Auf nen Blowjob habe ich bei ihm dann eben auch keine Lust ;) wer mag schon gerne erregt dadurch sein, seinen Partner zu befriedigen und man selbst bleibt dann auf der Strecke. Nein danke, da gilt für mich „wie du mir, so ich dir“.
Sprechen kann man mit ihm sehr schlecht, da er sich sofort unter Druck gesetzt fühlt. Er versteht es dann nicht das ich mich vernachlässigt fühle und auch irgendwie so, als ob ich nicht mehr begehrenswert bin.
Ich hatte bisher auch immer Partner, die mich wirklich leidenschaftlich gerne oral befriedigt haben. Mein Ex sogar während meiner Periode(natürlich nicht direkt am Scheideneingang,sondern dann eher am Kitzler) . Das wäre undenkbar für ihn;) nicht das ich das von ihm verlangen würde, aber dort habe ich mich schon sehr viel mehr begehrt gefühlt. Mein Ex hat es selbst nach 4 Jahren Beziehung fast noch täglich gemacht.
Es ist schon so, dass ich dann beim GV oder wenn er mit der Hand da rumfummelt, ich kaum noch erregt werde. Es geht mir einfach zu viel im Kopf rum und ich trauere der Zeit hinterher, wo wir so scharf aufeinander waren das wir einfach irgendwo angehalten haben und er mich vernascht hat. Im Moment bin ich eher diejenige die ihn drauf aufmerksam macht , dass wir kaum noch Sex haben. Vorallem für mich ist’s blöd da ich ja nun alle 4 Wochen meine Periode bekomme und da nichts ist mit Sex . Ich weiß selber nicht was ich noch machen soll. Natürlich bin ich wahnsinnig traurig und enttäuscht das meine Fruchtbarkeit auf ihn wohl eher abschreckend wirkt als das es ihn anmacht. Im Moment weiß ich nicht so richtig was ich denken soll.