N
nkruma_11857956

• 21. Sept 2010
  • Beitritt 21. Jan 2007
  • 32 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hasse meine freundin für ihren Narzissmus es nerft ich verachte sie dafür.Sie sieht nicht ein das sie narzistisch ist.Ich kann und will so nicht mehr weiter machen....doch die Freundschaft beenden kann ich nicht.
    Was soll ich nur tuen?

• Ja
    das hast du vollkommen richtig gedeutet^^..... ;-) naja nur leider oder zum wohle der augen meiner mitmenschen bin ich wie in trance und schreibe deswegen gar nichts mehr.....denn er hat mir auf grausame weise gezeigt das er mich verachtet.

• Ich sah dich zum ersten mal und fande dich schrecklich,ich war generft von dir,ich hasste dich.Doch mehr hasste ich es das ich merkte ,das du mir gefällst.

Nie hätte ich geglaubt das aus diesen warmen Sonnenstrahlen die mich wärmten einst grausame Feuerspeere werden.Ich schreie doch so laut bis meine Stimmbänder blutig zerreißen.Doch du hörst mich verdammt nochmal nicht!
    Doch manchmal scheinst du mich zu hören,das sind die Augenblicke wo ich glücklich bin.Diese Augenblicke schenken mir Kraft und Hoffnung.Doch sie nahm dich mir weg,welch blutige ironie das sie den Weg wählte den auch ich einst gegangen bin.Und dann sagtest du diesen einen Satz,und ich wollte weinen.Doch ich habe in meinem Leben schon zuviele Tränen geweint.Stattdessen war ich wie betäubt.Ich kann nicht lieben,doch genauso leiden als ob.Warum machst du mir Hoffnungen und zerstörst sie dann wieder gnadenlos?
    Welch grausames Spiel treibst du?
    Ich renne doch so schnell ich kann,bis meine beine brechen.Doch ich komme nie zu dir.
    Wenn ich in den Spiegel schaue lacht mich eine grausame Fratze an.Ich sehe eine nackte zitterte gestalt.Blutige Arme klaffen.Todtraurige,müde Augen schauen mich an.Ich fühle mich wie betäubt,Ich will schreien,lachen,weinen,springe n.
    Ich hasse dich,und während ich das schreibe.Merke ich das ich mich selbst belüge.Ich liebe dich,doch nein es kommt mir vor wie eine Illusion,denn ich bin betäubt.Ich kann nur negative Gefühle der Liebe spüren.Nie spürte ich positive.Neben dir zu sitzen,Songs über unerwiderte Liebe mit dir zu hören,es macht mich kaputt.Reiß mir die Seele aus dem leib,verbrenne sie,nimm mein Herz und zerstückle es.Denn diese geisteskrankheit die mich ständig dazu treibt nach Liebe und geborgenheit zu suchen,treibt mich ruhelos umher.Sie vergewaltigt mein Herz,meine Gedanken und meine Persönlichkeit.Ich schreie doch so laut ich kann,bis meine Stimmbänder blutig zerreißen.Doch du hörst mich nicht.Immmer wenn ich bei dir sitze,bin ich gefangen.gefangen von meinem Herzen.Wenn du mich berührst,ist es eine Herzensfreude und Todesqual zu gleich.Denn ich bin nicht in deinen Gedanken und deinem Herzen.Warum leide ich so`? ich kenne dich doch kaum.Ich fühle mich wie betäubt,kein glück kann ich mehr spüren.kein schwärmen mehr nur noch Leid.Nimm meine blutige hand,bitte ergreif sie doch.Mit ihr habe ich mir mein Herz rausgerissen um es dir zu schenken!Ich renne doch so schnell ich kann,bis meine Beine brechen.Doch ich komme nie zu dir.Doch manchmal bist du mir egal,seltene Augenblicke,doch sie sind da.mIt gefesselten Händen sitze ich bei dir,denn ich weiß ich kann nichts tun.

• hilhne_831766

Glaub mir
    ich habe schon alle tipps von sämtlichen friseuren ausprobiert,das problem ist meine locken sind zu wiederspenstig.Und ich habe einfach nicht mehr die kraft bei regen oder beim feiern auszusehen wie ein pudel und mich deshalb scheiße zu fühlen.

• hilhne_831766

Ich
      glätte meine Haare schon mit einem Glätteisen und fixiere es dann noch mit tonnen von Haarspray,doch nach 5 min in feuchter Luft (es muss nicht mal regnen )verwandelt sich das Kunstwerk in eine Klobürste und das geht jetzt 5 Jahre so, irgendwann reicht es einem.
      Bitte immernoch um Hilfe! :cry: :cry:

• Hallo, wer kennt in Raum Baden-Würtemberg einen Friseur der eine permanent Haarglättung gut und nicht allzu teuer macht?
        Ich weiß zwar das sowas auch in Afroshops geht habe aber leider nur negatives darüber gelesen :cry: . danke schonmal im voraus! Bitte um Hilfe
        Bye

• Hey an alle ;-)
        Ich hoffe ihr genießt den sommer,
        doch nun zu meinem Problem.Ich habe sehr starke Locken.Und glätte sie daher mit dem Glätteisen.
        Doch das hält nie lange (ca.2 stunden) und wenn es regnet bin ich immer die erste die hysterisch unter ein Dach flieht. Im Sommer geht es, denn da regnet es nicht so oft. Doch im Winter ist mein Haarspray Konsum echt extrem hoch. Und es bringt trotzdem nichts!
        Tja und ich habe ehrlich gesagt die Nase gestrichen voll davon im Winter nach fünf Minuten gleich wie ein explodierter Pudel auszusehen.
        Ausserdem liebe ich Festivals doch Campen heißt nicht gleich Strom,und es ist scheiße sich wegen den Haaren unwohl zu fühlen und es nicht genießen zu können.
        Daher möchte ich jetzt eine permanent Haarglättung,kennt ihr einen Friseursalon in der nähe von Karlsruhe(Bawü ist generell okay) der nicht allzu teuer ist und wo die Glättung lange hält?
        habt ihr erfahrung mit irgendeiner Methode?
        Wie sieht es mit dem färben danach aus,denn ich möchte die Haare schwarz mit weißem Pony (nicht das Pferd sollte ich es falsch geschrieben haben :-D ).
        Und dann kommt wieder ne Haarverlängerung rein,ihr liest also MEINE HAARE MÜSSEN LEIDEN! :twisted: :twisted: ,nein im Ernst ich möchte eine permanent Glättung die lange hält und bis ca.300 euro kostet.
        So jetzt habt ihr das durchlesen geschafft! :BIEN: :-D .
        Ich hoffe auf Infos und danke fürs lesen^^

• Hey
        ich habe auich nichts in meinen haaren entdeckt,aber sicher ist sicher.Ich habe jetzt alle kleider die man nicht bei 60 grad waschen kann eingefroren,andere habe ich in einen sackgesteckt denn ich jetzt 4 tage lang nicht anfasse,dann sterben die viecher ja auch.Ich hatte jetzt ein tag lang extra starkes shampoo einwirken lassen.HAbe aber nichts gefunden als ich mit dem Kamm durchging.....ehrlich gesagt habe ich rein gar nichts im Haar aber ich habe so Angst das ich was übersehen habe..........unsere decken wurden eingefroren und gewaschen,tja und die Polstermöbel werden nachher mit spezial spray behandelt.....zudem habe ich die ganze Nacht mit plastik und ohne decke auf dem boden geschlafen.....das sollte glaub ich eig. alles reichen oder?..............muss ich mir jetzt trotzdem noch ein shampoo kaufen?

• hey.....ich bin sooooooooo unglücklich den ich übernachtete bei einer freundin drei tage.........jetzt kam raus das sie läuse hat......also kann ich sie natürlich auch haben.......muss ich dann trotz läusebehandlungen meine extensions rausmachen?................... ....bitte bitte nicht.....das ist doch so teuer..........oh man...ich habe jetzt shampoo gekauft das extra stark ist weil ich ja den läusekamm nicht benutzen kann.......und ich habe alle sachen polster,kleidung,wäsche behandelt..............muss ich trotzdem die extensions rausmachen? biiiiiiiiiiittte i need help!

