maskottchen
Also die Aussage "wenn wir uns nicht so oft gestritten hätten könnte er sich das Leben vielleicht mit mir vorstellen" sagt ja irgendwie schon alles.
Er hatte sich ohne Streits das Leben mit dir Vielleicht vorstellen können. Mit den vielen Streits, die ja in der Vergangenheit liegen und nicht mehr zu ändern sind, kann er sich kein Leben mit dir vorstellen??? irgendwie klingt es so wie du schreibst, er wollte sich nie zu dir bekennen und tut es ja anhand deines letzten Posts immer noch nicht, bzw. nur bei ein paar wenigen Personen. Eine Zukunft kann er sich scheinbar auch nicht vorstellen und jetzt meint er sich noch, dass er nicht ausschließen kann, sich in wen anders zu verlieben.
Ich stimme @Dama3344 voll zu, dass man sich immer mal in jemanden vergucken kann, aber dann behandelt man das diskret, kommt mit sich wieder ins reinen und schmeißt nicht direkt die Beziehung über Bord. Und vorallem verunsichert man nicht den Partner, den man liebt und mit dem man ja normalerweise auch zusammen sein will, wenn man eine Beziehung hat, mit solchen Infos.
Was denkst du, was passieren wird, wenn du dich von ihm trennen würdest? Wie würde er reagieren?