B
busra_12447331

• 4. Okt 2019
  • Beitritt 20. Okt 2017
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tinafl

Also anstatt mir Filme anzusehen die mir nicht gefallen, würde ich ihn auch eher bitten es vorübergehend mit Pillen zu versuchen.

• Mann ist schließlich keine Maschine, und er kann auch die Frau mit anderen Instrumenten befriedigen als seinem Schwanz...und ansonsten gibt es immer noch wunderbare Mittel die den Schwanz garantiert hart machen...zB. die Rot19:super:

• Ich habe das Problem mit dem "Schnellschießen" auch, eigentlich schon seitdem ich denken kann. In jungen Jahren habe ich gedacht, das wird schon, aber es wurde nicht.
    Da habe ich natürlich alles mögliche probiert, Stopp an Go. Beckenbodengymnastik...leider mehr oder weniger erfolgreich.
    ich habs auch mit Kondomen, Priligy und xaramax versucht, erste betäuben den Penis und somit auch die Gefühle, Priligy macht das dir übel wird, und von xaramax habe ich Ausschlag bekommen.
    Deshalb kann ich mich hier einighen Vorschreibern nur anschließen, Marathon Nights ist auch für mich die beste Lösung!

• Ich benutze ebenfalls Hilfsmittel, da ich bereits seit der Pubertät an "schnellschuß" leide.
    Habe ziemlich viel probiert, klappe - von wenigen Sekunden auf 20 Minuten - tuts nur mit dem Marathon Nights Spray.
    Xara hab ich getestet, hatte ich nen derben Ausschlag auf meinem Penis, war nicht so doll.:MAL: