C
cilli_11951714

• 31. Okt 2018
  • Beitritt 7. März 2015
  • 13 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • loan_12770544

Hallo,

wie du schon geschrieben hast das Gefühl das du deinen Mann festhalten willst kommt nicht aus dem Herzen. Du musst immer auf dein Herz hören in allen Bereichen des Lebens, und was Beziehungen angeht um so mehr. Wenn du nicht mehr so wie früher für deinen Mann fühlst dann zieh es in Erwägung, dich zu trennen, bzw mach eine Beziehungspause, wie du geschrieben hast wohnst du in einer eigenen wohnung jetzt? Am besten du bleibst einige Tage/Wochen/Monate alleine und dann kannst du dich entscheiden, willst du deinen Mann, deine Affäre oder bist du lieber single.. Aber das Herz lügt nie, du wirst vielleicht starken trennungsschmerz haben, auch noch jahre danach, aber dann kannst du dein Leben genießen und es so leben wie du willst, was dich ausfüllt usw.. Du darfst nie vergessen: DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN! Die Menschen auch die Männer kommen und gehen, nichts ist beständig und du hast nie 100% Sicherheit das eine Beziehung immer hält und schön bleibt und dir das gibt was du erwartest...

• Hallo,

es würde mich interessieren ob diejenigen die in einer Beziehung sind von ihrem Freund/Mann vollkommen akzeptiert werden wie sie sind. Ich habe oft die Erfahrung gemacht das männer oft etwas auszusetzen haben an einer frau, nie kann eine Frau gut genug, schön genug etc sein, aber letztendlich nehmen sie auch eine Frau die vom optischen nicht ihr typ ist, eben nur um eine Frau zu haben. Kamen mal so Sprüche von eurem Freund wie: Mit größeren brüsten wärst du schöner, oder wenn du mehr schlank wärst etc, genauso bei charaktereigenschaften etc...

• Hallo Leute,

habe das Gefühl die meisten Männer akzeptieren mich nicht so wie ich bin, klar es gibt hin und wieder Männer die mich so mögen wie ich bin, äußerlich wie innerlich, aber neulich bin ich auf einen getroffen, wir haben uns auf whatsapp unterhalten, dann meinte ich, ich würde gerne noch etwas zunehmen und mehr fett haben, daraufhin antwortet er sowas wie "ich kann dir etwas fett für deine brüste geben:/ ehrlich gesagt hab ich in dem moment nichts gespürt und war auch nicht verletzt da sowas nicht das erste mal von einem mann kam. Ich verstehe nicht warum die meisten oder alle Männer so schei*e sind. Warum kann ein Mann eine Frau nicht mal akzeptieren wie sie ist, und meckert an allem rum oder denkt sich, wenn sie das hätte, wie zum beispiel größere brüste, mehr schlank etc wäre sie schöner?! ich hab mir nie bei einem mann gedacht, wär besser er hätte einen größeren penis oder mehr muskeln etc. Und wenn ein mann gar nicht mein typ ist, dann fang ich nichts mit dem an aber kritisiere nicht an ihm rum. Wie seht ihr das? Habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht?

• cefeu1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo Männer,

mögt ihr Frauen mit größeren brüsten mehr als mit kleineren und warum? Ich als Frau finde kleinere bis mittelgroße Brüste bei Frauen sehr schön, große Brüste gefallen mir nicht. Habe die Erfahrung gemacht das viele Männer auch kleine Brüste mögen, manche mögen sogar kleine mehr als große. Aber in den Medien und in Magazinen steht überall Männer stehen auf große Brüste und bevorzugen große den kleinen. Ist das in Wirklichkeit so oder wird die brustgröße generell überbewertet?

• brigit_12527791

Hallo, also ich denke dein Mann würde schon gerne noch etwas mit dieser anderen Frau haben, und ganz ehrlich einem Mann wird niemals nur eine einzige Frau reichen (was sex angeht), es gibt selten Außnahmen. Es liegt in der Natur des Mannes seinen Samen an möglichst viele Frauen weiter zu geben, das war schon immer so und ist noch so. Ist leider die unschöne Wahrheit und wenn Frauen meinen ein Mann würde lebenlang treu in sachen sex sein ist das ziemlich naiv.. Also entweder du kontrollierst ihn weiter und guckst ob er wirklich was mit der frau hat(wobei ich mir fast sicher bin er wird was mit ihr haben) oder du akzeptierst es dass er was mit ihr hat, oder du trennst dich.. ist deine entscheidung, höre auf dein Gefühl und Herz nicht auf deine Gedanken. Alles Gute:)

• Hallo, wie alt bist du denn? Es ist schlimm was dein freund da macht :o ich frage mich wie kannst du ihn noch lieben? Er liebt dich garantiert nicht wenn er dich schlägt und vertrauen tut er dir überhaupt nicht bei der kontrolle die er auf dich ausübt! Auf Dauer wird dich die Beziehung mental total krank machen, das beste für dich wäre nur eine Trennung.

