Ich habe keine Ahnung :-)
ist wohl einfach so.
Alss Begründung hieß es heute wurde die Schwangerschaft festgestellt und der nächste Termin ist dann die erste Vorsorge, bei der der Pass ausgestellt wird.
Wahrscheinlich gibt es beim ersten Mal immer einen "kurzen" Termin, weil nicht klar ist, wie daß Ergebnis lautet. Und wenn klar ist, der Pass wird gebraucht, nehmen Sie sich die Zeit.
(Wobei mein FA sich immer super viel Zeit nimmt) :rigole:
Vvibeke_12273037
- 28. Juni 2018
- Beitritt 6. Juni 2018
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ladan_12376991
- agatha_12856945
Ich bin jetzt offiziell 6+3 und den Herzschlag konnte man auch schon hören :love:
Ich bin vollvepackt mit Tabletten und Broschüren bei meinem Arzt raus. Und nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin und bekomme meinen Mutterpass.
Ich freue mich so sehr
@weißeroleander
Müde war ich die letzte Zeit auch extrem. Heute ist der erste Tag an dem es mir wirklich gut geht (bestimmt weil ich so aufgeregt war)
Zahnschmerzen habe ich zum Glück keine, hatte aber den Mai über eine Wurzelbehandlung.
Vielleicht knirschst du ja nachts, wegen der Anspannung Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an die neuen.
@jenny
Das mit dem aus der Puste sein geht mir genauso.
Ich nehme eigentlich immer die Treppe, aber im Moment geht es nicht. Und ich bin auch unglaublich unsportlich.
@superaudreyhepburn
ich hab eine Unterfunktion. Mein Arzt meinte ich solle in der 6. Woche kommen und die Schilddrüse kontrollieren lassen. Tabletten weiter nehmen und dann regelmäßig zur Kontrolle.
Und eine Hebamme habe ich auch schon :FOU: Da ich beim ersten Kind nicht die bekommen habe, die ich wollte, habe ich sie direkt nach dem positiven Test angerufen.
Wir treffen uns aber erst im Juli und machen alles fest.
Am Donnerstag wird meine große 9, da werden wir die Schwangerschaft offiziell machen und sie es nachmittags verkünden lassen :AMOUR:
Jetzt bin ich gerade auf dem Weg zum Arzt und unglaublich aufgeregt!
noch 23 Minuten bis zu meinem Termin :roule:
Ich hoffe so sehr auf einen Herzschlag. Drückt mir die Daumen!Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an die neuen.
@jenny
Das mit dem aus der Puste sein geht mir genauso.
Ich nehme eigentlich immer die Treppe, aber im Moment geht es nicht. Und ich bin auch unglaublich unsportlich.
@superaudreyhepburn
ich hab eine Unterfunktion. Mein Arzt meinte ich solle in der 6. Woche kommen und die Schilddrüse kontrollieren lassen. Tabletten weiter nehmen und dann regelmäßig zur Kontrolle.
Und eine Hebamme habe ich auch schon :FOU: Da ich beim ersten Kind nicht die bekommen habe, die ich wollte, habe ich sie direkt nach dem positiven Test angerufen.
Wir treffen uns aber erst im Juli und machen alles fest.
Am Donnerstag wird meine große 9, da werden wir die Schwangerschaft offiziell machen und sie es nachmittags verkünden lassen :AMOUR:
Jetzt bin ich gerade auf dem Weg zum Arzt und unglaublich aufgeregt!
noch 27 Minuten bis zu meinem Termin :roule:
Ich hoffe so sehr auf einen Herzschlag. Drückt mir die Daumen!Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Es freut mich, dass es bei euch allen so gut läuft.
Nachdem mich die Übelkeit so fertig gemacht hat, dass ich die letzten Tage nur auf Couch und im Bett verbracht habe, geht es mir heute verhältnismäßig gut.
@superaudreyhepburn
Umgestellt habe ich nichts. Zur Zeit kann ich gar nicht wirklich essen. Habe jetzt aber mit Ingwerwasser gegen die Übelkeit begonnen.
Und morgen ist endlich mein erster Termin beim Fa. Ich bin so aufgeregt!!
Und zum Schluss meine Daten:
Kinder: 1 Tochter (9 Jahre)
Familienstand: in fester Partnerschaft mit Vater von Kind 1
vET: 09.02.2019Das ist ja komisch mit dem verschwundenen Beitrag:-S
Ich habe leider keine Ahnung, wie man seine Beiträge editiert. Meine Tippfehler ignoriere ich einfach :roll: