Hallo ich habe sehr Angst mich mit HIV infiziert zu haben. Ich hatte vor ca 3 Monaten ungeschützten sex, dabei ist er nicht in mir gekommen und habe auch kein sperma geschluckt. Er hatte nicht viele Frauen, ist aber in der Vergangenheit öfter zu Prostituierten gegangen. Das erfuhr ich leider erst nachdem ich den sex mit ihm hatte.. Hab ihn dann auch gefragt ob er Kondom benutzt hat. Er hat dazu ja gesagt. Ich habe keinerlei Symptome bei mir gemerkt, weder Müdigkeit noch Fieber usw.. Allerdings habe ich seit Wochen leicht entzündetes Zahnfleisch. Habe gelesen das HIV positive anfälliger für so etwas sind.. Bin letzte Zeit auch etwas erkältet, kann davon die Zahnfleisch Entzündung kommen?! Habe etwas Angst mich angesteckt zu haben obwohl ich mir fast sicher bin nichts zu haben.
HIV Infektion?!
HIV
Entzündetes Zahnfleisch hat in dem Sinne nichts mit HIV zutun. Nur eine Gingivitis kann etwas damit zutun haben. Aber die wirst du mit Sicherheit nicht haben,denn sonst wärst du schon längst beim Zahnarzt gewesen.
Die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken ist extrem gering. Und man glaubt es kaum, aber Prostituierte nehmen in der Regel ein Kondom und sind oftmals gesünder als andere.
Mach dich also nicht verrückt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einfach einen HIV Test.
Den kannst du anonym und kostenlos beim Gesundheitsamt in deiner Stadt machen lassen.
LG
HIV Infektion?!
Danke für deine Antwort ;)
HIV Infektion?!
Habe im Internet gelesen das gingivitis das synonym von Zahnfleisch Entzündung ist
...
Es ist nicht nur ein Symptome. Es IST eine Zahnfleischentzündung.
Aber wie ich bereits schrieb,würdest du mit einer Gingivitis bereits beim Zahnarzt sitzen mit extremen Schmerzen.
Denn eine Gingivitis ist keine einfache Zahnfleischentzündung wie wir sie jeder mal haben.
Und die wirst du mit Sicherheit nicht haben. Also hat die Entzündung auch nichts mit HIV zutun
Ich weiß wie es dir geht
Hi ich fühle mit dir . Habe auch angst. Bei mir ist das so in etwa wie bei dir abgelaufen. Allerdings erst vor 16 Tagen. Habe heute einen pcr test machen lassen. Allerdings werde ich auf das ergebniss bis Neujahr warten müssen ( Dank den Feiertagen ) aber du kannst zum gesundheitsamt oder frauenarzt oder Hausarzt gehen. Nach 3 Monaten ist ein normaler hiv test sicher. Ich komm aus dem Gedanken Karussell gar nicht mehr raus. Nachts werde ich dauernd klatsch nass wach vor Panik... Ich drücke dir die Daumen.