• Hallo,

mich hat dieses Jahr die Grippe richtig erwischt. Angefangen hat es in den ersten Wochen mit stirnkopfschmerzen, dann kamen auch Halsschmerzen und etwas husten dazu. Habe pflanzliche Medikamente genommen und habe jetzt die Hals und Kopfschmerzen los. Allerdings niese ich zurzeit oft und manchmal Fröstelt es mich, auch unter der Bettdecke. Habe seit zwei Wochen leichte gliederschwache.. Ich hatte in diesen zwei Wochen an mehreren tagen gar keine gliederschwache, und dann an weiterfolgenden tagen war ich stundenlang kraftlos und schlapp. Geht es euch genauso oder habe ich nur so eine Grippe, die ich schon seit 4 Wochen mit mir rumschleppe? :(

• Wegen zu dünn
          Hallo du, ich war auch lange Zeit sehr dünn, besonders als Kind. Kann auch viel essen ohne zunehmen ;) ich empfehle dir regelmäßig Sport zu machen. Am besten Fitnessstudio, mit Krafttraining, da baut man Muskeln auf und dein Körper wird viel kräftiger und stärker wirken. Ich gehe seit 4 Jahren ins fitness, 2 bis 3 mal die Woche. Ich kombiniere Krafttraining mit Ausdauertraining :) habe seitdem um die 5 kg zugenommen und bin super zufrieden mit meinem Körper, da ich endlich Normalgewicht habe. Auf die Ernährung musst du natürlich auch achten, dh. Keine Fertigprodukte, am besten selber kochen. Um zuzunehmen solltest Nudeln, Reis, Nüsse essen, also viele Kohlenhydrate. Aber auch Gemüse, Obst... Hoffe ich konnte dir helfen! Lg

• Hallo ich habe sehr Angst mich mit HIV infiziert zu haben. Ich hatte vor ca 3 Monaten ungeschützten sex, dabei ist er nicht in mir gekommen und habe auch kein sperma geschluckt. Er hatte nicht viele Frauen, ist aber in der Vergangenheit öfter zu Prostituierten gegangen. Das erfuhr ich leider erst nachdem ich den sex mit ihm hatte.. Hab ihn dann auch gefragt ob er Kondom benutzt hat. Er hat dazu ja gesagt. Ich habe keinerlei Symptome bei mir gemerkt, weder Müdigkeit noch Fieber usw.. Allerdings habe ich seit Wochen leicht entzündetes Zahnfleisch. Habe gelesen das HIV positive anfälliger für so etwas sind.. Bin letzte Zeit auch etwas erkältet, kann davon die Zahnfleisch Entzündung kommen?! Habe etwas Angst mich angesteckt zu haben obwohl ich mir fast sicher bin nichts zu haben.

• Hallo, ich habe seit 2 tagen leichte schmerzen im unteren rechten Bauchbereich.. Es ist ein leichtes ziehen\stechen. Es fuhlt sich wie leichter muskelkater an.. Beim gehen spure ich allerdings keine schmerzen, nur wenn ich langere zeit liege.Außerdem habe ich gerade meine Tage.. Kann es sein dass es eine Blinddarmentzündung ist oder kommt das ziehen nur von den tagen?

• Kontakte
          Hallo, mir geht es so ahnlich wie mit dir. Da bist du nicht die einzige! Ich bin 21 hatte früher viel mehr Freunde aber jetzt melden sich die meisten gar nicht mehr. Ich weiß auch nicht wieso. Liegt vlt daran das ich anders bin oder einfach nicht zu diesen Personen passe. Dein Selbstwertgefühl sollte nicht zu sehr darunter leiden. Jeder ist so wie er ist und wenn du jemandem nicht gefällt ist es nicht dein Problem. Heutzutage ist es sehr sehr schwer wahre Freunde zu finden die immer für einen da sind auch wenn es einem schlecht geht. Ich kann sagen dass ich nur einen einzigen Freund habe den es wirklich interessiert wie es mir geht und der sich für mich interessiert und mich fast jeden Tag anruft. Meiner Erfahrung nach sind viele Menschen nur mit einen befreundet weil sie einen brauchen, einen Vorteil dadurch haben. Oder sie sind nur "Spaßfreunde" das heißt du kannst mit ihnen Spaß haben Party machen usw.. Wenn du sie brauchst sind sie weg. Ach ja ich denke der Hauptgrund wieso ich wenig Freunde habe ist der das ich selten weggehe und sehr wenig bis keinen Alkohol trinke. Meine Freunde aber gehen jede Woche weg. Mache dir nicht zu viele Gedanken, es können noch Freundschaften in deinem Leben entstehen, wenn du vlt gar nicht damit rechnest. Lg