L
lake_11843394

• 28. Dez 2015
  • Beitritt 21. Dez 2015
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robyn_12461883

Ich gebe mein bestes
    Um mich abzulenken .. Es legt sich langsam ( abends nehme ich schlaftabletten)
    Ich hoffe langsam mal das ich nimmer so lang auf s ergebniss warten muss .

• robyn_12461883

Wenn das so einfach wäre
      Ich gebe mein bestes, Grade weil ich 2 Kids hier rum laufen habe , die sich auf Weihnachten freuen .
      Theoretisch weiß ich ja das die Wahrscheinlichkeit gering ist. . Aber eben nicht ausgeschlossen. Ja ist halt nervig das die Festtage noch dazwischen sind .

• robyn_12461883

Hallo laloca
        Also wenn man googelt hat man eh verloren .. Denn dort hab ich das umstrittene her. . Das Labor ist in Leverkusen & die haben mal mit den Vorurteilen aufgeräumt...
        Das hat mich etwas beruhigt.
        Ich habe den test gestern machen lassen & muss wahrscheinlich bis Neujahr warten . Klar, Feiertage & so .
        Nur macht mich die Wartezeit irre . Klar weiß ich das das Risiko echt gering ist & das er ja erstmal hiv + sein muss & das selbst das nicht direkt zur ansteckung führen muss .
        Aber wenn ich selber betroffen bin, schaltet sich das wissen eben aus .

• Hallo
          Also soweit ich weiß ist die Gürtelrose zwar eine herpes Art aber keine geschlechtskrankheit, genital herpes wird ausschließlich durch gv übertragen. Es kann aber auch passieren wenn jemand einen Lippen herpes hat, das es übertragen werden kann bei oralverkehr . Ich habe einige Foren durch da ich mich was das betrifft über alles informiere ( im mom hab ich Panik wegen hiv wegen gv ) naja. . Ich hab da auf jeden Fall raus gelesen das es so nach 5 Tagen besser wird. Die herpes viren bleiben in leben lang im Körper, bei manchen bricht es einmal aus , bei manchen 1x im Monat und bei manchen 2x im Jahr.
          Der 1. Ausbruch soll wohl der Schmerzhafteste sein .
          Mit Tabletten und Zink salbe + sitz Bädern klingen im Durchschnitt die schmerzen nach 5 Tagen ab . Bis zur kompletten Heilung kann es bis zu 3 Wochen dauern. Es ist auch hoch ansteckend. Lg

• Hallo
          Also bei einem genitalherpes bilden sich normalerweise blasen. Der Arzt hat recht wenn er sagt das du dir die Schutzschicht weg wächst. Und wenn man dr.google fragt , hat man eh alles . Mein erster Gedanke war auch das es einfach nur ausgetrocknet ist aber es kann auch sein das du den weichspüler oder Waschmittel nicht verträgst.das kann auch auftreten auch wenn du Jahre lang das gleiche nutzt. Am besten gehst du mal zu einen ganz anderen Urologen und lässt es abklären. LG

• Ich weiß wie es dir geht
            Hi ich fühle mit dir . Habe auch angst. Bei mir ist das so in etwa wie bei dir abgelaufen. Allerdings erst vor 16 Tagen. Habe heute einen pcr test machen lassen. Allerdings werde ich auf das ergebniss bis Neujahr warten müssen ( Dank den Feiertagen ) aber du kannst zum gesundheitsamt oder frauenarzt oder Hausarzt gehen. Nach 3 Monaten ist ein normaler hiv test sicher. Ich komm aus dem Gedanken Karussell gar nicht mehr raus. Nachts werde ich dauernd klatsch nass wach vor Panik... Ich drücke dir die Daumen.

• Ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung auf seelischen bestand.
            Ich habe bisher nur mit meiner besten Freundin darüber geredet und mir nur Sprüche anhören müssen.
            Zu meiner Geschichte
            Vor 16 Tagen war ich bei einem Freund den ich schon ewig lange kenne.
            Eins führte zum anderen und wir landeten im Bett.
            Ich mache regelmäßige hiv test s & achte eig penibel drauf ( da ich 2 Kinder habe, die mich brauchen )
            Nun ja, nach ein paar min viel mir auf das er kein Gummi an hatte.
            Ich habe es direkt abgebrochen & habe mich aufgeregt.
            Als Antwort kam nur " ich bin doch gesund ".
            Da ich ihn schon sehr lange kenne , denke ich nicht das er einen aktuellen Status bezüglich hiv hat.
            Naja 5 Tage nach dem Rk fing bei mir das übergeben an & Grippe Beschwerden (denke nicht das das "symptome" waren weil meine kleine die spuckerei vorher auch hatte ).
            Ich schiebe nur noch Panik & schlafe in der Nacht nicht länger als 30 min am Stück. Ich werde klatsch nass wach mit Panik Anfällen. Ich denke meine Psyche spielt ordentlich mit .
            Dieses Gedanken Karussell macht mich fertig " er sagte doch er sei gesund, aber woher will er es wissen? Es wird schon nichts sein . Oh xxxxxx jetzt hast du hiv " .
            Das macht mich so fertig das ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann .
            Essen ist nicht, schlafen auch nicht.
            Ich nehme meine kinder in den arm und bete das alles gut wird . Ich war heute in einem labor für einen pcr test ( hier sehr umstritten aber habe mich vor Ort Genau informiert ) ich schaffe es einfach keine 6-12 Wochen zu warten.
            Aber da ja jetzt noch die Festtage sind, heißt es bis Neujahr warten .
            Ich bin fertig mit der Welt & frage mich " was ist wenn ?"
            Ich bin nicht so stark damit leben zu können. Aber meine kinder brauchen mich. Ich kann einfach nicht mehr