ich finde Creolen sind immer noch chic.
Ohrlöcher habe ich zwar nur im rechten Ohr, eine Creole mit den Ohrstecker kombiniert finde ich sehr chic.
Auch finde ich es sehr chic Ohrschmuck nur an einem Ohr zutragen.
ich finde Creolen sind immer noch chic.
Ohrlöcher habe ich zwar nur im rechten Ohr, eine Creole mit den Ohrstecker kombiniert finde ich sehr chic.
Auch finde ich es sehr chic Ohrschmuck nur an einem Ohr zutragen.
Es kommt zwar auf die Kombi an aber ich würde sagen JA :-)
Creolen kommen jetzt auch langsam wieder in den Trend. Sieht man ja an den Modegeschäften. Vor ein paar Jahren konnte man nirgendwo welche kaufen und jetzt wieder überall. Ich selbst trage sie auch wieder :)
Creolen finde ich immer chic man kann sie schön mit den Ohrstecker kombinieren.
ich trage nur im rechten Ohr meinen Ohrschmuck dort habe ich mit demTragus acht Löscher so das sehr chic mit den Ohrstecker kombinieren kann, die Creole mit den funkelden Ohrstecker ist ein Hingucker.
Das sieht elegant und auch sexy aus
Ich trage gerne Creolen mit sehr grossem Durchmesser.
Hallo
Ohja, ich liebe Creolen und meinen Mann gefällts auch sehr.
Allerdings finde ich es deutlich attraktiver Schmuck symmetrisch auf beiden Seiten Ohrschmuck tragen zu können. Deshalb hab ich auf beiden Seiten 3 Lobe Ohrlöcher. Meist trag ich auch meinen Schmuck symmetrisch. Nur ab und zu mag ich mal auffälliger aber weniger hütsch mit asymetrischem Style.
Beatrice
Ich trage eine asymetrische Frisur steht mir auch sehr chic, klar das ich den Ohrschmuck auch asymetrische trage.
Eine Creole mit Stecker schmückt des Ohr sehr chic.
Es gibt ja sehr schicke asymetrische Frisuren
Creolen sind immer chic und zeitlos schön. Wenn sie einem stehen und zum Typ und Outfit passen finde ich sie schön.
Ich trage auch gern Creolen. Wie meine Vorrednerin schon sagte, die sind zeitlos und chic.
Auch für den Mann finde ich herkömmliche Creolen weiterhin chic, denn ich hatte das erste Paar vor 25 Jahren, damals in Gold. Später dann wechselte ich auf Silberstecker mit hellblauen Stein und trug eine Halskette ebenfalls mit hellblauem Anhänger, dannn garnichts mehr und mir fehlte irgend etwas. Und seit etwa drei Jahren habe ich mir schwere Silbercreolen zugelegt. Schwer deshalb, damit sie die rhytmischen Bewegungen des Kopfes mitmachen. meine Freunde sagen, dass so das Gesprochene emotional verstärkt werde. Stimmt tatsächlich....habe es vorm Spiegel ausprobiert! Silber bevorzuge ich, weil es eben nicht so protzig wirkt wie Gold ( ist speziell meine persönliche Ansicht ) und weil es stilvoll zu meiner breiten Panzerhalskette passt.
Am liebsten trage auch ich meine schon mehrere Jahre alten Creolen, weil sie eben der klassische Ohrschmuck sind. Und man liegt damit nie falsch, weder im Büro oder beim einkaufen, im Urlaub oder zu Abendveranstaltungen. Auch die Farbe "Gold" passt zu allen Kleidungsstücken, sicherlich nicht als das größte Highlight aber keinesfalls negativ auffallend.
Ich trage gerne in meinen Fleshtunnels eingehängte große Creolen, sieht chick und auffallend zugleich aus.
Creolen in Fleshtunnels einhängen ist doch eine Superidee!
Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es doch geil, wenn diese dann mit der Kopfbewegung zu richtig mitschwingen.
Hast du es auch schon versucht, mehrere Creolen in den Tunnel einzuhängen? Ich kann mir vorstellen, dass es dann zu richtig "klimpert".
Ja, natürlich geht das ohne weiteres, meine Tunnels sind ja 18mm groß, da passt jede Menge durch oder dran. Klimpern? Eigentlich nicht, die bewegen sich ziemlich synchron.
Creolen sind immer noch sehr chic und sehen super gut aus. Ich habe nur creolen mit grossen Durchmesser die trage ich jeden Tag
Sehe ich genauso. Für mich sind Creolen ein zeitloser Klassiker.
Das stimmt
Ich trage gerne auch Creolen, aber mag es insgesamt nur möglichst symmetrisch.
Die "einseitige" Mode ist nicht so meins.
Hi!
Ich finde Creolen klasse und chic!
Ich selbst habe Creolen in Gold und Silber jeweils zum Anstecken/Anklipsen an die Ohren!
LG
Susanne/Susi