Ursprünglich bestand bereits ein Beitrag für die Februar 2018 Mami´s, allerdings kann ich ihn nicht mehr finden *grübel*
Falls die anderen Februar Mami´s den Beitrag auch nicht mehr finden können, dann könnt ihr euch gerne hier wieder einfinden.
Solltet ihr wissen, wo unser alter Beitrag verblieben ist, sagt mir doch bitte Bescheid. :)

LG Pepper

Weiß jemand von euch vielleicht, ob und wenn ja, wie man seinen geposteten Text bearbeiten kann?
    Sich immer selber zu antworten um einen Tipp Fehler zu korrigieren erscheint mir etwas blöd.
    *kopf kratz*

Das ist ja komisch mit dem verschwundenen Beitrag:-S

Ich habe leider keine Ahnung, wie man seine Beiträge editiert. Meine Tippfehler ignoriere ich einfach :roll:

Schön, das schon 2 hierher gefunden haben. Es scheint auch so als wäre "Dreimaleins" die damals den Beitrag eröffnet hat, nicht mehr registriert. Zumindest kann ich ihr Profil nicht finden.
    Ich hoffe das bei Ihr nichts schlimmes passiert ist, weswegen sie vielleicht das Forum verlassen hat.

@oxy.gen
    Bei mir ist heute zumindest alles super, nachdem ich eben meinen ersten Arzttermin hatte und er mir die 5 SSW bestätigt hat. Fruchthöhle war gut zu erkennen und in 3 Wochen darf ich wieder hin, dann kann man auch schon mehr erkennen - sagt der Doc.
    Ich hab ET Mitte Februar, wird aber dann etwas eher werden, denke ich, weil Kaiserschnitt.

@lalila
    Ja ich sollte meine Tipp-Fehler dann wohl auch ignorieren, wobei mich das mit der Jahreszahl doch schon etwas ärgert. So ist das wenn man in Euphorie Texte verfasst :FOU:

Hab am Montag (11.06.) positiv getestet.

Haben es noch niemandem erzählt, wollen bis nach der 12ten SSW warten.

Habt ihr denn schon Namen ausgesucht? Finde das ja immer unter anderem am spannensten im Forum.

eben hab ich ihn noch gesehen- nu ist er weg- komisch 🙈

naja gut , vllt gelöscht ?

Glg
    karo
    7+0

War gerade auch am suchen 😂 und hab die neue Gruppe dann jetzt gefunden.
      Vielleicht hat Mamalaro (von der alten Gruppe) sich wirklich gelöscht... ich glaube dann löscht sich auch die Gruppe mit.

@Pepper
      Wie weit bist du jetzt ganz genau? Fruchthöhle war gut zu sehen?
      Ich hoffe so sehr das man bei mir nächste Woche dann bei 5+4 was sehen kann.

ich glaub auch das es so sein könnte :( hoffentlich nur ein „serverfehler“ nicht das was passiert ist?:(

bestimmt schon eine fruchthöhle👍 Die sah man bei mir letzte Woche auch schon ganz toll :)
      Mund gestern dann schon mit Baby und Herzschlag ❤️

Na dann melde ich mich auch mal wieder. Komisch mit dem Thread.
      Ich bin heute 6+2 selbst errechneter ET ist der 7.2.2019
      Meinen ersten FA Termin habe ich leider ersten nächsten Donnerstag, was mich total verrückt macht. Allerdings hoffe ich, dass dann eben auch schon ein Herzschlag zu sehen ist.

Mir geht es eigentlich ganz gut im Moment. Unterleibsziehen habe ich noch ab und an. Die Brüste spannen dafür im Moment ganz gut. Übelkeit habe ich noch immer keine. Das ich so wenig Anzeichen habe, macht mich alledings immer mal wieder was stutzig und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Über Namen haben wir auch schon nachgedacht und ein paar in der engeren Auswahl. Musste mir vor allem Gedanken zu Jungennamen machen. Für ein Mädchen würden mir auf Anhieb ganz viele einfallen, aber für einen Jungen? Dabei habe ich irgendwie so ein gefühl, dass es ein Junge wird.

Guten Morgen,

zunächst mal, ein neues herzlich willkommen an alle und schön das wir uns wieder gefunden haben.

