Hey ich habe einne Frage,ich möchte gerne wieder die Schokidiät machen,aber ich nehme gerade Formoline L112 und weiß nicht wie sich das so verträgt.Weil man ja bei der schokidiät keine Vitamine zu sich nehmen soll weil sie ja durch das Monoprinzip funktioniert,aber in Formoline ist Vitamin c drin,aber Vitamin c ist wiederrum sehr gut für den stoffwechsel,was soll ich jetzt tun? wenn ich die Tabletten weg lasse stoppt wieder mein Stoffwechsel ewig lange,Refeed hab ich schon gemacht,bringt aber nichts.
freue mich über Antworten^^ thx LG

Hmm
also ich würde dann mit der schokidiät noch warten...zusammen würde ich es aufkeinen fall machen...hätte ich zuviel angst vor...mache sowas wie schokidiät, sowieso nur einen tag,..um FA vorzubeugen, aba eher selten, wie lange machst du sie denn imma so? und hast erfolge erzielt>?oda auch wegen heißhunger...

lg

Schokodiät
    bringt garnix!.. man nimmt zwar ab aber sobald du normal isst nimmst du wieder [mindestens] genau so viel zu.. wenn du pech hast noch mehr. Weil gerade in der schokolade sind die vielen Kalorien und des Fett .. davon kann man garnich abnehmen.. war jetzt nicht böse gemeint okay :)

lg marie

agota_12501356

Hallo
      das is nich ganz richtig,..zugenommen habe ich noch nie,..entweder genau gehalten oda paar hundert gramm weniger...und nix wieda drauf...ich würds beim nächsten mal eh auf eine tafel reduzieren und dann auch mit diätschokolade,...vertrage den zucker nich mehr so,..schlägt bei mir total auf den kreislauf..

lg

Lach
      bei mir gehts am ersten tag schon los, mit unwohlsein..meist gegen nachmittag abend...^^

Ja das stimmt
        da geb ich dir recht, aba um FAs vorzubeugen hilft es einem sehr,...klar is das ungesund, und ne kohldiät wäre viel gesünder....

lg

aslaug_11924246

Hmm ich weiß nicht
        wie ich das schaffe ......hab nicht starke beschwerden wenn überhaupt...also erlaubt ist weiße schokolade,noisette,mousse a chocola,zartbitter,kuhflecken,schwarze,vollmilch..-...verboten ist schokolade mit nüssen,füllungen,marzipan,nugat,nutella,luffee....-.4 tafeln am tag sind erlaubt....man sollte viel kalorienarme getränke trinken....man darf keine vitamine zu sich nehmen da sonst der monoeffekt verloren geht...manche nehmen am erten tag minimal zu das regelt sich aber ab dem zweiten tag...weiß denn niemand ob ich formoline mit der schokidiät nehmen kann?

Könnte
          jemand vll in einem anaforum meine frage schreiben und dann die antworten hierhin schreiben wäre lieb ^^

Nicht Gesund?? xD
          Ihr redet hier alle von wegen das die schoko diät nich gesund ist..KLAR ist es ungesund aber ich mein das hier is ein Essgestörten Forum das sind alle NICHT GESUND und haben den Bezug zum "NORMALEN"Essen(aber was ist denn schon normal)verloren denn mit der so unglaublich gesunden ernährung klappt das abnehmen nämlich nicht immer so wie man das haben will.
          Die Mädels hier (ich auch) haben ein Problem mit dem Essen und wollen abnehmen oder ihr niedriges gewicht halten egal auf welch (kranke) art! Und so lange man das nich länger als eine Woche macht wird man nicht daran sterben. ich hatte nur gute Erfahrungen mit dieser Diät, denn ich konnte endlich mal wieder ohne schlechtes gewissen viiel schoko essen!

keep cool ;)

JA GENAU
          wenn dir was nicht passt geh zu den WEIGHT WATCHERS!!!

aslaug_11924246

Wielange ..
          .. kann man diese Schokodiät machen .. ? Was meint ihr .. irgendwann sollte man dem Körper wahrscheinlich auch wieder Vitamine zuführen. Habt ihr Vorschläge!? :x

Das ist aber auch echt Quatsch.
          Wenn ich ein paar Tage nur Schokolade essen würde, würde ich erstens übelste Verstopfung bekommen und als Bonus noch Pickel. Was bringt es mir dann, wenn ich zwar ein Bisschen abnehme, aber dafür sch... aussehe? Paar Tage nur Obst wär doch dann auch "Mono" genug und wenigstens noch ein Bisschen gesünder.
          Ich bin genauso essgestört, wie ihr auch, naja, wobei mir solche Fragen wie deine -sorry, meine Meinung- eher ein bisschen nach möchtegern klingen. Wieso? Als ich echt extrem magersüchtig war, hätte ich nie im Leben Schokolade angerührt. Aber vielleicht ist das auch nur so, weil es damals noch keine Anleitungen gab, wie man als eine echte MS sein muss.