T
tarina_12511324

• 23. Juni 2018
  • Beitritt 3. Juni 2018
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • bich_12099698

Hallo
    es ist normal das sich am Ausfluss etwas ändert, nach dem Absetzten der Pille.
    Falls dein Freund dieses nicht aktzeptiert oder sich weiter ekelt, würde ich ihn mal ansprechen und das klären, weil wenn das so weiter geht, dann bitte trennt euch, sonst werdet ihr beide ja nicht glücklich.

Falls der Ausfluss jedoch bleibt, dann kannst du mal zum FA der wird dir dann sicher weiter helfen, sowas kann ja auch krankhaft werden.

:)

• balto_11983686

Hallo :)

Ohje das hört sich gar nicht gut an.
    Also primär lernt das Kind in der Grundschule - lesen, schreiben und rechnen, wenn es das vorher schon alles kann, brauch es nicht in die Grundschule gehen.

Das phänomen was du beschreibst habe ich von zwei Freundinnen gehört mit ihren Jüngsten und da hab ich mich schon erschrocken. Die Kinder müssen schon alles können wenn sie in die Schule kommen, das finde ich fürchterlich und sehr traurig, sie dürfen gar nicht mehr Kind sein.
    Bei meinen Kids war das damals alles gechillter.

Ich würde mir keinen Stress machen, sondern mein Kind so lange wie möglich spielen lassen. Du bist deswegen keine schlechtere Mutter. Du bist eine gute Mutter!
    Nachmittags, wenn das Kind noch nciht mal in der schule ist hefte durcharbeiten - OMG :(

• danara_12923209

Hallo
    das ist eindeutig krankhaft was dein Freund vorweist.

Sprich mit ihm darüber wie es dir dabei geht wenn er solche Phasen hat.
    Wenn es gut läuft sucht er sich Hilfe, wenn es schlecht läuft bleibt es so und er sieht es nicht ein, dann solltest du gehen.
    Die Eifersucht kommt einfach so und manchmal merken die Betroffenen es auch können abe rnichts machen, wenn sie sich dann abe rnicht helfen lassen, sollte der andere gehen, weil die Betroffenen den Partner systematsich kaputt machen.

Das verdient kein Partner.

Tue dir und deinem Leben einen Gefallen, reden und wenn es nichts bringt dann bitte gehe.

Die Bedinungen sind typisch, so hat er dich besser Kontrolle und seine Phasen der eifersucht würden mit Insta und Co wahrscheinlich noch mehr in Erscheinung treten, weil er dann noch mehr potenzielle Liebhaber finden würde.

• eleyna_11897496

Das ist korrekt. :)
    Ein Patentrezept gibt es nicht, dafür sind wir Frauen und Männer ja auch alle viel zu unterschiedlich.
    Probieren geht über studieren. ;)

• len_12566847

Also ich finde das primär natürlich die Familie so viel Geld haben sollte, dass sie davon leben kann.
    Heutzutage verdienen Leute auf die unterschieldichste Art und Weise ihr Geld, egal ob Erbe oder Beruf. Es muss für die Familie reichen und die Familie sollte es, welche Art auch immer, zufriedenstellen. ;)

Heutzutage sind ja auch mal Frauen die Versorger und die Daddys bleiben daheim. :)
    Wegen mir muss der Man nicht arbeiten, solange er sich dann nicht langweilt. ;)

Ich finde es schön das es so viele Möglichkeiten heutzutage gibt, auch wenn der ein oder andere immer noch an dem Altbekannten hängt.

• giraud_11937841

Also nun stress dich da mal nicht rein.
    Die heutige Jugend ist von den Idealen Magermodels so geprägt das sie gar nicht wissen was gut ist. Die Jungs bekommen nur solche Frauen zu sehen und jeder findet es toll. Je älter die Männer werden, desto mehr kommen sie auf den geschmack eine normale Frau haben zu wollen.
    Und nein du bist nicht zu dick und ich würde an deiner stelle jetzt auch nicht zwanghaft suchen, auch wenn du in der Pubertät bist udn natürlich auch das gefühl hast das du nun endlich mal einen Freund haben willst.

Üb dich in geduls undn siche nicht, das wird schon. Lebe dein Leben und vorallem genieße es. :)

• Hallo :)
    Das ist schwierig. Arbeitet deine Frau oder ist sie Hausfrau?

Was gut ist, ist reden, das tut ihr.
    Wenn sie Zeit für sich braucht gib sie ihr und erklärt es euren Kindern. Wenn sie wissen möchte ob sie noch alleine Leben kann, dann ist das so. Vor allem wenn sie e slänger äußert und es nicht nur so ein Floh im Kopf ist.

Wenn du sie liebst, lässt du sie. Wenn sie dich liebt kommt sie zurück.
    Mach ihr klar, das du sie liebst, am besten in dem man es zeigt und sage ihr das du sie unterstützt und sie jeder zeit nach Hause kommen kann. :)

Lieben Gruß
    Martina

• jodene_12318564

Ich denke da hast dud ich in etwas verrannt.
      Es ist zwar schön, dass er zu dir gehalten hat, als du krank wurdest, aber dein kater bis zum Tode quälen, klingt für mich sehr danach als hätte er eine großes anderes Problem zu seinem "Mutterproblem". Das was bei ihm im Kopf abläuft kannst du nicht so schnell ändern und du schon gar nicht. Er muss es von alleine wollen.
      da du ja nun auch nicht so eine einfache Vorgeschichte hast. Würde ich mit ihm reden. Kommt keine Einsicht würd eich auf Abstand gehen. Das Leben ist zu kurz um seine zeit mit einem Menschen zu verschwenden der sich nicht abnabeln kann.

Viel Glück :)

• Ich bin Martina und freue mich auf tolle Themen und einen tollen Austausch. ;)

• Das ist schwierig, gerade bei der Diagnose. jedoch finde ich es gut, dass du ihn trotzdem zur selbständigkeit erziehen möchtest.
      das klingt jetzt blöd, aber es gibt GPS Tracker für Kids. Die tragen die Kids in der Tasche oder einfach in der Tasche. Es ist keine 1005ige Sicherheit, aber eine Beruhigung.

Für die erste Tage der Umgewöhnung würde ich im sicheren Abstand ihm folgen und schauen ob es klappt und ihm dann den GPS Tracker erklären und in die Tasche packen.
      Da dies ja eine besondere Situation ist. Finde ich es auch nciht schlimm das mans ein Kind mit einem GPS Gerät "verfolgt"

• helga_11980725

Mein Mann und ich waren 8 MOnate zusammen als wir uns verlobt haben. Es hat einfach gepasst. Und das haben wir beide gespührt. :)

• olwen_12869544

Also man kann es nach 10 tagen der befruchtung sehen. Es ist egal wie klar oder unklar ihr das pos Zeichen seht, ist er da bist du schwanger. :)
      Zur Not lenke dich ab, dann fällt das warten nicht ganz so schwer. ;)

• kapila_12936274

Spirulina ist eher für die Reinigung des Körpers gut- quasi eine Entgiftung. Um dein Immunsystem zu stärken würde ich Vit. C 1000mg Kapseln 1x tgl (am besten Abends) einnehmen. das hilft super. Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr krank gewesen. :)

• Ich finde nicht das es ein gesellschaftliches Problem ist. Selbst wenn Medien und Co sagen würden das starke Behaarung bei Frauen toll ist, würd eich mich rasieren! Weil es mein persönliches Gefühl und Bedürfnis ist.
      Ich habe zwar Körperbehaarung, jedoch noch im Rahmen. Eine freundin hat es sich weglasern lassen, das hat ganz gut funktioniert. Jedoch nur in den Leisten, damit es nicht jedesmal aus dem Bikini rausschaut.

• Ich finde Designermöbel gut und wunderschön. Meistens sind sie einzigartig. ;)

• Hallo
      zur Not einfach mal zum FA. Jedoch würde ich jetzt erstmal warten. :)

• christina11199

Also in meiner Familie gibt es ien ähnliches Bsp.
      Meine Schwester ist mit 19 schwanger geworden, hat auch erst das 1. Ausbildungsjahr begonnen und hat sich für das Kind entscheiden. Ihr Freund war auch mit dem studium nicht ganz fertig. Sie haben sich eine Wohnung genommen.
      Unterstützt wurde sie von unseren Eltern und Schwiegereltern.
      Was ich damit sagen will, es ist alles machbar sofern du es willst. Und da du jetzt schon Schuldgefühle hast, solltest du nicht an Abtreibung denken und auch nicht an Adoption, weil du in dir drinnen dich schon als "Mutter" fühlst.
      Sie hat überigens ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. ;)

Es ist alles eine Frage der Organisation und glaube mir, siehst du das Kind das erste mal lächeln wirst du für alles entschädigt. :)

• evje_2844361

Also das ist echt nicht schön, Hormone hin oder her.
      Jedoch würde ich jetzt mal abwarten und mich bis das Kind ist ablenken. Vielleicht Briefe schreibe an Sie, einfach das du es los bist ud nicht depressiv wirst, denn eine komische Mutter und einen depressiven Vater kann das Kind am wenigsten gebrauchen. ;)

Und triff dich wieder mit Freunden, erkläre ihnen deinen Situation ganz grob und lebe dein Leben. Ein Versuch ist es wert, man lebt viel zu kurz. ;)

Viel Glück.

• lagina_12740418

Hallo
        das hört sich ja nicht wirklich gut an. jedoch habe ich sowas ähnliches in meiner Familie. Mein Cousin hat geheiratet und plötzlich war alles anderen doof was seine Eltern gemacht haben. Seine Frau hat ihn quasi von uns isoliert. Es gehören zwar immer zwei dazu, einmal der der es zu lässt und der der es macht. Fazit ist das sie mittlerweile nicht mehr miteinander reden und die Enkel ihre Großeltern nicht kennen.

Sie haben versucht darüber zu reden hat aber nichts geholfen.

ich würde trotzdem mal versuchen mit ihr ein ruhhiges Gespräch zu führen, vielleicht wenn ihre Hormone ein wenig abgeflacht sind, sonst bringt das ganze gar nichts.

Lieben Gruß
        Martina