@ arkiba

Bin heute 4+4. Fruchthöhle war wunderbar zu erkennen. In 3 Wochen soll ich wieder kommen und da meint er Doc dann, das wir schon einiges mehr sehen können.

@myr

Ja genauso ist das bei uns. Tagelang nachdenken für einen einzigen Jungen Namen und für Mädchen hätte man problemlos 2 Seiten voll schreiben können xD

Moin ihr Lieben...hier 🙋🏼‍♀️ ich bin auch eine von euch.
        Hab euch zufällig beim rumgoogeln entdeckt und mich sofort angemeldet 😊

Ok.. jetzt war ich eben ungewollt zu schnell mit abschicken.

Wir haben am Dienstag positiv getestet, nachdem wir frisch aus dem Urlaub kamen und mir die letzten zwei Abende echt übel war. Die abendliche Übelkeit hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon. Müsste jetzt 5+4 sein. Meinen ersten Termin habe ich erst am 28. 🙄

Beschwerden habe ich soweit keine...außer unglaub noch stärken Appetit. 😖 ihr könnt es euch nicht vorstellen...

Herlich willkommen in der Runde, schnubbel :kikou:

Dann können wir ja gemeinsam auf unseren FA-Termin hin hibbeln, vllt macht es das ja etwas einfacher.

quique_2845488

<http://Hallo ihr da draußen und zwar habe ich ein Anliegen ich hatte am 25.5 bis 30.5 meine Periode und dann plötzlich vom 9.6 bis zum 11.6 Schmierblutung und seit dem Tag an bis jetzt Unterleibsschmerzen und bin sehr müde meine Brüste fühlen sich normal an tun nicht weh test habe ich gemacht der war aber negativ denke weil es noch zu früh ist ich bin eine die macht sich nicht gleich so ein Kopf aber habe das erstmal so Schmierblutung gehabt das Blut war nicht dunkel es war hellrot hat jemand Erfahrung>

robbie_12060863

<http://Hallo ihr da draußen und zwar habe ich ein Anliegen ich hatte am 25.5 bis 30.5 meine Periode und dann plötzlich vom 9.6 bis zum 11.6 Schmierblutung und seit dem Tag an bis jetzt Unterleibsschmerzen und bin sehr müde meine Brüste fühlen sich normal an tun nicht weh test habe ich gemacht der war aber negativ denke weil es noch zu früh ist ich bin eine die macht sich nicht gleich so ein Kopf aber habe das erstmal so Schmierblutung gehabt das Blut war nicht dunkel es war hellrot hat jemand Erfahrung>

Herzlich Willkommen @ Schnubbel. Schön, das wir immer mehr werden.
          Je mehr Mädels umso vielseitiger die Erfahrungen und die Möglichkeiten einander beruhigen zu können.

@ user11655

Leider habe ich mit sowas keine Erfahrungen.
          Deine Periode war aber in einer normalen Länge, sodas eine Schwangerschaft vermutlich nicht vorliegt.
          Hast du viel Stress? Daher kann sowas durchaus auch mal vorkommen.
          Vielleicht findet sich unter uns noch jemand, der das kennt und kann dir etwas besser weiter helfen, als ich.
          Ich gehöre auch zu den Frauen, die sich wegen allem Sorgen machen und habt mir einfach angewöhnt - "Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig". Wenn ich beunruhigt bin und sich das nicht mehr legt, ruf ich den Arzt an und lass das überprüfen.

Ist meine erste SS, deswegen bin ich mir nicht sicher, aber ich habe mal etwas von Einnistungsblutungen gehört.

Hast du denn einen Frühtest gemacht? Manchmal wird der zweite Strich so leicht rosa, dass man es auch mal übersehen kann. Ansonsten warte doch ein paar Tage und mach dann noch einmal einen Test.

alto_12725647

Hallo schnubbel,

Ich muss mich auch noch bis zu 28.6. gedulden bis zum Arzttermin. Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. :FOU:

@ User 11655: das könnte auch eine harmlose zwischenblutung sein. Warte noch eine Woche und mach nochmal einen Test. Wenn der wieder negativ ist und du noch immer Beschwerden hast würd ich auch zum Arzt gehen. VL könnte es auch eine Zyste sein. Drück dir aber ganz fest due Daumen das da ein kleiner Krümel in dir ist. :BIEN: