Da hast recht! Aber es gab ja auch noch einen Nachsatz.

Ist aber jetzt auch egal. Du bist mit dem ,wie es ist, glücklich. Und nur das ist wichtig!!!
Da liegt der Hase im Pfeffer!

Kommt schon mal vor. Aber ist ja nun geklärt. Kein Grund den Rechner zu schlagen!:FOU:

:kikou:

Doch, in einigen Fällen ist das schwierig.
Nämlich dann, wenn er keine zweite Runde hinbekommt, zumindestens nicht so schnell, und dann, wenn sie auf eine Fickorgasmus steht.
Manche Frauen kommen eben doch vaginal und nicht nur klitoral.
Notorisches Schnellschießen ist für die betroffenen einfach kacke, und nicht immer ist es Kopfsache, es gibt nämlich auch die angeborene Art der EP. Und da hilft nichts.
Wirklich fast nichts, Priligy hilft manchen Männern, mir wird schlecht davon. Ich kann lediglich meinen Schwanz von aussen behandeln, sprich eincremen oder sprayen, und da kann ich das Marathon Nights Spray empfehlen, weil das nicht den Schwanz betäubt, und so nicht alle Gefühle raubt.
Ich hatte mal die Emla probiert, da konnte ich gar n icht mehr kommen, war auch scheisse.

Mir ist es auch einige Zeit so gegangen. Und wie mattii71 schreibt, ist es vor allem ein Kopfproblem. Da hilft nur: Druck rausnehmen! Ich habe meine Freundin einige Zeit mit der Zunge zum Höhepunkt getrieben, dann hat sie mir öfters einen geblasen. Schließlich erkannte ich den Moment, bevor sie zum Höhepunkt kommt, dann bin ich in sie eingedrungen und wir sind gemeinsam gekommen. Heute funktioniert das perfekt. Wenn man sich bewusst auf die Sexualität einlässt, hat man alle Zeit der Welt.

7 Tage später
sascha_12723030

Wenn der vorzeitige Samenerguss ab und zu passiert, sollte da auch für die Partnerin kein Problem darstellen!
Wenn der vorzeitige Samenerguss aber zu einem Dauerproblem avanciert, stellt sich jeder Mann die Frage nach der Ursache.
Bei der Klärung kann nicht einmal die Medizin eine endgültige Erklärung bieten, aber es gibt Hilfe, denn auch wenn die Ursache unklar ist, gibt es Therapiemethoden, die Erfolg versprechen.
Relativ einig ist sich die Fachwelt nur darüber, dass die Ursachen in der Psychologie zu suchen sind.
Ob so eine langwierige Therapie aber Erfolg verspricht ist die andere Frage.Ich finde den Einsatz von Sprays, wie dem Marathon Nights oder ähnlichem völlig OK.

Wenn der vorzeitige Samenerguss ab und zu passiert, sollte da auch für die Partnerin kein Problem darstellen!
Wenn der vorzeitige Samenerguss aber zu einem Dauerproblem avanciert, stellt sich jeder Mann die Frage nach der Ursache.
Bei der Klärung kann nicht einmal die Medizin eine endgültige Erklärung bieten, aber es gibt Hilfe, denn auch wenn die Ursache unklar ist, gibt es Therapiemethoden, die Erfolg versprechen. Relativ einig ist sich die Fachwelt nur darüber, dass die Ursachen in der Psychologie zu suchen sind.
Ob so eine langwierige Therapie aber Erfolg verspricht ist die andere Frage.Ich finde den Einsatz von Sprays wie dem Marathon Nights oder ähnlichem völlig OK.

sascha_12723030

Bei der Klärung kann nicht einmal die Medizin eine endgültige Erklärung bieten, aber es gibt Hilfe, denn auch wenn die Ursache unklar ist, gibt es Therapiemethoden, die Erfolg versprechen. Relativ einig ist sich die Fachwelt nur darüber, dass die Ursachen in der Psychologie zu suchen sind.
Ob so eine langwierige Therapie aber Erfolg verspricht ist die andere Frage.Ich finde den Einsatz von Sprays wie dem Marathon Nights oder ähnlichem völlig OK.

lone_1006098

Sorry, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
    Habe ausversehen kopiert.....:pcbreak:
    Ich wollte kommentieren, dass es für mich auch kein Problem darstellen würde, wenn er sowas benutzt, ich würde ja im Notfall auch zu Gleitcreme greifen!

