Und ich kenne oder kannte Frauen, Selbstliebe und sich selber ne Freude machen ? Ach ist doch eklig an mir rumzuspielen selber, brauche ich nicht, will ich nicht, bringt mir nix und ich selber so unwert das ich das nicht verdient habe. Ich spiele dem Partner am Anfang die willige Sexmaschine vor weil so fängt man Männer, bekommt Kinder und bindet oder wertet sich auf. Aber echte Lust und Liebe und gar Selbstliebe ? Was ist das ?
Da bekommt der Kerl was vorgespielt und freut sich das er auch eine Partnerin hat die die Lust teilt. Aber sie macht das nur unwillig oder berechnend am Anfang und später wenn sie merkt der Kerl hängt und ist abhängig dann wird dieser eigene unliebsame Einsatz reduziert. Bett gibts nur noch auf Zuteilung um zu testen und zu prüfen ob man ihm noch was bedeutet und ihn da super kontrollieren kann wenn er wie nen Hund nachläuft und Männchen macht um mal zu dürfen. Und ganz schlimm wenn er sich so nicht kontrollieren lässt, das ist dann schon furchtbar fürs Ego und noch schlimmer wenn andere Frauen ins Spiel kommen via Bildern. Dann gehts ganz abwärts.
Hatte 5x Borderline/Bipolar und Narzissmus als Partner und weiss auch das Bett bei denen ne Waffe ist und keine Lust und auch total abhängig von der Kontrolle wegen Liebe und Co und auch erwartet haben das ich immer nur auf die Sache warte weil ja angeblich alle Kerle so doof sind und auch mal nein gesagt habe oder es mir selber machte. Kenne das auch aber Alles nicht gesund und solange hats dann auch gehalten, bis ich diesen Psychodreck nicht mehr konnte und leider auch nicht mehr helfen !
Und in Deinem kranken Ego, Deinem schwachen Ego ist das ständige Misstrauen manifestiert das Dich aus Angst und Abwertung dann so destruktiv handeln lässt das diese Beziehung scheitern wird und versuchst ihn gerade an Deine kranke Denke anzupassen statt Dich an was Gesundes anzupassen und das ist der Anfang vom Ende und kann hingehen bis zu völlig hysterischen Ausfällen Deinerseits wo dann Jeder die Flucht ergreift früher oder später !