Vielleicht versucht ihr mal, dass du dich bis nahe Orgasmus selbst streichelst und lässt dich dann von im zum Orgasmus lecken, streicheln oder nehmen. Wenn es früher mit Lecken allein geklappt hatte und auch beim Sex, dann beobachtet mal beide, ob er evtl. die Bewegungen von Hand, Zunge oder Penis "Richtung" Orgasmus ungünstig verändert. Du müsstest es eigentlich genau merken, wenn er zu langsam oder zu schnell zugange ist. Sag ihm einfach, bitte langsamer/schneller oder "ja mach genauso weiter". Viele Frauen kommen bei gleichbleibender Penetration sicherer zum Orgasmus. Wenn er versehentlich vor deinem Orgasmus das Tempo ungünstig verändert, dann ist es möglich, dass bei dir dadurch der "Ofen" aus geht. Sollte o. g. nicht die Ursache sein, dann versuche mal deinen Kopf auszutricksen mit etwas Alkohol. Wenn du etwas "betütelt" bist, kannst du vermutlich freizügiger und weniger verkrampft sein. Später dann den Alkohol weglassen, wenn sich deine Orgasmen wieder freiwillig einstellen.
Oorhan_12522909
- 6. Okt 2018
- Beitritt 6. Okt 2011
- 36 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avena_11896504
Mach dir keinen Kopf. Solange du ihn nicht in den Bengel beißt, dürfte es für ihn eher positiv wirken, wenn du noch unerfahren bist. Lass ihn einfach machen und entspann dich. Meine persönliche Erfahrung ist eh, dass selbst Frauen, die schon oft Sex hatten, leider nicht unbedingt Ahnung von Sex haben. Aber das soll nicht negativ sein. Der Mann sollte sich darüber nicht lustig machen, sondern so tun, als wäre alles ok. Natürlich könnt ihr es auch offen ansprechen. Das wäre evtl. für deinen Bammel die bessere Variante, weil du dir damit den Erfolgsdruck wegnimmst. Dann kannst du dich evtl. entspannter von ihm führen lassen und bekommst Lust zum Probieren. Du musst aber natürlich auch abwägen, ob er unbedingt eine erfahrene Frau im Bett haben möchte, nicht dass er u. U. kein Interesse mehr hat.
- In Zu früh..
Du findest, dass du nach 1-2 Minuten "zu früh" kommst? Meinst du dabei 1-2 Minuten in ihr drin mit oder ohne Bewegungen? Also mach dir in 1. Linie keinen Stress. Ich persönlich weiß, dass es reine Kopfsache ist, denn ich muss schon stillhalten, wenn ich nur in sie eingedrungen bin, damit ich nicht komme. Das würde ich "zu früh" nennen. :-) Ich nehme mir immer die Zeit und verwöhne eine Partnerin rundum und liebkose sie auch oral. Wenn ich dann mit Kondom oder ohne eindringe, dann spielt es eine sehr große Rolle, 1. wann ich davor den letzten Sex hatte und 2. ob ich sie in der Missionarsstellung oder 3. von hinten nehme. Teste das ruhig mal selbst. In der Missionarsstellung bin ich zu "überstreckt" und kann deshalb die Lendenmuskulatur nicht entspannen. Von Hinten kann ich die Lenden gut entspannen, muss aber dennoch die ersten Minuten langsam tun und auch Pausen machen. Bei mir ist das dann so, dass ich im Laufe des Intimverkehrs weniger empfindlich werde an der Eichel und kann dann auch längere Zeit, schneller und auch heftiger Stoßen. Aber natürlich immer die eigene Erregung beobachten und rechtzeitig lieber eine kleine Pause einlegen. Ich mag es auch gar nicht, wenn ich einmal versehentlich zu früh komme. Durch o. g. Technik passiert das aber so gut wie nicht. In jedem Fall musst du allein die Bewegungen machen, denn deine Partnerin kann dich mit nur einer Bewegung (zum falschen Zeitpunkt) zum Spritzen bringen. Ebenso kann es gut für dich wirken, wenn sie auf dir reitet. Dabei kannst du deine Lendenmuskulatur ebenso gut entspannen und sag ihr Bescheid, wenn sie pausieren soll. Das könnt ihr auch non-verbal machen, indem du z. B. kurz ihren Schenkel oder ihre Hand drückst o. ä. - aber bitte rechtzeitig, bevor du den point-of-no-return erreicht hast. Lasst euch Zeit und testet o. g. in Ruhe. Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich in den ersten ca. 5 Minuten vom Sex "übergeil" bin und mich erst einkriegen muss. Danach kann ich aber, wenn die Partnerin auch gut drauf ist, teils >1 h in ihr sein und auch in der Missionarsstellung langsam, schnell und auch heftiger bewegen. Wer´s nicht glauben mag, dann testet es mal schön selbst. Ich habe übrigens bei meiner Zeitangabe untertrieben. Vielleicht bereichert ihr euer Sexleben. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass der Mann seiner Geilheit nicht erliegen darf und die Frau die nötigen Ruhepausen des Mannes beachten/zulassen muss. Liebe Damenwelt, das kommt euch ebenso zugute. Viel Erfolg und habt euch lieb! :AMOUR:
Das Problem ist die Sicherheit der Verhütungsmethode. Die Pille wirkt sicherer als nur ein Kondom. D. h. das Restrisiko einer ungewollten Schwangerschaft ist mit Kondom größer. Das Gummi kann im schlimmsten Fall platzen (hatte ich einmal und war froh, dass sie gerade ihre Tage hatte, aber selbst da hätte sie schwanger werden können lt. Theorie). Außerdem muss Frau und Mann gemeinsam aufpassen, dass das Gummi beim Sex drauf bleibt. Nach dem Erguss des Mannes (ins Kondom) nicht zu lange in der Scheide bleiben und nicht weiter bewegen. Das kann wegen dem Kondom ungünstig wirken und den Spaß für beide mindern. Ich hab´ mit Kondomen kein Problem, auch wenn es "anderer" Sex ist und sich nicht so gut anfühlt. In Punkto Sicherheit musst du entscheiden, ob "Pille und Kondom" oder "Pille oder Kondom".
- jarina_12744208
Falls du das Problem noch haben solltest: Es ist im Grunde ganz einfach. Weil du negative Erfahrung hast (Schmerzen) verkrampfst du dich automatisch. Sozusagen eine sich selbst erfüllende Prophezeihung - oder negative "Spirale". Ich würde dir vorschlagen, dass du es zuerst allein und in Ruhe angehst. Du kannst es auch geplant machen, musst also nicht spontan handeln. Nimm dir Zeit und bade z. B. Das kann dich entspannen. Wenn du es in der Badewanne testen magst, gibt es vermutlich das Problem, dass Gleitgel oder sonstige Gleitmittel eher wegen dem Badewasser nicht wirken können. Probier es aber gern aus, evtl. flutscht es doch. Starte damit, mit nur einem Finger deinen Schließmuskel außen zu streicheln. Du kannst dann nach und nach etwas mehr Druck auf deinen Schließmuskel ausüben. Führe deinen Finger nicht ein, sondern anfangs nur die Fingerkuppe. Mach das einige Zeit und du wirst feststellen, dass dein Schließmuskel sich daran gewöhnt und sich anpasst, also er wird weicher und gibt etwas nach. Du kannst auch die Fingerspitze etwas in deinem Schließmuskel ruhig halten, damit du deine Hand nicht ermüdest. Du merkst dann selbst nach und nach, dass du deinen Finger tiefer einführen kannst. Dein Po wird sich dabei immer mehr entspannen und an deinen Finger anpassen - ihn also ohne Widerstand reinlassen. Falls du, vom Schließmuskel her, ohne deine Absicht "zukneifen" solltest, dann lass dir mehr Zeit. Es muss sich für dich angenehm anfühlen, mach dir also keinen Stress dabei oder versuch es ein anderes Mal evtl. eher gemütlich am Bett liegend mit viel Gleitmittel. Wenn du entspannt bist, kannst du mit der Zeit einen Finger einführen und auch bewegen. Du kannst den Anus noch mehr entspannen, wenn du den eingeführten Finger nicht nur