kapil_11962348

@kannsein
hi
allem voran, ich bin keine Geliebte.


Ich verstehe Deinen Text nicht so ganz. Passt vom Sinn irgendwie nicht.


30 mal gefragt, immer wieder nein, sie versteht es nicht, Beziehung zur Ehefrau läuft nur noch scheisse, dann f... man sie halt, sie versteht dann das Wörtchen nein?


Gruß Jacky

    ildiks_12374918

    Dann
    laß den letzten Teil weg wenn du ihn nicht verstehst. Der erste Teil müsste aber verständlich sein. Was ich sagen wollte ist das du nicht alles in einem Topf werfen kannst. Nicht immer ist nur der Mann das A... Manchmal sind die Verhältnisse viel komplizierter wie pluesch es so schön sagte.

    Dieser Thread
    fordert dazu auf über Schuldverteilung zu sprechen. Also reagiere ich auch dementsprechend. Bei so einem Thread muss man auch nichts erreichen, der ist nur dazu da um provuzieren zu können.

      Ja
      was denn jetzt? Der schwarze Peter oder das tapfere Schneiderlein oder gar das wilde Einhorn?

      @beziehungsmensch
      Betrogene Ehefrauen/Frauen haben in diesem Forum den Geliebten den schwarzen Peter zugespielt und diese dann als Ehezerstörerinnen und bitches beschimpft, wenn deren Ehemänner/Partner fremdgehen. Ich habe niemals zwischen den Mann und seiner Partnerin geurteilt und einem von beidem die Schuld zugeschoben.


      Gruß Jacky

      kapil_11962348

      @kannsein
      ich habe nicht beabsichtigt zu provuzieren. Ganz im Gegenteil. Die, welche die Schuld den Geliebten zuschieben und diese als Ehezerstörerinnen und bitches bezeichnen sind doch die, welche die Schuld verteilen und provozieren oder sehe ich da etwas falsch?


      Gruß Jacky

      elvin_12157156

      @gentlemen
      darum geht es in Thread doch garnicht. Wenn alles legitim ist und der Partner einverstanden ist, dann gibt es doch keine Probleme aber wie gesagt, in diesem Thread geht es über die Frauen, die den schwarzen Peter der Geliebten zuschieben und das ist nicht fair.


      Gruß Jacky

      @beziehungsmensch
      Ich habe mit meinem Thread versucht darauf aufmerksam zu machen, dass jeder Mensch für sich und das was um ihn herum passiert alleine verantwortlich ist. Wenn mein Partner zu viel trinken würde kann ich nicht die Brauerei dafür verantwortlich machen und sagen, die haben meinen Freund zum Alkoholiker gemacht. Niemand hat ihm zum Trinken gezwungen. So ist das auch beim Fremdgehen. Niemand zwingt ihn dazu und ich glaube kaum, dass die Andere Frau ihn gezwungen hat es zu tun...
      Darum finde ich es mies, wenn eine Frau die Geliebte als Ehezerstörerin oder bitches bezeichnet.
      Vielleicht liegt es daran, dass die Betrogene nicht in der Lage ist objektiv und rational zu denken.


      Gruß


      Jacky

      6 Tage später
      myf_11895328

      Mal ne woche am strand gewesen
      deine meinung anne kann und will ich nicht ändern. doch du empfindest meine meinung als respektlos dir gegenüber. das ist schon komisch. denn das verhalten der frau die mit deinem mann poppt obwohl sie von dir weiß, empfindest du dir gegenüber als korrekt.


      von straftat liebe anne hast nur DU geredet...in meinem leben hat mein freund auch seine geliebte betrogen - ich habe mich nämlich mit meiner geliebten auseinandergesetzt und weiß wer die schuld trägt. aber sie wußte eben nichts von mir...


      was ich verarbeite oder nicht hast du überhaupt nicht begriffen. wenn jeder der hier seine meinung äußert etwas verarbeitet, dann frage ich mich langsam was du mit deiner meinung hier verarbeiten willst.

      ilias_12247478

      Nun ja gulliver
      da gibt es noch die geliebte für die der reiz darin liegt, besser zu sein als eine andere frau. betrug hat nunmal viele gesichter. im übrigen wird nicht umsonst von einem dreieck gesprochen, in einem gemaltem dreieck sind alle ecken miteinander verbunden.


