Jetzt will er eine Beziehungspause :'(
Brauche einen Rat
20 und er meinte weil er über Dinge nachdenken muss da vor der Frage aber keine Probleme waren denke ich es hat was damit zu tun :'(
Kann auch sein das ich ihn genervt habe weil ich versucht habe es zu klären weil ich direkt danach gemerkt habe er zieht sich zurück und redet kaum noch mit mir gleichzeitig sag er es wäre alles in Ordnung :'(
'Genervt' ist der falsche Begriff, denke ich..Er wollte vielleicht ein 'Minimindestmaß' an Eifersucht spüren,deshalb auch provozieren. Weil du sie scheinbar nicht besitzt und ihn das verunsichert bezüglich deiner Liebe zu ihm.Was sogar irgendwo auch verständlich ist..Wie gesagt, wenn es um ein minimüh geht..Du zeigst sie sogar,aber kommst ihm am nächsten Tag dann in der von dir beschriebenen Weise..Sein Verhalten ist wohl kein Wunder..
Was meinst du ich verstehe nicht ganz?
Gott ey, es gibt auch einfach Gefühle..Warum erklärst du ihn zum Feindbild. Angenommen er zweifelte grad/generell an TE's Liebe zu ihm und provozierte deshalb Eifersucht..TE zeigt diese und zerredet am nächsten Tag aber ihre Reaktion, indem sie ihn der Provokation bloßstellt..Völlig normale menschliche Reaktion, sich daraufhin beleidigt und eben immernoch an Liebe zweifelnd zurückzuziehen..
Nein was meinst du? :/
Um erlich zu sein könnte es beides sehr gut sein bin so verwirrt gerade :/
Kann ein Maßgrad an Minderwertigkeit sein, aber auch zu Recht ein Ausdruck der Irritation/des Zweifels..Dass es um ne Moderatorin ging, zeugt von ersterem, und ist folglich wohl 'Beweis' dafür, dass ihn die generelle NIcht-Eifersucht vielleicht zutiefst verunsichert.Und natürlich hat sie das Recht es nochmal zu thematisieren. Aber das Ergebnis ist dann eben so wie es grad ist zwischen den beiden..Du bist bisschen zu radikal vielleicht..
Was soll ich den jetzt tun? :(
Sag ihm dass es dich beschäftigt hat und du ihn deshalb ansprachst..Dass du irgendwie verunsichert warst dadurch..und du eben wissen wolltest ob ihm was fehlt.weil du ihn eben liebst
Nun ja gefallen hat mir die Aussage jetzt nicht aber so wirklich gestört hat es mich jetzt auch nicht ich sage mal vom Grad der Eifersucht (5%von100%)
Ich hatte ihn hinterher nur gefragt ob alles in Ordnung ist weil er von ihr gesprochen hat ich nur neutral okay gesagt habe er sich darauf hin entschuldigt hat falls es mich sauer gemacht hat was ich dann verneint habe . Er darauf hin wieder von ihr angefangen hat und sich daraufhin wieder Entschuldigt hat usw....
Ichhabe mich dann gefragt ob er mich eifersüchtig machen wollte weil wenn er schon vermutet das es mich stört und immer weiter macht finde ich das komisch hatte das Gefühl er wollte mich eifersüchtig machen aus irgendeinem Grund und deshalb habe ich mir Sorgen gemacht.
Ich glaube einfach nur, daß er dich ein wenig sticheln wollte.
Manche Männer machen das und es ist nichts weiter dabei.
Ist bei vielen Beamten so ohne, daß es wirklich böse gemeint
ist oder einen tieferen Sinn hat. Manche haben auch andauernd
von einem "Einhorn" geredet und sich dabei halbtot gelacht.
Vielleicht ist es ja auch ein Code oder Verhalten von Langeweile.
Nunja.... mal gucken wen er anschaut, wenn du mal dein heißestes
Kleid anziehst ! ;)
Hmmm... entweder er ist dein Freund, oder nicht.
Vielleicht liegt ja der Hund auch tiefer begraben.
Nur das er eine Beziehungspause will ist etwas
überzogen.... hat er gesagt für wie lange ? Und
eigentlich sind kleine Sticheleien in einer Beziehung
normal und manchmal ein klein wenig Pfeffer. Kann
sein, daß er aber nur Fußball gucken will.
Ich möchte dir ein gutes Buch ans Herz legen :
Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus.
Autor : Grey
Ist es vorher schon mal passiert, daß er sich
zurückgezogen hat und Pausen brauchte ?
