Was ist denn hier bloss los?!.. ich wünsch dir auf jeden fall glück.
hallo.
habe die beiträge nicht alle gelesen; mir scheint alle laufen darauf hinaus dass es dir wohl auch mal so gehen wird wie seiner (EX-) Frau.
ich frage mich schon was all diese leute die das schreiben eigentlich für ein problem haben.
ich weiss nicht hat dein Freund kinder?
selbst wenn nicht finde ich es besser der Betrügende lässt sich mit seiner entscheidung ein wenig zeit bevor er alles über bord wirft.
in diesem fall wäre das mindestens seine ehe gewesen.
ich fände diesen mann eher verantwortungslos wenn er seine ehefrau knall auf fall und sofort verlassen hätte.
ehrlich gesagt hätte ich in DIESEM fall mehr angst , dass er mich irgendwann genauso schnell abserviert.
aber so ...?
er hat sich halt die zeit genommen und dann letzten endes gemerkt dass das mit seiner ehe nix mehr ist und er eine andere liebt;
ich denke acht monate sind da schon noch okay.immerhin war es keine leichte entscheidung. und ich denke auch, dass das auf jeden fall noch klappen kann!
immerhin hat er die entscheidung getroffen , und den betrug offiziell beendet!
und dass er nun sie heiratet bedeutet doch (nur) dass er sie liebt und auch nach aussen ein klares zeichen setzt, wer die frau an seiner seite ist.
klar für seine ehefrau ist das vielleicht nicht so toll... aber er liebt sie nunmal nicht mehr... er hätte sie füher oder später auch ohne affäre verlassen . ich glaube kaum dass das einen grossen unterschied für sie macht.
in diesem sinne,
viel glück,
pitschepatsche