B
balram_18495367

  • 4. Nov 2019
  • Beitritt 29. Juli 2019
  • 11 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Schlafanzüge trage ich nicht, sondern nur Nachthemden. Diese kaufe ich grundsätzlich in der Damenabteilung, weil ich dünnes Gewebe aus Kunstfasern am Körper für sympathischer halte, einen Zierspitzenanteil auch nicht verachte und das eben sexy empfinde.

  • kacper_18656647

    Damit eine Begebenheit im Forum überhaupt interessant wird, muss sie ja etwas Außergewöhnliches beinhalten. Dieses Außergewöhnliche muss man aber auch beschreiben dürfen und da reichen keine 0815-Wörter. So kann ich als Eigenschaft für ein bestimmtes Körperteil nicht einfach nur das Adjektiv "schön" verwenden, sondern muss spezifischer werden, dem besseren Verständnis auch ein "volkstümlich-vulgäres" Wort schreiben können, ohne dass irgendeiner bzw. das Kontroll-Team gleich von Hass, Diskriminierung, Beleidigung usw. spricht und eine Löschung veranlasst.

    • kacper_18656647

      Und ganz schlimm ist es, wenn jemand ein starkes Parfüm benutzt, um damit seinen Knoblauchverzehr übertünschen zu wollen, was im Normalfall nicht gelingen wird.

    • Für meinen Zweck, lediglich als Crossdresser mal Dessous zu tragen, gebe ich nicht viel Geld aus, weil ich die Sachen höchstens einmal im Monat verwende. So kaufe ich diese Sachen wie auch andere Damenkleidung überwiegend im A&V, wo mich die Verkäuferin gut kennt und wo ich sehr gut beraten werde.

    • Also ein aufdringliches Parfüm hasse ich, aber ein 24-Stunden-Deo, morgens unter die Armhöhle gesprüht, verwende ich täglich. Und das trägt dann dazu bei, dass ich keine weiteren Duftwässer benötige.

    • rahat_12288249

      Es sind nun nahezu drei Jahre vergangen, als mausilii89 ihr Problemchen mit Kleid und Strapse hatte (Thread v. 13.11.2016) und ich denke, sie ist in den drei Jahren auch erwachsener geworden und hat dieses Problem nicht mehr oder vielleicht wieder ein viel anderes.
      Daher erspare ich mir meine Vorschläge heute abend!

    • Wenn ich ab und an als Crossdresser unterwegs bin, darf die Farbenvielfalt nie zu groß sein, sondern stimmig.
      Zur Zeit verwende ich beim Lippenstift die Farbe "Flaming Rose", so quasi dunkelrot bis pfaumenfarbig, erhältlich bei Discounter R.... und dazu stimmen meine unter der schwarzen Bluse hindurchscheinende UW und die Sneakers überein. Die FSH ist auch schwarztransparent und der Jeansrock bleachaed (blau), ach ja, die Nägel natürlich auch dunkelrot passend.
      Ich empfinde dabei Zustimmung, wenn die entgegenkommenden Leute direkt auf meinen Mund schauen.

    • Creolen in Fleshtunnels einhängen ist doch eine Superidee!
      Wie ich schon mal geschrieben habe, ist es doch geil, wenn diese dann mit der Kopfbewegung zu richtig mitschwingen.
      Hast du es auch schon versucht, mehrere Creolen in den Tunnel einzuhängen? Ich kann mir vorstellen, dass es dann zu richtig "klimpert".

      • Wie es aussieht, highHeels oder sneaker zu tragen, ist die eine Seite. Die andere Seite scheint mir zu sein ( zumindest nach meinen mehrjährigen Beobachtungen ), dass es manche Damen brauchen, durch ihre (Show-) Laufgänge über den Bürofußboden verursachte Klick-Klack-Geräusche als Aufmerksamkeit und Geltungsbewußtsein an den "Mann" zu bringen.
        Peinlich nur, wenn eines Tages der Laminatfußboden durch Nadelfilz bzw. Teppichboden ausgetauscht würde!

      • Schon wieder melde ich mich:
        Als ich heute an meinem Sonntagsvormittagsstammtisch saß, brachte ich das Thema"Mollige" ins Spiel und ein nicht zu erwartendes Ergebnis: Von uns 7 Männern in der Runde, sprachen sich 5 für Mollige aus und meinten da vor allem die Oberweite. Die zwei Kumpels, die nicht dafür plädierten, meinten, es komme aber noch auf andere Sachen an, einer hielt den Charakter für wichtig, der andere etwas "Kohle" oder das Erbe eines Bauernhofes. Ja, so ist eben das Leben!
        Lehre: Nicht so viele Gedanken über Klamotten verschwenden!

        • Glücklich, hannilein, können sich deine Sexpartner schätzen, dein Intimpiercing genießen zu dürfen und wenn du dann noch die Naht der Feinstrumpfhose tätowiert hast, läuft die ganze Sache so richtig rund.
          Im übrigen, sofern man all deine Threads gelesen hat und eventuelle Fakes ausschließen darf, scheinst du ein sehr vielseitiger, creativer und flexibler Typ zu sein. Eben einfach geil!

