spaß und wo bekomme ich das her?

LG
Giesi

....
keine ahnung kenne ich nicht - aber nen flachen bauch bekommst du nur, solange du dann NICHTS mehr isst!!
sonst ist ja wieder etwas im Darm, dass den Bauch dann "dick" macht...

sowas ist schwachsinn.. darmsanierungen sind nicht dazu da, um einen flachen bauch zu bekommen, sondern für die gesundheit!

da kannst ja gleich abführmittel nehmen, und nach jedem essen dir glaubersalz oder Dulcolax reinpfeifen....
dann, ja daaaann hast du sicherlich immer einen flachen bauch...

fawn_12972122

Du hast nur teilweise recht,
    Darmsanierungen haben durchaus ihre Berechtigung. Aber das kann man nicht nur so
    geschwind mal machen. Da sollten Leute ans WErk
    die das verstehen. Viele Menschen haben einen
    nicht intakten Verdauungsapperat und sind aufgebläht. Das ist auch Grundlage der Mayr-Kur.
    Dort wird in Bildern schön dargestellt wie unser "Innenleben" aussieht.
    Gruß Melike

11 Tage später
      iris_12527557

Dazu mal eine frage
      UIch habe davon noch nicht gehört aber ich denke zum abnehmen ist es nicht sinnvoll.

...ich habe mir nur gerade überlegt ob es bei mir vielleicht sinvoll wäre, ich esse im moment normal auch ungesund und viel obst. Ich kann aber meißtens nur alle 2-3 (selten 4) Tage *groß* auf Toilette und das trotz mindestens 2 Kaffee am Tag und öfters noch Joghurt, .. sollte ich mich da mal weiter erkundigen ? Weil ich glaub mein Darm ist nicht normal *fg*

7 Tage später
        erika_12629542

Ich weiß zwar nich ob des zum thema passt...
        aber leinsamen sind gut für den stoffwechsel weil sie viele ballaststoffe haben.... das kann man ja mal versuchen für nen flacheren bauch... ;) weiß aber nich obs richtig gut geht

lg