Hey Leute,

ich habe ein Problem. Kurz ab ich komme zu früh, heutzutage ja nichts neues mehr.. Jedoch habe ich die Vermutung, dass es von einer Krankheit etc kommt, sondern dass es meine Psychr ist. Ich habe immer Angst zu früh zu kommen, mache mir druck, bin wenn ich zu früh komme kaum ansprechbar die nächsten paar minuten. Ich habe schon oft mit meiner Freundin darüber gesprochen. Sie sagt es ist egal und es passt. Sie versteht, dass es schwer zu ändern ist. Aber dies ändert nichts an den zweifeln die in meinem Kopf schwirren. Beim Sex denke ich immer "Pass auf. Komm nicht zu früh" und dann komme ich, obwohl ich nicht mal kurz davor war. Davor masturbieren bringt teilweise nichts. Eher wenn ich angetrunken bin, dann geht es immer besser. Es ist mittlerweile so weit, dass ich bissl Angst vor sex habe... Ich wollte hiermit mal fragen, ob jemand villeicht eine Lösung darauf hat. Ich will doch nur normalen Sex haben :(.

Das ist leichter gesagt als getan, nicht alle Männer können sofort die Runde 2, obwohl die Idee eigentlich richtig ist weil so die Frau auch auf ihre Kosten kommt.
    Ich zb. brauch wenn ich abgespritzt habe erst mal ne Weile bis er wieder stehen kann, deshalb benutze ich für längeren Spass gerne das Marathon-Nights Spray, da kann ich dem Sofortschießen entgegen steuern.
    Der Arme befindet sich ja schon in einem richtigen Teufelskreis, soviel Druck wie er aufbaut, da wäre es vielleicht gar nicht verkehrt sowas mal zu benutzen, damit er Gewißheit hat, "heute dauerts länger" Dann bekommt er auch wieder Spaß am Sex!

Naja früh heißt nach 1-2 Minuten und gibt es denn keinen anderen weg außer Sprays, da ich eigentlich nur diesen stress wegbekommen will :/. Und runde zwei ist wie schon erwähnt bei mir eeng Schwer, da ich ein paar std brauche, damit es wieder geht

Aber mir geht es ja nur darum drn Stress wegzubekommen. Ich habe auch schon öfters gehört, dass da Verhaltenstherapien helfrn können..

Ich habe es mal mit der Emla Creme versucht...... Betäubung wie beim Zahnarzt? Dann doch lieber überhaupt keinen Sex.
    Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt.
    Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für Marathon-Mights entscheidet ist so unterschiedlich wie die Ansichten der Ärzte. Ich habe die Erfahrung gemacht dass beide sehr gut geeignet sind. Priligy braucht etwa eine Stunde um zu wirken, und verursacht auch starke Übelkeit.
    Dafür ist es unbemerkter einzunehmen.
    Das Spray von Marathon ist nach 10 Minuten vollständig aufgenommen.
    Habe ich aber auch kein Problem damit wenn ich eben kurz im Bad verschwinde.

sascha_12723030

Finger weg vom Alkohol. Du möchtest sicher nicht ein Problem mit dem nächst größeren bekämpfen. Eine verständnisvolle Partnerin und ein Gespräch mit dem Arzt deines Vertrauens sind hier angeraten. Vor allem die offene Kommunikation mit deiner Partnerin ist wichtig. Egal und passt nehme ich ihr nicht ab und du ja auch nicht.

6 Tage später

Wenns länger dauern soll, benutze ich auch das Marathon Nights!

Seit wann sorgt der Penisring dafür, dass Man/n später kommt??
    Was`n Quatsch!!!

Hier sagt er ja, das genau das bei ihm nicht funktioniert!!!

Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Meist ist ein "zu früh kommen" wirklich ein Kopfproblem! Wir(Männer) erwarten oft da zu viel von uns und setzen uns sinnlos unter Druck. Sex ist ja eigentlich eine der wenigen Möglichkeiten sich eben gerade OHNE Leistungsdruck ausleben zu können. Mal einfach nur Mensch sein und mit(in meinem Fall)einer Frau einfach etwas Schönes zu erleben.

Tja, hier sprichst noch ein anderes Thema an. In unserer Gedankenwelt spielt das zusammen "kommen" eine große Rolle. Und daraus resultiert wieder dieser selbst gemachte Druck.

Ich weiß selbst, das das blöd ist! Aber meist ticken wir so!

Kommt aber vor! Und geht auch.