      mit eigentumsdenken hat das überhaupt nichts zu tun - der betrüger hat eine gemeinsame vereinbarung gebrochen und die geliebte respektiert die betrogene als dessen partnerin nicht - das ist alles. beides ist nicht korrekt.


      womit verliert die betrogene den respekt vor der geliebten? weil ihr mann immer noch mit ihr zusammen ist?? du hast eine merkwürdige logig. über beziehungsprobleme wurde hier nicht gesprochen - oder doch?

      myf_11895328

      110 hat gesagt mit gehangen mit gefangen:-)
      ob dir das passt oder nicht,es ist einfach so!
      damit muß man leben,sobald man sich auf krumme dinge einlässt fragt dich hinterher keiner in wie fern du da mit einbezogen warst,oder sonst etwas.


      sieht man ja ach an den verhalten der menschen.wenn es eine geliebte gab,dann wissen hinterher alle mehr darüber bescheid als über den rest.


      wie auch immer,dat ist nunmal so.

      21 Tage später
      an0N_1247821799z

      Wie ist es denn
      ich muss dir recht geben denn genau das ist mir passiert wollte mich niemals in einen verheiratetenb mann einlassen er gab einfach nicht auf er ist so einsmm so allein seine frauso böse ect ja dann hats gefunkt seitdem weine ich viel denn ich merke die ehe ist gar nich so zerissen denke es geht nur um sexich wollte diese beziehung schon oft beenden dann kammen sms wie wennich dich nicht mehr habe hat mein leben keinen sinn ich mach schluss damit fahre mich gegen den baum da ich ihn sehr liebe fragt michnicht wrum besteht die beziehung immmer noch und ich weine mir abends die augen aus und frage mich nur warum das alles was passiert da mit mir ???????????????

      kapil_11962348

      Re kannsein
      so ein Schwachsinn was du hier zusammen schreibst. Merkt man schon, dass Du von allem keine Ahnung hast.
      Ich war auch zwei Jahre mit einem verheiratetn Mann zusammen und der hat es darauf abgesehen mich zu "bekommen". Ständige Besuche, sms, Anrufe emails...aber so charmant, da hätte sich keine Frau "retten" können. Ich habe ihn oft weggeschickt, gerade weil Frau und Kinder daheim auf ihn warten und glaube nicht, dass ich kein schlechtes Gewissen hatte!
      aber er kam und kam immer wieder zurück...
      Glaubst Du Frauen machen das mit Absicht, sich in einen verheirateten Mann zu verlieben?? Das ist die absolute mega Arschkarte und ich glaube nicht, dass sowas eine Frau freiwillig mitmachen würde, denn es ist wirklich die Hölle, wenn du so einen Mann liebst

        @ Seestern
        ich finde es immer wieder toll wie du deine sicht der dinge hier postest, aber an einer auseinandersetzung nicht interessiert bist. auf keine der dir gestellten fragen nimmst du stellung, schade.


        gerade du schreibst, dass ein umdenken, ein weiterkommen wichtig ist.


        jetzt frage ich mich wie du es handhabst?
        doch eher nach dem motto - ich habe recht, so ist es und war es, dabei bleibt es !!!!


        in einem gebe ich dir jedoch recht - betrug ist eine charakterfrage - . hast du das bereits immer gewusst, oder doch ein wenig angenommen?


        sadie

        Vanilla
        Im ersten Satz stimme ich Dir zu, der Betrüger ist der, der die Sauerei begeht. Allerdings gehen mir bei dem Pauschalurteil über die Ehefrauen die Nackenhaare hoch. So wie Du über die herziehst, tust Du doch nichts anderes als das, was Du gleichzeitig anklagst: Du lädtst Deine Wut auf jemanden, der sie nun wahrhaftig nicht verdient.


        Ich war jahrelang Geliebte und habe mich nicht getrennt, obwohl ich wußte, daß er lügt. Ich war dazu zu schwach, wieso sollte ich dann von seiner Frau das erwarten können, die schließlich nicht nur "die vermeintliche Liebe" auf ihrer Seite hat, sondern auch noch ein Haus, ein Kind,... Das ist ein bißchen zu einfach. Ich hatte zwar immer gehofft, daß sie irgendwann gehen würde, als sie Bescheid wußte, aber ich kann sie doch nicht als Sündenbock hinstellen für etwas, das letzten Endes keiner von uns Dreien auf die Reihe kriegt? Ich habe keine Ahnung, wie ich mich in ihrer Lage verhalten hätte, es ist immer leicht zu sagen, daß ich es anders machen würde, wenn ich nicht in der Lage war. Hätte mir jemand vor 5 Jahren prophezeit, was mir so alles passieren würde, dann hätte ich denjenigen schlicht für verrückt erklärt.

