Du findest, dass du nach 1-2 Minuten "zu früh" kommst? Meinst du dabei 1-2 Minuten in ihr drin mit oder ohne Bewegungen? Also mach dir in 1. Linie keinen Stress. Ich persönlich weiß, dass es reine Kopfsache ist, denn ich muss schon stillhalten, wenn ich nur in sie eingedrungen bin, damit ich nicht komme. Das würde ich "zu früh" nennen. :-) Ich nehme mir immer die Zeit und verwöhne eine Partnerin rundum und liebkose sie auch oral. Wenn ich dann mit Kondom oder ohne eindringe, dann spielt es eine sehr große Rolle, 1. wann ich davor den letzten Sex hatte und 2. ob ich sie in der Missionarsstellung oder 3. von hinten nehme. Teste das ruhig mal selbst. In der Missionarsstellung bin ich zu "überstreckt" und kann deshalb die Lendenmuskulatur nicht entspannen. Von Hinten kann ich die Lenden gut entspannen, muss aber dennoch die ersten Minuten langsam tun und auch Pausen machen. Bei mir ist das dann so, dass ich im Laufe des Intimverkehrs weniger empfindlich werde an der Eichel und kann dann auch längere Zeit, schneller und auch heftiger Stoßen. Aber natürlich immer die eigene Erregung beobachten und rechtzeitig lieber eine kleine Pause einlegen. Ich mag es auch gar nicht, wenn ich einmal versehentlich zu früh komme. Durch o. g. Technik passiert das aber so gut wie nicht. In jedem Fall musst du allein die Bewegungen machen, denn deine Partnerin kann dich mit nur einer Bewegung (zum falschen Zeitpunkt) zum Spritzen bringen. Ebenso kann es gut für dich wirken, wenn sie auf dir reitet. Dabei kannst du deine Lendenmuskulatur ebenso gut entspannen und sag ihr Bescheid, wenn sie pausieren soll. Das könnt ihr auch non-verbal machen, indem du z. B. kurz ihren Schenkel oder ihre Hand drückst o. ä. - aber bitte rechtzeitig, bevor du den point-of-no-return erreicht hast. Lasst euch Zeit und testet o. g. in Ruhe. Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich in den ersten ca. 5 Minuten vom Sex "übergeil" bin und mich erst einkriegen muss. Danach kann ich aber, wenn die Partnerin auch gut drauf ist, teils >1 h in ihr sein und auch in der Missionarsstellung langsam, schnell und auch heftiger bewegen. Wer´s nicht glauben mag, dann testet es mal schön selbst. Ich habe übrigens bei meiner Zeitangabe untertrieben. Vielleicht bereichert ihr euer Sexleben. Der Schlüssel zum Erfolg ist, dass der Mann seiner Geilheit nicht erliegen darf und die Frau die nötigen Ruhepausen des Mannes beachten/zulassen muss. Liebe Damenwelt, das kommt euch ebenso zugute. Viel Erfolg und habt euch lieb! :AMOUR: