cilli_11951714

Für mich ist die gesamte Figur der Frau und deren Verhalten wichtig. Eine Frau auf "Brüste" oder UGS "Titten" zu reduzieren geht gar nicht.

Vielleicht sollten die Frauen, die mehr Brustumfang wünschen, sich den Ernährungsgewohnheiten der Männer mit * Titten* anpassen.

U.a.m.wie z.B. hormonverseuchtes Fleisch besonders von Schweinen, Plastikmüll bei Verpackungen und Flaschenbehälter etc.

Aha...Klingelstreich...ich denke, dass das metaphorisch gemeint ist. Und ansonsten rennt eine schlanke, flache Frau auch nicht schneller bergauf und bergab, wenn sie keine Kondition hat.;-)

Ansonsten bestätigen deine Ausführungen meine These, dass Männer mit dieser Vorliebe sich vor allem von der Jugendlichkeit angezogen fühlen...meist sind es ältere Semester ohne Bindungswillen. Ich entspreche mit meinem A-/B-Cup wohl deinem Beuteschema und mich schüttelt es teilweise, wenn ich sehe, welche Männer so auf mich stehen. Dagegen wählen die Männer in meiner Altersklasse allesamt Frauen mit weiblichen Rundungen. Kommt wohl nicht von ungefähr...

frauke_12497260

Ernsthaft? Wo suchst du denn? Sowas habe ich noch nie beobachtet. Meine beste Freundin ist sehr sportlich. Gefühlt kein Gramm Fett am Körper, aber dafür auch keine Brüste. Sie füllt nicht mal ein kleines A-Körbchen... Wenn wir zusammen unterwegs sind, stehen meist junge sportliche Kerle auf sie. Die wird definitiv nicht nur von alten bindungsunwilligen alten Männern angequatscht, sondern eher von Jungs Mitte 20 mit Sixpack.

Ach, du gehörst wahrscheinlich auch dazu?;-)
      Meistens wollen diese Herrschaften nur eine junge Frau, mit der sie angeben können und halt fürs Bett.
      Und sorry, mich widert es einfach an, wenn mich Männer abgraben, die locker 20 Jahre älter sind und sich für Geschenke Gottes an die Frauenwelt halten.

agneta_12106255

Ich suche nicht...treffe diese Männer im Alltag. Und bekomme nur von solchen Avancen. Ich bin keine Schönheit, aber auch nicht so hässlich, dass ich auf solche eingehen muss.

cilli_11951714

Die Brüste müssen zu der PErson passen. Ob sie klein, mittel oder groß sind spielt dabei für mich keine Rolle.

Du Glückspilz...sollte ich mal schwanger werden, bleibt sicher danach nichts mehr übrig :-( Ist bei allen weiblichen Verwandten aus der Familie so.

Ach venus.finsternis, du hast doch keine Ahnung. Super grosse Brüste werden in den Medien aufgepulstert, nicht alle Männer sehen es so. Ich für meinen Teil mag diese Super-Silikondinger nicht, scheusslich! Eigentlich spielt die Grösse keine Rolle, nur sollten die Nippel hart aufstehen wenn man darüber streicht, und das ist auch bei kleinen, niedlichen Titten der Fall;)
      Und, mir kommt es eh auf die Lady an und nicht auf die Titten, die Ausstrahlung ist wichtig:happy:

Nichts geht über kleine Brüste. Körbchengröße A und B sind genau richtig. Brüste dieser Größenordnung sehen immer sehr gut aus. Da hängt nichts. Zum Verwöhnen ist auch bei der kleinsten Brust immer noch genug da. Ausserdem, wenn man sich viele Frauen, vor allem junge Frauen, ansieht die große Brüste haben, wie die ihre Brüste zur Schau stellen, kann einem zum Teil sogar schlecht werden.

Die Brustgrösse ist doch eher nebensächlich, es ist doch wichtig, was sie damit anstellen kann. Die weibliche Brust hat doch einen erotischen Faktor. Eine Frau die mir die Glöckchen über mein Gesicht taumeln lässt, mich von 0 auf 100 bringt, das sind doch die realen Dinge, die eine Brust ausmacht.
      Mag sein, dass jeder Mann mal auf dicke Dinge steht, doch ist das nicht ein einmaliger Gedanke, hatte er diesen Kontakt, kommt er wieder in die Realität zurück.
      Manches ist schön anzuschauen, wenn die hoch fixierten Dinger aus der Bluse drücken. Das lässt den Mann schon mal umdrehen und nach ihr sehen. Mehr aber auch nicht.
      Wie heisst es so schön- Appetit darfst du dir holen, gegessen wird zu Hause.
      Solange die Frau zu Hause es versteht mich verrückt zu machen, ist doch alles im Lot.
      Und auch Frauen sollten sich zwischendurch mal sexy kleiden, das regt den Appetit nun mal an. Frech grins.

cilli_11951714

Also ich stehe mich auf zarte Frauen.

Daher auch lieber Frauen mit kleineren bis mittelgroßen Brüsten ;)

cilli_11951714

Vielleicht sollte man deine Frage einfach umdrehen, dann siehst du selbst, wo der Fehler in deiner Fragestellung liegt: "wollt ihr Frauen alle nur große Schwänze?" merkst du was?

Ja, leider...dieses Schicksal ereilt Frauen mit kleinen Brüsten recht oft. Als ob es nicht eh schon ungerecht genug wäre :-(

cilli_11951714

Also ich selber bin nicht mit so großen Brüsten gesegnet, mein Mann meint aber, dass ihn das nicht stört. Im Gegenteil, er findet sie sogar schöner. Er würde mich nie anlügen.

py158

Die Frage ist, wie man „groß“ definiert.;-) Eine (sehr) kleine Brust (AA/A) ist zu vergleichen mit einem Penis, der im “aktiven” Zustand nur 5 cm misst. Beide Personen haben einen Nachteil gegenüber besser bestückten Konkurrenten und werden viel schwerer einen Partner finden, den das auch auf Dauer nicht stört.

13 Tage später
        cilli_11951714

Wichtiger ist der Mensch, an dem die Brust ist.... Jeder Mensch ist nun mal so, wie er ist. So wie nicht alle Männer mit Riesendödeln rumlaufen, laufen auch nicht alle Frauen mit Riesenbrüsten rum. Und wenn Du mich fragst, das ist gut so - eine kleine, vielleicht sogar noch etwas straffe Brust, die ohne BH aukommt, ist mir lieber..... Aber im Zweifelsfall nicht das ausschlaggebende Kriterium.

7 Tage später
        cilli_11951714

Also ich kann dir versichern, dass nicht alle Männer auf riesen T... stehen. Klar gibt es solche und solche. Aber ich für meine Teil kann dir sagen, dass ich ein bisschen weniger viel attraktiver finder als die volle Hütte.

Daher, mach dir nicht zu viele Sorgen darüber....