        hella_12758247

        Sag mal
        gehts noch?? Wieso unterstellst du mir das ich keine Ahnung habe?? Wieso glaubst du bin ich in diesem Forum? Kennst du mich? Meine Geliebte hat über Jahre hinweg versucht mich zu bekommen. Wenn du es genau wissen willst, 6 Jahre. Tja, und dann ist es eben passiert. Gründe hab ich schon des öfteren in anderen Threads erläutert. Nicht jede Geschichte ist gleich!!


        Ich hab nirgends geschrieben das sich Frauen mit Absicht in verheiratete Männer verlieben. Ich habe nirgends geschrieben das Geliebte kein schlechtes Gewissen haben. Nur ein egoistisches Denken eben. Von was redest du überhaupt??


        Noch was, du hast es nicht freiwillig mitgemacht? Wer hat dich dazu gezwungen?
        Es war die Hölle schreibst du. Wieso hast du es dann gemacht? Bist du ein schwacher Mensch?

        Worauf bezieht sich denn dein Umdenken?
        mein umdenken? habe ich jemals umgedacht -NEIN-, ich habe dazu gelernt, habe versucht das dreieck zu vestehen und mich weiterentwickelt.


        ich habe noch nie betrug (egal in welcher form) für gut oder lebenswert angesehen, dazu benötigte ich kein umdenken.


        wenn du deine sicht der dinge aus deiner geschichte ziehst, dann ist das deine meinung, aber diese solltest du nicht verallgemeinern.


        das hier betrogene, sowie auch betrüger/innen posten, in ihrem ersten schmerz, in der ersten wut, dass lässt du außen vor. wenn die gleichen personen nach einer gewissen verarbeitung ihre sichtweise schildern würden, dann würde es sich sicher nicht mehr "dumm" anhören.


        sadie

        Es gehören immer zwei dazu
        Klar regt man sich über den Mann auf oder meinst Du etwa, der bekommt kein's auf den "Deckel", aber es gibt viele Geliebten, die sich dermaßen in eine Ehe reindrängen, dass ist schon wirklich unverschämt. Und die Geliebte weiß, dass er verheiratet ist, also könnte sie es auch lassen, der Mann verlässt seine Ehefrau doch sowieso nicht. Der will mit der Geliebten ein bisschen Spass - mehr nicht. Also sie könnte auch genauso "nein" sagen. Du bist noch nie betrogen worden? Dann kannst Du Dich zur glücklichen Ausnahme schätzen. Das eine kann ich Dir sagen, wer selbst noch nie in der Situation war, kann auch nicht sagen, wie er letztendlich in einer solchen Situation reagiert.

        An Seestern
        So wie Du es schreibst, hast Du nicht ganz Unrecht. Ich habe nur damit die Geliebten gemeint, die z.B. Telefonterror bei Ehefrau machen - Du kennst den Film, die verhängnisvolle Affäre, so ähnlich. Mein Mann hatte mit ihr Schluss gemacht. Doch sie wollte es nicht wahrhaben und glauben und dann Briefe, Mails, Telefon rund um die Uhr usw. Sie hatte sogar versucht mein kleines Kind "zu beeinflussen". Und wenn ich dann höre, wir sind aber "seelenverwandt", dann gehen mir die "Schnürsenkel" auf. Überall hört man das Wort "Seelenverwandtschaft". So ein Quatsch. Natürlich gibt es zwischen zwei Menschen "Seelenverwandtschaft". Doch nicht jeder Mann hat mit seiner Geliebten "Seelenverwandtschaft".
        Wenn ein Mann fremdgeht, finde ich, sollte man ihm trotzdem noch einmal eine Chance geben. (Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden). Ansonsten gebe ich Dir Recht. Der Mann hat "Nein" zu sagen.

        Hallo
        ich würde sagen,wie einige andere auch,es gehören immer 2 dazu.


        Frauen kämpfen eher um eine Beziehung ,wenn was nicht stimmt,als Männer.


        Männer suchen sich halt eine Geliebte,oder holen sich das Vergnügen wo anders!!!


        Und auf keinen Fall ist die Geliebte allein Schuld,denn wie Jacky sagt,der Mann bräuchte ja bloß treu leiben.


        Schönes Wochenende


        LG,butterblume