Gründe kann es 100 geben. Ich wünsche dir
auf jeden Fall alles Gute und hoffe, daß auch
dein Freund vernünftig bleibt. *high five*
Dein Freund hält doch viel weniger aus als du, wenn er bei so einer Sache gleich eine Beziehungspause einfordert.
Ich kann bestätigen das wir sowas manchmal machen um euch in einer Beziehung eifersüchtig zu machen aber auf eine andee art wir wollen zuneigung viele männer/jungs finden es irwie toll wenn die Frau etwas verunsichert ist das hört sich etwas mies an ist es aber nicht ein mann will seine liebe gerne trösten für sie da sein und seine zärtlichkeit zeigen
allerdings zeigen viele das nicht anders oder noch nichtmal so oder finden keine gelegnheit oder wollen nicht das eine wirklich miese Situation dazu führt leider sind wir so ist nun mal so
Nun ich denke auch das es damit zu tun hat das ich ein bisschen viel über das Thema geredet habe.Als er so sauer war nach dem ich ihn gefragt habe hatte ich gefragt ob er erstmal ein bisschen Abstand braucht weil er sehr aufgebracht war.Er meinte Nein wir sollen es einfach vergessen und so weiter machen wie bisher. Nur das hat nicht so richtig funktioniert er hat sich distanziert und kaum noch mit mir geredet so hab ich ihn immer mal wieder gefragt ob er wirklich nicht sauer ist weil ich es schon glaube und habe versucht mit ihm über die Situation zu reden ich muss zugeben es war ein bisschen viel aber es hat mich verletzt wenn er auf distanz gegangen ist so konnte ich das Thema auch nicht Ruhen lassen. :( Am besten hätten wir erstmal beide einen Tag für uns gebraucht um darüber nachzudenken weil einfach weitermachen geht auch schlecht aber er wollte es ja nicht :(
Lass Dich doch bitte nicht so herumschubsen! Hier ist ein Link kopiert worden. Solch eine Sorte Mensch scheint er zu sein und glaub mir, das wird nicht besser.
Wegen so einer Kleinigkeit macht der ein Fass auf, total die Drama-Queen! Er will mit seiner Beziehungspause erreichen, dass Du den Fehler bei Dir suchst und ihm hinterher rennst!
Tu Dir einen Gefallen und sag ihm, dass Dir so was zu anstrengend ist und Du Deine Zeit sinnvoller nutzen willst, als Dich für ihn zum Affen zu machen und dass Du jetzt in Ruhe Fußball sehen willst, weil da ein ganzer Haufen heiße Typen rumlaufen....
Im Ernst: Der wacht höchstens auf, wenn Du ihm keine Audmerksamkeit bezüglich seines Dramas schenkst.
Das tut mir echt Leid für dich. Hmmmm.... ich denke nicht, daß du
irgendwo irgendwelche Schuld hast. Gab es sowas früher schon mal ?
Vielleicht liegt ja der Hund woanders begraben. Manchmal ziehen Männer
sich in ihre Höhle zurück, wenn sie nachdenken wollen. Das hält aber nicht
für immer an und er kommt wieder raus. Frauen brauchen gerade in schwierigen
Zeiten Nähe und Trost. Teile ihm einfach deine Gefühle mit und das du gerne
in den Arm genommen werden möchtest. Schaue wie er insgesamt reagiert.
Hat er in letzter Zeit häufiger körperlichen Kontakt mit dir gehabt wie täglich
mal umarmen, ein Kuss geben, reden, zärtlich sein, irgendwas, kleine Geschenke.
Nun eigentlich wäre die Beziehungspause
heute vorbei habe ihn dann gefragt ob er noch ein bisschen länger Zeit zum Nachdenken braucht er meinte ja bis Samstag.Ich habe ihn dann gefragt ob es mit der Moderatorin zu tun hat er meinte Nein er wolle generell über die Beziehung nachdenken.Die Situation hatten wir schonmal vor ein paar Wochen damals meinte er wüsste nicht ob er die Beziehung möchte weil er nicht weiß ob Universität und Freundin zusammen geht.Habe das Gefühl das da was anders hintersteckt und ich würde gerne wissen was :(. Ich weiß auch nicht warum er nochmal darüber nachdenken möchte es war alles super in der Beziehung er war glücklich ich war glücklich und das Verhältnis zwischen uns war besser als je zuvor hat man ihm auch angemerkt. Was soll ich jetzt tun? :(