So gut wie nie ist doof. Und wenn du es gar nicht kennst noch viel doofer!

Vielleicht klingt das jetzt etwas abgehoben. Aber wenn zwei Menschen wirklich gut miteinander können, dann ist auch das möglich. Nicht immer. Aber doch schon hier und da.

Doch, das hast du geschrieben! Zitat gefällig? Ich lese schon, bevor ich antworte.:-)

Aber zurück zum Thema. Es ging ja nicht wirklich um das gemeinsame sondern um das zu frühe Kommen.
      Aber da sind wir Männer Spitze! Das mußt schon zugeben!:clin:

Habe ich.

Zitat: Man kommt so gut wie nie zusammen. Kenn ich gar nicht.

So hast du es geschrieben aber doch vielleicht anders gemeint. Dann bin ich zu doof den wahren Inhalt zu erkennen. Das wäre dann mein Fehler!

Da hast recht! Aber es gab ja auch noch einen Nachsatz.

Ist aber jetzt auch egal. Du bist mit dem ,wie es ist, glücklich. Und nur das ist wichtig!!!
      Da liegt der Hase im Pfeffer!

Kommt schon mal vor. Aber ist ja nun geklärt. Kein Grund den Rechner zu schlagen!:FOU:

:kikou:

Doch, in einigen Fällen ist das schwierig.
      Nämlich dann, wenn er keine zweite Runde hinbekommt, zumindestens nicht so schnell, und dann, wenn sie auf eine Fickorgasmus steht.
      Manche Frauen kommen eben doch vaginal und nicht nur klitoral.
      Notorisches Schnellschießen ist für die betroffenen einfach kacke, und nicht immer ist es Kopfsache, es gibt nämlich auch die angeborene Art der EP. Und da hilft nichts.
      Wirklich fast nichts, Priligy hilft manchen Männern, mir wird schlecht davon. Ich kann lediglich meinen Schwanz von aussen behandeln, sprich eincremen oder sprayen, und da kann ich das Marathon Nights Spray empfehlen, weil das nicht den Schwanz betäubt, und so nicht alle Gefühle raubt.
      Ich hatte mal die Emla probiert, da konnte ich gar n icht mehr kommen, war auch scheisse.

Mir ist es auch einige Zeit so gegangen. Und wie mattii71 schreibt, ist es vor allem ein Kopfproblem. Da hilft nur: Druck rausnehmen! Ich habe meine Freundin einige Zeit mit der Zunge zum Höhepunkt getrieben, dann hat sie mir öfters einen geblasen. Schließlich erkannte ich den Moment, bevor sie zum Höhepunkt kommt, dann bin ich in sie eingedrungen und wir sind gemeinsam gekommen. Heute funktioniert das perfekt. Wenn man sich bewusst auf die Sexualität einlässt, hat man alle Zeit der Welt.

7 Tage später
      sascha_12723030

Wenn der vorzeitige Samenerguss ab und zu passiert, sollte da auch für die Partnerin kein Problem darstellen!
      Wenn der vorzeitige Samenerguss aber zu einem Dauerproblem avanciert, stellt sich jeder Mann die Frage nach der Ursache.
      Bei der Klärung kann nicht einmal die Medizin eine endgültige Erklärung bieten, aber es gibt Hilfe, denn auch wenn die Ursache unklar ist, gibt es Therapiemethoden, die Erfolg versprechen.
      Relativ einig ist sich die Fachwelt nur darüber, dass die Ursachen in der Psychologie zu suchen sind.
      Ob so eine langwierige Therapie aber Erfolg verspricht ist die andere Frage.Ich finde den Einsatz von Sprays, wie dem Marathon Nights oder ähnlichem völlig OK.

Wenn der vorzeitige Samenerguss ab und zu passiert, sollte da auch für die Partnerin kein Problem darstellen!
      Wenn der vorzeitige Samenerguss aber zu einem Dauerproblem avanciert, stellt sich jeder Mann die Frage nach der Ursache.
      Bei der Klärung kann nicht einmal die Medizin eine endgültige Erklärung bieten, aber es gibt Hilfe, denn auch wenn die Ursache unklar ist, gibt es Therapiemethoden, die Erfolg versprechen. Relativ einig ist sich die Fachwelt nur darüber, dass die Ursachen in der Psychologie zu suchen sind.
      Ob so eine langwierige Therapie aber Erfolg verspricht ist die andere Frage.Ich finde den Einsatz von Sprays wie dem Marathon Nights oder ähnlichem völlig OK.