• pina_12046246

Hey
        danke für all eure lieben antworten sie haben mich ein kleines stück weitergebracht,und ich werde auf jeden fall ein paar tipps befolgen........ :BIEN: ............vielen dank^^.......lg bye bye

• hallo ihr alle^^
        Ich bin sehr deppressiv und habe kaum ehrgeiz,selbst wenn ich etwas wirklich will klappt es nicht.Weil ich mich nicht motivieren kann.Nun ist es sogar so schlimm geworden das meine schulische laufbahn wenn es so weiter geht wirklich abrutscht.Ich habe deswegen selbstmordgedanken und kann nicht schlafen.Und essen kann ich vor angst nicht im magen behalten.Auch angstzustände und ich weine sehr sehr viel deswegen.Dennoch fehlt mir die motivation wirklich ein großes ziel anzupacken und zu bewältigen.Ich traue es mir nicht zu.Und so will ich lieber sterben als kämpfen.Hat jemand ahnung wie man sich ehrgeiz antrainiert? und diziplin?..................fre ue mich über alle antworten^^......Lg bye bye

• stevie_12561790

Hey^^
        ich meinte auch das neue rot von lory glory und nicht die billigen blonden haaren.Sieht nämlich echt nicht gut aus mit brauner haut^^ da gebe ich dir recht^^ lg
        P.s: hat noch jemand ne idee?

• hallo an alle^^,ich habe ein kleines problem.Ich habe nun seit einiger zeit schwarze haare die ich immer wellig trage,aber die farbe ist mir zu langweilig.Habt ihr eine idee welche haarfarbe bei brauner haut gut aussieht?..........mir gefällt ja die von lorielle london(dschungelcamp) da ich genau die hautfarbe habe.
          Aber das ist mir dann doch zu krass.......was meint ihr?............. ach und würden kastanienbraune haare mit blonden strähnen oder karamellsträhnen ,wellig getragen,gut aussehen?...................ic h habe übrigens grüne augen......freue mich über hilfe^^......bye bye

• Leeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuutttt ttttt...
          Ehm entschuldigung kann man sich hier nicht mal über seine tollen Extensions freuen und weiter empfehlen,ohne gleich Massenkrieg auszulösen?...ich bin eben super zufrieden! bääätsch! und das kann mir keiner nehmen schon gar nicht mit so Argumenten.Sorry manche hier sollten sich zweimal überlegen was sie schreiben.Würde gerne mal wissen von was für Erfahrungen diese Agumente sind.Und ich habe immer noch trotz
          Zugfahrt 200 euro gespart!!!!! ^^ bye bye liebe grüße^^

• Hey Leute
          Ich bin so wunderbar zu Frieden mit meinen neuen Haaren.Ich hatte mir schwachsinniger Weise einen Bob schneiden lassen und das sah einfach nur bescheuert aus. Aber da er ja gerade in Mode war wurde er mir von meiner Friseurin empfohlen.Und das ergebnis war nur sch****!...............tja ich habe daraufhin lange, lange, nach einer günstigen HV gesucht.Und gefunden.Leider in NRW und ich komme aus der untersten Ecke von Baden-würtemberg.
          Ich bin dann trotzdem hingefahren.Nach stundenlangem suchen in dem Kaff Warburg,haben wir den Salon endlich gefunden^^.Und ey erstens war die Claire super nett und hat einem während dem Haare anbringen entertaint.Und zweitens ich kann echt nur sagen Hairbyclaire hat mir die schönste HV gezaubert!!!!!!!!!! ich bin soooooooooo super zu frieden und es sieht einfach Hammer aus.Die 6 stunden Zugfahrt hin, hat sich echt gelohnt.
          Vorallem die frau verzaubert einen Handwerklich und Menschlich^gooooooooottt als ich dann meine Haare sah war alle Skepsis die ich ganz zuvor hatte wie weggezaubert.Und als beim färben bisschen Farbe auf meine Jacke kam hat sie sie mir sofort gewaschen.Ihr Mann hat uns sogar zum Bahnhof gefahren.
          Ich werde aufjedenfall wieder zu ihr hinfahren,alle geben mir komplimente und ich habe fülliges dickes Haar.........Und nach all den Horror über HV kann ich für mich nur sagen, das ich wundersachöne Haare habe und toll unterhalten wurde.Mir ist eine superliebe,charmante.temperame ntvolle Frau begegnet die ihren Beruf liebt und mir wunderschöne Haare gezaubert hat.Und das beste, ich habe Geld gespart^^ da konnte sogar meine Mum nur über meine Haare schwärmen^^.Vielen,vielen Dank Claire für die Freundlichkeit mit der du uns behandelt hast und diese wunderschönen Haare.Und vielen dank an die netten Menschen in Warburg die wir immer nach dem Weg fragen mussten^^. Vll erinnert sich ja jemand von den Passanten an die zwei Mädchen die verzweifelt nach dem Salon Hairbyclaire gefragt haben.
          Viele liebe Grüße an Claire(du bist einfach toll),die Passanten, und nochmal Danke Claire für das füllige lange Haar.! :BIEN: leute ich kann nur schwärmen!^^^ bin jetzt süchtig nach Hv und lasse es mir auf den Bauch tätowieren^^ HaHa

