Naja ist halt immer die Frage warum man in erster Linie zum Sport geht und was man dort erreichen will ;-)
Nnorene_18564142
- 22. Sept 2019
- Beitritt 28. Aug 2019
- 0 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- janeke_18496333
- aiske_18561042
Genau so ging mir das nur mit der Ausnahme, dass ich die Werbung auf dem Handy bekam. Ich will jetzt keine Verschwörungstheorien schüren aber scheinbar braucht man noch nicht mal Alexa, Siri und Co. um abgehört zu werden.
- janeke_18496333
Ich weiß zwar nicht was du jetzt genau für Oberteile meinst aber ja da gibt es auch Möglichkeiten aufzufallen. Dazu braucht man dann auch nicht seine Hose bis in die Achseln hochzuziehen.... ;)
- ipati_18557421
Ich fühle mich nicht angegriffen ;-)
Ich bin allerdings etwas verwirrt. Am Anfang hattest du geschrieben, dass du dir nicht vorstellen kannst eine Frau zu heiraten die ONS hatte oder mit ihren Kunmpels ins Bett gesprungen ist. Nun schreibst du, dass dir das egal ist mit wem deine Partnerin Sex hatte. Du möchtest nur nicht dauernd hören, dass sie vom Sex schwärmt, den sie vorher ohne dich hatte. Irgendwie widerspricht sich das. Bitte verstehe das nicht als Angriff gegen dich. Ich möchte niemanden beleidigen. Bin nur verwirrt wegen den gegensätzlichen Aussagen.
- amera_18468942
Genau das würde ich dir auch raten. Alternativ könntest du dir auch eine Prepaidkarte besorgen und darüber kommunizieren. Falls es dann ein Fake oder A....loch ist, wäre deine richtige Nummer immer noch sicher. Diesen Aufwand würde ich aber auch erst dann treiben, wenn du dir direkt über Instagram einen einigermaßen guten Eindruck verschaffen über die Person verschaffen konntest.
- tosco_18569666
Du hast da glaube ich ein etwas veraltetes idealisiertes Frauenbild.....
- janeke_18496333
Also ich weiß nicht ob sich immer ein wenig die Kontur der Schamlippen abzeichnen.... wenn du die Leggings hoch genug ziehst sicherlich...
Wenn man es natürlich darauf anlegt, dass etwas angedeutet wird, macht es Sinn keine Unterwäsche drunter zu ziehen. Das wäre nur nicht so meins auf diese Art und Weise auf mich aufmerksam zu machen.
Ich trage auch gern Creolen. Wie meine Vorrednerin schon sagte, die sind zeitlos und chic.
Bei einer Leggings besteht immer die "Gefahr", dass sich was abzeichnet. Die Frage ist nur was. Wenn ich die Wahl hätte ob sich meine Unterwäsche oder meine Schamlippen abzeichnen würde ich ganz eindeutig die Unterwäsche bevorzugen.... Ob sich was abzeichnet hängt natürlich von der Art der Leggings und den Bewegungen ab, die du damit machst. Ich trainiere z.B. Kickboxen und hätte überhaupt keine Lust, dass ich bei hohen Tritten ein Lippenbekenntnis abgeben würde.... Deshalb trage ich unter Leggings einen String. Der zeichnet sich kaum ab und wenn doch dann ist mir das auch egal. Auf jeden Fall besser als ohne.