M
maurus_12377734

• 22. Dez 2018
  • Beitritt 11. Mai 2018
  • 3 Diskussionen
  • 11829 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Wasser darf nicht neben dem Essen stehen..Versuch mal nen Wasserglas oder Schüssel woanders zu platzieren. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert.

• brauchst dich nicht schämen..Es kommt der Tag und dann hast du auf einmal Haftpflich- und Hausratversicherung und was sonst noch nötig..warum machst du dich fertig,wenn du es doch bereits angegangen bist.Zweifelhaft, sich gleich nen Vermögensberater ins Boot zu holen,aber gut..Ich hab damals einfach bei check24 Angebote ausgelotet und mich entschieden..

• ramsey_12520590

Wenn es 'wahre Liebe' ist, so geht es doch nicht um 'besonderes Bemühen' als Postiveffekt von Eifersucht. Der Partner sollte/würde doch freiwillig vermitteln, dass es nicht nötig ist am Ende..Was nicht heißt,dass sie dann nicht existiert.Der Partner sollte hier quasi 'intuitiv korrigierend' fungieren, auf einer unterbewussten Ebene..

• Aber natürlich ist das ebenso ne Beziehungsform.Was,wenn Menschen sich aufgrund emotionaler,intellektueller,sozialer Verbundenheit lieben, und es sexuell aber nicht 'ausreicht' bzw. Abwechslungsbedürfnis ein Aspekt ist? So wie du hier schreibst, brauchst du dringend Aufmerksamkeit und Hilfe.Das tut mir sehr leid für dich.Denke du gehst hier jedem auf den Sack..Es nervt.

• Wie kommst du darauf dass 'Rein-Raus' nichts Besonderes ist? Sehr bedauerlich für dich.

• manu_12758277

Erkundige dich mal beim Amt. Soweit mir bekannt ist, greift hier ne Ausnahmefall-Regelung, denn 1) stehst du kurz vor dem Abschluss und 2) schwanger. In diesen Fällen, besonders bei Kombination beider Punkte, steht dir Hartz 4 zu. Ebenso Babyzusatzgeld etc. Dafür musst du kein Urlaubssemester beantragen..Würde mich da erstmal schlau machen..

• Sag ihm dass es dich beschäftigt hat und du ihn deshalb ansprachst..Dass du irgendwie verunsichert warst dadurch..und du eben wissen wolltest ob ihm was fehlt.weil du ihn eben liebst

• Kann ein Maßgrad an Minderwertigkeit sein, aber auch zu Recht ein Ausdruck der Irritation/des Zweifels..Dass es um ne Moderatorin ging, zeugt von ersterem, und ist folglich wohl 'Beweis' dafür, dass ihn die generelle NIcht-Eifersucht vielleicht zutiefst verunsichert.Und natürlich hat sie das Recht es nochmal zu thematisieren. Aber das Ergebnis ist dann eben so wie es grad ist zwischen den beiden..Du bist bisschen zu radikal vielleicht..

• Gott ey, es gibt auch einfach Gefühle..Warum erklärst du ihn zum Feindbild. Angenommen er zweifelte grad/generell an TE's Liebe zu ihm und provozierte deshalb Eifersucht..TE zeigt diese und zerredet am nächsten Tag aber ihre Reaktion, indem sie ihn der Provokation bloßstellt..Völlig normale menschliche Reaktion, sich daraufhin beleidigt und eben immernoch an Liebe zweifelnd zurückzuziehen..

• gabi_11948352

'Genervt' ist der falsche Begriff, denke ich..Er wollte vielleicht ein 'Minimindestmaß' an Eifersucht spüren,deshalb auch provozieren. Weil du sie scheinbar nicht besitzt und ihn das verunsichert bezüglich deiner Liebe zu ihm.Was sogar irgendwo auch verständlich ist..Wie gesagt, wenn es um ein minimüh geht..Du zeigst sie sogar,aber kommst ihm am nächsten Tag dann in der von dir beschriebenen Weise..Sein Verhalten ist wohl kein Wunder..

• orli_12460646

Gibt Menschen, die wachsen mit der Schwangerschaft über sich selbst hinaus.Denn plötzlich relativiert sich einiges - vielleicht auch das Verhältnis zu deinem Körper. Habe ich im Bekanntenkreis so erlebt..Wenn du also eigentlich gerne ein Kind willst,und,angenommen du wärest gesund, sogar ein leibliches, dann solltest du dich selbst vielleicht weniger 'krankheits-stigmatisiert' betrachten.Realistische Bedenken sind natürlich nicht verkehrt, aber du solltest das nicht als 'in Stein gemeißelt' sehen. Du kannst nämlich gar nicht wissen, wie du dich fühlen wirst. Vielleicht nimmst du gar gerne zu,weil du weißt dass es nötig ist. Wenn du also tief in dir drinnen im Grunde den Wunsch hättest, so könntest du dich vielleicht mal mit Ärzten besprechen oder positiv verlaufene Vergleichsbeispiele recherchieren..

• Wenn beidseitiger Oralverkehr aus vielschichtigen Problemen heraus nicht möglich ist, brauch man wohl über Kinder nicht nachdenken

• Warum sollte sie sich in ihr Verhalten die Tage davor versetzen? Ist nunmal anders nach der Beichte.

• Und ist ja auch schlichtweg ein Symptom der körperlichen Erregung.Ist ne schwierige Situation, denn für seinen Ekel kann der Freund der TE ja ebenso wenig wie TE für ihren Körper. Auf OV zu verzichten wäre dann wohl die beste Lösung.

• fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Ich würd einfach trotzdem vorsichtshalber zum Arzt gehen.Und für Besorgnis muss man sich nicht rechtfertigen.Lass das einfach durchchecken und versuch dich nicht reinzusteigern vorher.Wird schon.

• Habe lediglich meine Meinung zu obiger Frage kundgetan.Taler in Seife zum auswaschen für nen 14 jährigen Jungen?? Dann werde ich latent beleidigt (humorlos) und darf nicht antworten oder wie läuft das hier??Was hatn das bitte mit Trollen zu tun?
              Absolut daneben die Rüge.Ohne Worte..

• Sie hält sich doch zurück. Sie übermittelt nicht mal die Lästereien, um ihn nicht zu verletzen und das Wohnen dort nicht noch schwerer für ihn zu machen..Denke sie liebt ihn wirklich und möchte nicht, dass er sich schlecht behandeln lässt..