rein/ganz raus / rein/halb raus, sondern auch innen vorsichtig nach vorn und hinten bewegst. Das entspannt den Anus zusätzlich. Nach einiger Zeit kannst du zusätzlich einen zweiten Finger einführen und evtl. auch einen dritten usw. Je nachdem, wie dehnbar dein Po ist. Aber bitte Vorsicht damit. Die Dehnung, die für dich ok ist, findest du schon heraus. Wenn du zwei Finger einführen kannst und diese leicht rein/raus bewegen und der Schließmuskel dabei ganz entspannt ist, dann kannst du auch den Penis deines Freundes dazu "einladen". Vielleicht überraschst du deinen Freund einmal, indem ihr das ins Vorspiel einbaut oder du bereitest dich selbst vor und wenn er dann heimkommt bist du "bereit" für ihn. Er soll aber in jedem Falle vorsichtig vorgehen und langsam erstmal mit der Eichel einige Zeit und erst nach und nach weiter bis ganz rein. Vielleicht braucht ihr später mal auch gar kein Gleitmittel, sondern Spucke könnte ausreichen. So kommt ihr eher zu eurem gemeinsamen Vergnügen und wenn man der Statistik Glauben möchte, sollen viele (80 %) Frauen beim Analverkehr intensivere Höhepunkte genießen, als beim normalen Vaginalverkehr. Also viel Spaß!
- rami_12925322
Ich stimme soweit coquette164 und tamarassecret zu. Wenn es allein klappt und nur zusammen mit ihm nicht, dann bist du vermutlich etwas gehemmt/gestresst und kannst deshalb nicht zum Orgasmus kommen. Es ist gut, wenn ihr beide so offen seid und schon Spielzeug ausprobiert habt deswegen. Habt ihr es schon mal ganz ohne Sex probiert? Also "nur" Petting? Trau dich ruhig und zeig ihm wo´s langgeht. Er kann dir dabei zusehen, wie du es dir selbst machst. Vielleicht ist er beim Sex nicht einfühlsam genug oder das Tempo stimmt nicht? Zeig ihm einfach, wie, wo und in welcher Art und Weise und in welcher Geschwindigkeit er dich verwöhnen soll. Wenn er dich bislang nicht zum Höhepunkt bringen konnte, würdest du ihm und auch dir damit helfen. Ich persönlich empfehle euch auch zu einem Zungenspiel, also lass dich von ihm oral liebkosen. Falls du evtl. mehr Tempo/Druck bei der Massage brauchst, dann sag oder zeig es ihm. Ich habe eine Bekannte, die rubbelt fast schon ihre "Maus". Ich hätte mich das nie getraut, in dieser Intensität - aber sie steht drauf und gut ist´s! Es kommt übrigens auch bei Männern vor, dass Mann nicht zum Orgasmus kommen kann. Das passiert auch mir ab und zu und hat hauptsächlich zwei Gründe: 1. Wenn ich eigentlich keine Lust auf eine bestimmte Person habe (das ist bei dir jedoch nicht so, du hast ja geschrieben, dass du ihn liebst) und 2. wenn ich durch zu langen Sex am Bengel zu unempfindlich wurde. Dann mache ich aber nicht zu lange weiter, sondern höre auf bevor es zu "rauchen" beginnt. :roule: Also mach dir keinen Kopf, sondern befreie deine Gedanken von allem und genieße die Zweisamkeit. Testet gern auch eine sinnliche Rücken- oder Ganzkörpermassage als Vorspiel. Lasst euch Zeit beim Liebesspiel - es heißt "Orgasmus" und hat aber nichts mit "muss" zu tun. :clin:
Kann schon sein...
dass er zu den männern gehört, die sich das nur gern ansehen... und wenn du ihm vorgeschlagen hast, dass du gern eine frau mit dazu nehmen könntest - und er dennoch nicht will, dann ist es wohl echt. ich würde auf jeden fall eine oder auch mehrere frauen dazunehmen. für männer ist das ja der ultimative wunsch, der leider in der praxis nicht erfüllt wird, weil sehr viele frauen nicht mitspielen. ich meine jetzt nicht die frauen, die sich dafür bezahlen lassen und welche, die gangbangs veranstalten.Mann weiß es evtl. auch...
eine freundin hatte früher mal eine zyste und musste sogar innerhalb kurzer zeit operiert werden. geh zu deinem gyn. und lass es unbedingt rasch abklären (weil du auch ein ziehen spürst) ob du evtl. "nur" eine entzündung hast oder ob mehr dahinter steckt.Mit 13?
sorry, wenn ich dass jetzt sagen muss, aber mit 13 bist du nur bedingt "geschäftsfähig" und kannst nicht selbst frei entscheiden - schon gar nicht, wenn du dich öffentlich (= internet) präsentierst. deine mutter kann dir also verbieten, bestimmte dinge zu tun. achtet auch unbedingt auf die rechte der GEMA, ansonsten kann es euch sehr teuer zu stehen kommen --> praktisch fast jede musik ist rechtlich geschützt und darf nicht einfach öffentlich abgespielt/verwendet werden, ohne dass davor kräftig an die gema bezahlt wurde...Vielleicht lag es an ihm?
beim 1. mal für die frau, ist es sehr entscheidend, ob der junge/mann schon erfahrung hat. wenn er zwar petting mit dir machte, es aber nicht unbedingt schönes petting im sinne von vorspiel und vorbereitung auf den sex war, dann kann das auch schon negative auswirkungen gehabt haben. wenn er dann noch ungeschickt/unvorsichtig eingedrungen ist und du evtl. schmerzen dabei hattest, dann hast du vermutlich verkrampft und es wurde noch arger für dich. hast du wirklich nichts gespürt, als er in dir war? vielleicht verdrängst du eher, dass du schmerzen hattest? aber es wird von mal zu mal besser mit dem sex! nicht entmutigen lassen. er soll dich anfangs mit einem langen vorspiel verwöhnen. also mit küssen, streicheln, massieren, lecken, fingern usw. wenn er es gut macht, dann wirst du bereits davon einen oder mehrere orgasmen bekommen und bist dann richtig schön entspannt und hast lust auf mehr.Finger weg von ihm
wenn dir deine freundin wichtig ist und du sie behalten willst, lass deine finger bloß weg von ihmhallo an alle frauen und männer hier. ich würde ja gern mal in die sauna gehen, habe aber angst, eine Erektion zu bekommen. ich bin sehr leicht sex. erregbar. der trick mit "vor der sauna einen runterholen" möchte ich auch nicht anwenden, denn mein bengel könnte schon innerhalb kürzester zeit (also <10 minuten) wieder stehen, sobald auch nur eine einzige halbwegs sexy aussehende nackte frau in der sauna ist. auf den bauch legen bringt ja auch nichts, denn irgendwann (nach 20 min.) muss ich ja aus der sauna raus... der bengel würde aber weiterhin stehen.
ich muss noch dazu sagen, dass ich in sachen erotik sehr aufgeschlossen bin und kein problem damit habe, selbst vor fremden eine erektion zu bekommen. ich laufe daheim im sommer immer nackt in der wohnung herum und habe aber hierbei keine erektion... sobald aber eine frau dabei ist, kann ich meinen bengel nicht kontrollieren. bei öffentlichen duschen (mannschaftsdusche für männer) bekomme ich zwar keine erektion, aber der bengel rührt sich dennoch minimal (aber nicht sichtbar). ich bin nicht schwul und ich finde auch andere männer nicht sexy. ich bin dann jedesmal froh, wenn ich fertig bin mit duschen und keine erektion bekommen habe. demzufolge traue ich mich überhaupt nicht, irgendwohin zu gehen, wo nackte frauen sind. ansonsten würde ich auch liebend gern fkk machen... aber neee. :-(
an die frauen:
habt ihr ein problem damit, wenn ein mann in der sauna einen ständer bekommt/hat (dies müsste ja auf euch 1. ziemlich notgeil wirken und 2. evtl. auf einige belustigend oder 3. bei einigen auch erotisch)?
an die männer:
hattest ihr schon einmal einen steifen in der sauna (wenn fremde frauen anwesend waren) und was habt ihr dann gemacht?