Hallo Männer,

mögt ihr Frauen mit größeren brüsten mehr als mit kleineren und warum? Ich als Frau finde kleinere bis mittelgroße Brüste bei Frauen sehr schön, große Brüste gefallen mir nicht. Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auch kleine Brüste mögen, manche mögen sogar kleine mehr als große. Aber in den Medien und in Magazinen steht überall Männer stehen auf große Brüste und bevorzugen große den kleinen. Ist das in Wirklichkeit so oder wird die brustgröße generell überbewertet?

cilli_11951714

das ist ein frauenforum. warum fragst du also männer? hier verirren sich nur vereinzelt männer.

such dir hierzu lieber ein männerforum.

cilli_11951714

Deine Erfahrung trügt nicht... Natürlich sind kleine und mittelgroße Brüste auch beliebt.

Was die plakative Darstellung in den Medien angeht, so wird dort eben das überzogen dargestellt, was man neben der Botschaft/dem Produkt noch übermitteln möchte. Mode wird ja auch an Menschen präsentiert, die mit potentiellen Käufern nix zu tun haben (Körpergröße im Verhältnis zum Gewicht).

Im Übrigen hat das mit Frau/Mann lange nichts mehr zu tun. Männer sind in der Werbung zumeist glatt rasiert, zeigen sichtbare Bauchmuskulatur... Deswegen wird der Querschnitt der Bevölkerung nicht anders aussehen, als er aussieht.

cilli_11951714

"Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auch kleine Brüste mögen, manche mögen sogar kleine mehr als große."

Du hast doch eigene Erfahrungen gemacht. Wieso lässt du dich dann durch Medien irritieren?

Große Brüste, richtig in Form gehalten sehen mit Kleidung tatsächlich begehrenswert und attraktiv aus. Da schaut man schon gern mal hin. Trotzdem bevorzuge ich mittlere Brüste. Kleine Brüste sind auch vollkommen in Ordnung. Sollte halt zur übrigen Statur der Frau passen. Brüste sind (bei mir zumindest) nicht so ein wichtiges Thema, wie es in den Medien gerne breitgetreten wird.

Eher kein auswahlkriterium. Was nützen die tollsten hupen, wenn die besitzerin sonst nichts zu bieten hat. Wenn mir eine frau gefällt, dann weil ich ihre art mag. Hab da keinen bevorzugten typ.

Im Gegenzug könnte man fragen, ob alle Frauen nur auf Sixpack und völlig enthaart Männeroberkörper stehen, weil das in den Medien, Werbung, Zeitschriften etc überall so dargestellt wird.
    Verschiedene Menschen, verschiedene Vorlieben.

aasha....Genau meine Meinung, ich hätte es nicht besser schreiben können. ....In den Medien wird viel zu viel übertrieben

... und bei Männer, die wegen ihrer Brustmasse eigentlich eine Stütze benötigen würden?

Das Männer nur auf einen Brusttyp bzw. eine Brustgröße stehen wäre als ob jeder Mensch das selbe Auto in der selben Farbe möchte. Tatsächlich gibt es aber abertausende verschieden Autos und die auch noch in unterschiedlichen Farben.

So ist es auch mit den Geschmäckern. Der eine mag lieber die kleine "Teenybrust" der ander lieber die molligweiche Hängebrust, der nächste wird bei ballongroßen Atombrüsten rattig. Von daher wird jeder Topf seinen Deckel finden.

Das ist aber nur mal die Äußere Darstellung, die sich nur auf das Aussehen reduziert. In Wahrheit ist es der ganze Mensch, der uns Männern gefällt. Passt hier die Persönlichkeit und die Gefühle füreinenander, kann sogar ein ganz anderer Typ als wie das bevorzugte "Beuteschema" plötzlich die begehrenswerteste Dame auf der Welt sein.

Wenn Frauen das endlich begreifen würden, dann müssten sie sich nicht dauernd Sorgen machen, wie sie sich bewegen und den Bauch einziehen müssen, sondern könnten mit ihren Partnern einfach die Zweisamkeit genießen und sich fallen lassen.

Also, mach dir mal um deine Brustgröße mal keine Gedanken, da gibt es auf der Welt schlimmeres, um das man sich kümmern sollte. ;-)

Ich mag das auch nicht.
      Für mich gehören zu nem echten Kerl Haare auf der Brust.
      Mein Mann hatte nur einmal nen rasierten Bauch, zu seiner Gallen-OP.
      Hat uns beiden nicht gefallen, zum Glück wächst sein Pelz schnell ;-D

cilli_11951714

Natürlich kommt es auch auf andere Sachen (körperlich und wie sie von ihrer Art her ankommt).

Aber:

Ich fühle mich im Allgemeinen von Mädels mit A- maximal angezogen!

Ich starre dann garantiert der mit den zwei kleinen "eigentlich überflüssigen" Bikinidreiecken nach.

Anita Eckberg war nie so mein Fall. Kate Moss und Jane Birkin schon eher.
      Bin bestimmmt pädo oder schwul!

Naja, die Differenz bleibt ja dennoch gleich zwischen UBU und BU, dementsprechend würde ein D egal was für ein UBU gegeben ist, dennoch groß wirken. Ich habe ein 70F, meine beste Freundin (ziemlich korpulent) 90F, der unterschied ist, dass ihre Brust logischerweise mehr in die Breite geht, aufgrund des größeren UBU. Aber meine wirken dadurch neben ihren nicht kleiner. Ich bin aber generell sehr schlank, deswegen fallen sie auch sehr auf. Recht geben muss ich dir da allerdings dennoch vollkommen, es gibt einige die denken die Zahl vor dem Buchstaben sei was weiß ich nicht was. Die eine meinte doch tatsächlich mal, wenn der Busen wächst, wächst er so: (Bsp.) 70 B,75B,80B und so weiter ehe der Busen ein C sein könne :lol:

Da bin ich anderer Meinung.
      Wenn zwei Menschen sich einander zeigen, sich über ihre Emotionen, ihr inneres Erleben ehrlich austauschen, dann ist das sehr erotisierend und Lust und Begehren tauchen auf.
      Eine gepflegte saubere Erscheinung ist da meiner Meinung nach wichtiger, als das Aussehen.

cilli_11951714

Vielleicht würde ihr Stillbedürfnis im Säuglingsalter wenig erfüllt oder sie kleben immer noch an Mama.

cilli_11951714

Mein Körper und meine Körperform haben sich im Laufe der Zeit verändert.
      Aber es gab zu jedem Zeitpunkt Männer, denen genau das gefiel.

Ich denke, Männer sind da weit weniger kritisch als viele Frauen denken. Sei denn sie brauchen eine markelose Optik um überhaut einen hoch zu kriegen, das sind in meinen Augen aber keine Männer.

Am liebsten mögen sie wohl den Moment, wo sie alles vor sich haben. Da sah ich immer sowas wie 'alles nackt und alles für mich allein' in ihren Augen. Da können sie klein sein oder groß, solange sie zwischen ihnen noch atmen und es genießen können, ist alles in Ordnung.

huo_11850886

Naja, und wenn Frauen auf Ästhetik bei Männern achten bei Männern achten - sind es in deinen Augen keine Frauen?

Normal wächst bei einem Mädchen. Also ohne Gewichtsabnahme oder -zunahme.