Hallo liebes Forum!
Es geht um meinen Freund (Anfang 30) und mich (Mitte 20) wir sind seit fast 6 Jahren ein Paar und waren eigentlich immer glücklich.
Da ich die Pille abgesetzt habe (Unverträglichkeit) merke ich, dass mein Körper bzw meine Scheide eben viel Sekret bildet.
Das letzte mal beim Sex wollte mich mein Freund oral befriedigen und ich merke nur das er nachdem er dort unten mit dem Mund war, dass er etwas „ausspuckt“ . Er sagte mir dann nur, dass aus meiner Scheide ein Schleimfaden hängt. Ich habe mich so geschämt und den Faden natürlich beseitigt. Er wollte mich dann duschen schicken, denn es reichte ihm wohl nicht das ich den „Faden“ schon so entfernt habe. Mir war dann überhaupt nicht mehr nach Sex zumute und ich schäme mich für meinen Körper.
Ich denke ich möchte nun überhaupt keinen Oralverkehr mehr und mir tut es einfach unheimlich weh , dass er sich anscheinend so vor mir ekelt :( ich kann es ja nicht wissen, wann beim nächsten mal sowas wieder passiert.
Es sind schon einige Dinge mehr vorgefallen, dass es manchmal schon so ist das ich von anderen Männern träume, die mich mit Haut und Haaren lieben und ich bin dann manchmal richtig traurig wenn ich aufwache und das alles nur ein Traum war.
ich entschuldige mich , wenn es verwirrt geschrieben sein sollte ich bin einfach nur durch den Wind :(
Liebe Grüße