B
bjorn_883127

• 8. Aug 2019
  • Beitritt 16. Feb 2018
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • schade dass von den meisten fragestellern kein feedback mehr kommt....

• Wenn du ihn nicht darauf ansprechen willst, bestell einfach mal das Marathon Nights Spray und sz´tell es ihm wortlos hin. Das hilft echt, 10-15 Minuten sollte er damit schaffen.

• egit_12515018

Wenn Mann kommt, bevor es für Frau überhaupt angefangen hat, ist das mehr als nur entäuschend.
    Sex ist dafür da, das beide hinterher befriedigt und erschöpft sind. Man(n) kann daran arbeiten oder Hilfsmittel wie Sprays (Marathon) benutzen. Das hat den Vorteil, dass er Kontrolle über seinen Höhepunkt hat.
    Ich persönlich habe den Weg gewählt und habe dadurch maximales Gefühl und Empfinden.
    Schlussendlich sollte es jedem Mann ein Bedürfnis sein, seine Partnerin zu einem oder mehreren Orgasmen zu fi cken.
    Gemeinsame Orgasmen sind einfach die Besten.

• lealina7

Das ist wirklich nicht so der Hit, sondern er gehört eher zur "Schnellschiesser - Fraktion"
    Bei vielen Männern bringt dann auch das vorher einen runterholen nichts, denn meist ist Runde 2 genauso schnell vorbei.
    An die Merkel oder anderes unschönes denken finde ich persönlich auch nicht so toll.
    Er könnte mal das Marathon-Nights-Spray probieren, das hilft mir länger zu können, Vorsicht bei Priligy, da hätte ich mich fast von übergeben!
    Bei allen die behaupten sie könnten ne halbe Std. und länger durchhalten ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken!!!

• judd_12737721

Du kannst an deine Steuern, deine Scheidung oder an unsere leibe Angie denken, ob dir das was bringt bleibt die Frage.
    Ich persönlich möchte beim Sex ganz im Thema sein, und keine unschönen Gedanken haben.
    Manche Frauen sind auch eher stolz, wenn der Partner sich nicht an sich halten kann und so erregt ist dass es ihm schnell kommt.
    An deiner Stelle würde ich es aber mal mit dem Marathon Nights Spray versuchen. Ich gehöre ebenfalls zur Schnellschießfraktion und wende das sehr gerne an weil es einfach in der Anwendung ist und den Orgasmus rund 15 Minuten verzögert ohne das Gefühl zu nehmen.
    D.h. du kannst dich echt voll hingeben und musst nicht händeringend kämpfen nicht zu kommen!

• ozanne_12951362

Petrapalmer, deine Weisheit stimmt nicht!
    Da kannst auch du dich dusselig rubbeln, wenns nicht geht, gehts nicht!

• Mein Hilfsmittel ist sehr einfach, ich verwende eine sehr gute Erektionspumpe und wir können damit immer, jederzeit und so oft und so viel wir es wollen anwenden und das ohne Risiko und Nebenwirkungen !! Alles wird von deiner Krankenkasse übernommen, ja der Spass kostet dich nicht mal einen Cent !!

• Mein Hilfsmittel ist sehr einfach, ich verwende eine sehr gute Erektionspumpe und wir können damit immer, jederzeit und so oft und so viel wir es wollen anwenden und das ohne Risiko und Nebenwirkungen !! Alles wird von deiner Krankenkasse übernommen, ja der Spass kostet dich nicht mal einen Cent !!