Hallo Zusammen

Ich habe vor etwa einer Woche meine Junfräulichkeit verlohren. Seit do zerbreche ich mir den Kopf darüber, denn es war überhaubt nicht aufregend oder so enorm schön wie alle sagen. Zuvor haben wir gepettingt und da hatte ich wirklich Lust mit ihm zu schlafen aber als es so weit war, war ich weder erregt noch habe ich etwas anderes gefühlt als etwas was halt in mir drin war. Es ist schwer zu beschreiben.
Wisst ihr an was das liegen kann?
Ich meine ich fand es nicht unschön aber das er in mir war hat hat so garnichts stimuliert.
Ist das normal so beim 1.mal?
Ich würde mich über Antwort und Rat freuen
LG

Vielleicht lag es an ihm?
beim 1. mal für die frau, ist es sehr entscheidend, ob der junge/mann schon erfahrung hat. wenn er zwar petting mit dir machte, es aber nicht unbedingt schönes petting im sinne von vorspiel und vorbereitung auf den sex war, dann kann das auch schon negative auswirkungen gehabt haben. wenn er dann noch ungeschickt/unvorsichtig eingedrungen ist und du evtl. schmerzen dabei hattest, dann hast du vermutlich verkrampft und es wurde noch arger für dich. hast du wirklich nichts gespürt, als er in dir war? vielleicht verdrängst du eher, dass du schmerzen hattest? aber es wird von mal zu mal besser mit dem sex! nicht entmutigen lassen. er soll dich anfangs mit einem langen vorspiel verwöhnen. also mit küssen, streicheln, massieren, lecken, fingern usw. wenn er es gut macht, dann wirst du bereits davon einen oder mehrere orgasmen bekommen und bist dann richtig schön entspannt und hast lust auf mehr.

Nur wenige haben beim
ersten Mal richtig Spass. Die Aufregung überdeckt die Konzentration auf dass Wesentliche Empfinden zu stark.
Kommt Zeit , kommt Spass.