          • Wer eben mollig ist, sollte dazu auch stehen und nicht darüber grübeln oder sich aufwändig beraten lassen, wie und mit welchem Kleidungsstück man die Kurven "unsichtbar" machen kann. Dieser Schwindel käme dann spätestens nach der Disco oder zu einem weiteren Treff heraus. Man sollte daher bedenken, dass es auch Männer gibt, die kurvenreiche Partien sehr sexy empfinden und da reicht auch ein einfaches, einfarbig-dunkles Shirt, um einen Partner anzumachen.

          • Habe schon mal ein ähnliches Piercing bei einer Dame am FKK gesehen jedoch noch nie eine Gelegenheit zum Probieren gehabt, so dass ich keine Angaben über etwaigen Lustzugewinn machen kann. Wenn ich mir das Foto näher betrachte, könnte es eine Bereicherung zumindest beim Oralsex sein.

          • Warum erscheint dieser Thread nach so langer Zeit wieder?
            Aber dennoch ist der aktuelle Trend zu erkennen, dass immer weniger Frauen und Männer ihr einst als "heiliges Versprechen" gehaltene Gebot, treu und brav ihre Eheringe ein ganzes Leben zu tragen nicht mehr einhalten und diese in der Schatulle deponieren.Und man kann diesen Leuten keinesfalls Untreue nachreden. Manche geben vor, dieses Ringe bei der Arbeit schonen zu wollen, anderen stören sie direkt beim Arbeiten. Ich hörte auch schon die Meinung, dass der Ehering "Untertänigkeit" signalisiere und manche nette Bekannschaft abweisen würde. Ja und warum sollten sich jahrzehntelange Bräuche nicht auch mal ändern dürfen?

          • Ich denke, du bist ein Mann mit den besten Voraussetzungen zur Gründung einer Familie im konservativen Sinne: Heirat, Kinder, schöne Wohnung oder Haus, Reisen und gut durchdachte Kindererziehung, sicher ein Idealbild für eine ebenso eingestellte Frau, die eben jene ständig auf Party-Laune im Ballermann-Flair ausgerichteten Männer infrage stellt.
            Die Frage ist nur, wo findet man diese Frau? Bestimmt nicht in der nächsten Eckkneipe und schon garnicht in der Groß-Disco! Ein Patentrezept gibt es da nicht, aber du solltest dich mal im Umfeld deiner Ausbildung, deines Unternehmens oder Wohnumfeldes umschauen oder auch im öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus, S-Bahn usw. ein Gespräch suchen. Auch die Idee Zeitung und Internet führte schon oft auf die richtige Linie.

          • Auch hier ist es höchste Zeit darüber nachzudenken, diesen Thread zu beenden, es sei denn jemand kann noch weitere Phantasien aus der Hosentasche zaubern!

          • Emotional gesehen ist jeder Fall irgendwie anders. Ich kenne ein etwa dreißig Jahre verheiratetes Paar, äußerlich betrachtet eine sogenannte gute Ehe. Mit dem Mann war ich öfters auf Dienstreise. In den Abendstunden dann am Biertisch sitzend offenbarte er mir, dass der Sex mit seiner Frau eine routinemäßige Sache in bestimmten Abständen sei. In Wirklichkeit schwärme er von gutaussehenden masculinen Männern, die er so auf Plakaten, in Filmen oder im Fernehen, aber auch in seiner Arbeits- und Wohnumwelt sieht. Er gestand auch, noch nie fremdgegangen zu sein. So geht mir durch den Kopf, ob jener Kollege nicht homosexuell sein könnte? Und nach weiteren Überlegungen stellte ich dann fest, dass er ja mit Frauen in unserem Team keinerlei Freundschaften pflegt, während mit den männlichen Kollegen des öfteren ein Schwatz gemacht wird.
            Und so dürfte es bei vielen Menschen stille Geheimnisse geben, die nie ausgelebt werden und/oder nie ans Tageslicht kommen, also mit ins Grab genommen werden.
            Dabei kann man keine Lösung von anderen Leuten erwarten es sei denn von sich selbst!

          • josue_12513977

            So, die Naht wegen Geldmangel nur aufgemalt? Das muss aber gleich nach dem Ende des zweiten Weltkrieges sich zugetragen haben! So um 1960 kostete ein paar Strümpfe ( 3. Qualität) am Automaten nur 0,95 DM. Auch gab es damals noch keine wasserfesten Faserstifte und erst recht nicht Kajal und Ey-Liner!

            • Ich möchte hierzu sagen, dass dieses Problem so alt ist wie die Menschheit und jeder denkt dann, nur er hätte zum ersten Mal diese Nuss zu knacken. Aber die Menschheit hat diese Nüsse schon immer geknackt, sonst wären wir heute nicht auf diesem Planeten.
              Also denke doch selbst darüber nach, eine Lösung zu finden, denn ob die Vorschläge der anderen Leute hilfreich sind, ist nicht bewiesen.

            • Ich denke mal, das Thema Brille ist ausrereizt und der Thread wär zu langweilig um fortzusetzen!