10 Tage später
    egit_12515018

Wenn Mann kommt, bevor es für Frau überhaupt angefangen hat, ist das mehr als nur entäuschend.
    Sex ist dafür da, das beide hinterher befriedigt und erschöpft sind. Man(n) kann daran arbeiten oder Hilfsmittel wie Sprays (Marathon) benutzen. Das hat den Vorteil, dass er Kontrolle über seinen Höhepunkt hat.
    Ich persönlich habe den Weg gewählt und habe dadurch maximales Gefühl und Empfinden.
    Schlussendlich sollte es jedem Mann ein Bedürfnis sein, seine Partnerin zu einem oder mehreren Orgasmen zu fi cken.
    Gemeinsame Orgasmen sind einfach die Besten.

Gemeinsame Orgasmen sind einfach die Besten.

Da gebe ich dir Recht!!

Du findest, dass du nach 1-2 Minuten "zu früh" kommst? Meinst du dabei 1-2 Minuten in ihr drin mit oder ohne Bewegungen? Also mach dir in 1. Linie keinen Stress. Ich persönlich weiß, dass es reine Kopfsache ist, denn ich muss schon stillhalten, wenn ich nur in sie eingedrungen bin, damit ich nicht komme. Das würde ich "zu früh" nennen. :-) Ich nehme mir immer die Zeit und verwöhne eine Partnerin rundum und liebkose sie auch oral. Wenn ich dann mit Kondom oder ohne eindringe, dann spielt es eine sehr große Rolle, 1. wann ich davor den letzten Sex hatte und 2. ob ich sie in der Missionarsstellung oder 3. von hinten nehme. Teste das ruhig mal selbst. In der Missionarsstellung bin ich zu "überstreckt" und kann deshalb die Lendenmuskulatur nicht entspannen. Von Hinten kann ich die Lenden gut entspannen, muss aber dennoch die ersten Minuten langsam tun und auch Pausen machen. Bei mir ist das dann so, dass ich im Laufe des Intimverkehrs weniger empfindlich werde an der Eichel und kann dann auch längere Zeit, schneller und auch heftiger Stoßen. Aber natürlich immer die eigene Erregung beobachten und rechtzeitig lieber eine kleine Pause einlegen. Ich mag es auch gar nicht, wenn ich einmal versehentlich zu früh komme. Durch o. g. Technik passiert das aber so gut wie nicht. In jedem Fall musst du allein die Bewegungen machen, denn deine Partnerin kann dich mit nur einer Bewegung (zum falschen Zeitpunkt) zum Spritzen bringen. Ebenso kann es gut für dich wirken, wenn sie auf dir reitet. Dabei kannst du deine Lendenmuskulatur ebenso gut entspannen und sag ihr Bescheid, wenn sie pausieren soll. Das könnt ihr auch non-verbal machen, indem du z. B. kurz ihren Schenkel oder ihre Hand drückst o. ä. - aber bitte rechtzeitig, bevor du den point-of-no-return erreicht hast. Lasst euch Zeit und testet o. g. in Ruhe. Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich in den ersten ca. 5 Minuten vom Sex "übergeil" bin und mich erst einkriegen muss. Danach kann ich aber, wenn die Partnerin auch gut drauf ist, teils >1 h in ihr sein und auch in der Missionarsstellung langsam, schnell und auch heftiger bewegen. Wer´s nicht glauben mag, dann testet es mal schön selbst. Ich habe übrigens bei meiner Zeitangabe untertrieben. Vielleicht bereichert ihr euer Sexleben. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass der Mann seiner Geilheit nicht erliegen darf und die Frau die nötigen Ruhepausen des Mannes beachten/zulassen muss. Liebe Damenwelt, das kommt euch ebenso zugute. Viel Erfolg und habt euch lieb! :AMOUR:

Oh nein....bloss nicht das!!!
    Weiß doch jedes Kind, das der Müll Ausschlag und Juckreiz am Pimmel verursacht!!
    Finger weg!!!!

10 Tage später

Ich habe das Problem mit dem "Schnellschießen" auch, eigentlich schon seitdem ich denken kann. In jungen Jahren habe ich gedacht, das wird schon, aber es wurde nicht.
    Da habe ich natürlich alles mögliche probiert, Stopp an Go. Beckenbodengymnastik...leider mehr oder weniger erfolgreich.
    ich habs auch mit Kondomen, Priligy und xaramax versucht, erste betäuben den Penis und somit auch die Gefühle, Priligy macht das dir übel wird, und von xaramax habe ich Ausschlag bekommen.
    Deshalb kann ich mich hier einighen Vorschreibern nur anschließen, Marathon Nights ist auch für mich die beste Lösung!

ein Jahr später