• Ich hasse sie,ich hasse sie so sehr Herr kotzek!!!!!!!...............si e können irgend einer anderen schülerin die wörter im Mund verdrehen und lügen,aber MIr NICHt!.............sie wissen genau so gut wie ich das ich das nicht gesagt habe!!!!!!!und ich könnte ihhnen am liebsten ihre windschutzscheibe einschlagen!!!!!!!!(was ich nicht mache den im gegensatz zu ihnen habe ich verstand)..............boah sie Arsc*****..................... boah ich werde mich dagegen wehren.Vielleicht ist ihr gerechtigkeitssinn auf Hauptschul niveau geblieben, meiner jedenfalls nicht.
          Sie werden ihr blaues wunder erleben.Ich hasse sie so sehr.Sie sind so lächerlich.Für jemanden der nur sport und Mathe unterrichtet haben sie eine zu arrogante Visage.Und noch was die scheiß Kokosnussbällchen die sie verkaufen,erinnern mich jedes mal an die Känguruh Hoden aus dem Jungelcamp!!!!!! denn sie sind wiederlich glitschig!............Ja sie haben gedacht das sich so eine liebe Schülerin sich nicht wehrt.Nur weil sie Lehrer und ich Schülerin bin heisst das nicht das sie mich ungerrecht behandeln können.Toll, sie werden mir natürlich ihres scheiß charakters gemäß meine Technik noten versauen!!!!......ich könnte durchdrehen! in ihre scheiß visage treten,ihr auto zerkratzen. Ich hasse sie,sie unehrliches lächerlich unbedeutendes Schwein!!!!!!!
          Ich wünsche ihnen echt das sie eines Tages aufwachen und merken wie unbedeutend klein sie sind!............Schlafen sie gut,hoffentlich wachen sie nie wieder auf!................bäääääääää h das sich sowas noch vermehrt!............kein wunder das es immer weniger gute menschen gibt. Ich wünsche ihnen das sie ihre zulassung als Lehrer verlieren!........warum trifft das unglück immer die falschen leute?..............ich lenke all meinen Hass auf sie.........genießen sie gute zeiten den im nächsten Monat kann alles in Unglück schwenken!.................... ....

• Hey^^ ihr alle^^............also ich habe mir einen bob schneiden lassen und es gefällt mir gar nicht ist zu kurz.......gestylt und geglättet sieht es toll aus aber das hält nicht lange egal was ich mache...hmm ich hätte gerne eine hv aber sieht das nicht blöd aus weil man ja die kante des bobs trotzdem sieht auch wenn es angepasst wird......und es geht ins geld 500 euro jedes halbe jahr zum erneuern ist für ne 16 jährige doch schon schwer........
          soll ich lieber eine permanentglättung machen?...
          ....dann hätte ich dauernd glatte haare ......hmmm jedes halbe jahr hundert euro...geht......
          ich bin unschlüssig denn ich will langeeeeeee haare so 50 cm indisches temmpelhhaar......und wenn es noch regnet und ich dann extensions habe und mein bob lockt sich sieht das doch dermaßen bescheuert aus oder?...
          .sehen schwarze extensions arg künstlich aus?......
          .und viele frisuren kann man doch nicht machen mit hv weil man ja dann die schweißdinger sieht..
          .ich weiß nicht wie die leute reagieren wenn ich erst einen kurzen bobn und dann taillenlange haare habe..............bin soooooooo unschlüssig........denn permanentglättung und noch extensions geht zu arg ins geld........hmm naja kann mir jemand einen guten preiswerten Hv friseur raum karlsruhe empfehlen?........
          eure verwirrte traurige mit ihren haaren unzufriedene ladycat...