Hey Lapalmera1
...ich habe Deinen Text mehrfach gelesen...o man...was Du schreibst, ist der reinste Albtraum...
Ich kann Dich verdammt gut verstehen, was in Dir vorgegangen ist und immer noch vorgeht; ich kann auch sehr gut verstehen, dass Du den Kontakt zu Deiner Schwester abgebrochen hast und das auch so beibehalten willst... Ich stelle es mir sehr schwer vor, den Kontakt zur Schwester abzubrechen, schwerer als zu einer Freundin..Aber andererseits, wenn sowas Schlimmes, Schäbiges und Geschmackloses vorgefallen ist, ist es eigentlich egal, wer es war. Mit so jemanden will man einfach nichts mehr zu tun haben...
Ja, das Verzeihen...Da geht es mir wie Dir...
Ich denke, dass ich meinem Freund dies alles eines Tages verzeihen kann, eben weil er sich im Moment wahnsinnig bemüht, mit mir über alles redet und mir sagt, dass er mich liebt und nur mit mir alt werden will....ABER ihr (also unserer gemeinsamen Freundin) kann und werde ich das niemals verzeihen...
Mir geht es da genau wie Dir, ich würde sie auch am liebsten mit wachsender Begeisterung an die Wand klatschen, ihr links und rechts eine runterhauen, ja..sie verprügeln und ihr mal so richtig sagen, was ich von ihr halte...wie schäbig sie sich benommen hat...und und und...
Denke manchmal, wenn ich das täte, dann würde ich mich etwas besser fühlen...
Aber das alles würde Dir leider nichts bringen, mir auch nicht. Wir würden uns auf das Niveau dieser beiden Damen herabbegeben, und ich denke, das haben wir doch gar nicht nötig, oder??? Sie sollen sich auch nicht in dem Triumpf baden, dass sie uns so sehr verletzt haben...Im Zweifel wissen die beiden das sowieso selber..., und ich sage Dir, die beiden Damen werden in ihrem Leben noch ihre Rechnung dafür bekommen. Da bin ich mir sicher...
Ich kann Deinen Hass aber gut nachvollziehen, mir geht es genauso..., nur dürfen wir nicht ganz vergessen, dass unsere Männer ja auch ihren Teil dazu beigetragen haben...Wobei ich denke, dass Du Deine Wut an ihm ausgelassen hast, oder? Ich habe es getan, und ich bin eben der Meinung, dass er alles abbekommen hat und noch abbekommen wird...und sie geht "leer" aus...Das ist nicht gerecht, und das macht mich wahnsinnig...
Ja..und die Lügen...als ich Deinen Text las, da sah ich meine Geschichte wieder vor Augen...Du bist auch belogen, betrogen und hintergangen worden..und als Du Deinen Verdacht geäußert hast, wurdest Du ausgelacht und man hielt Dich für verrückt. Mir erging es genauso...Und da ist ja das Schlimme: Wir waren nicht verrückt, wir hatten Recht, es war genauso, wie unser Bauchgefühl es uns sagte...
Ja, das tut verdammt weh...und immer dieses Kopfkino...Kennst Du das auch? Immer spulen sich Bilder und Szenen in meinem Kopf ab, dass ich manchmal echt Angst habe, dieser Bilder nicht mehr loszuwerden...
Ich bin auch im gemeinsamen Bett betrogen worden, das alles ist an Geschmacklosigkeit eigentlich nicht zu überbieten...
Achja....Du schreibst, Du hast Dich verändert..., Hhmm...davor habe ich Angst, dass es mir auch so ergeht. Aber ich glaube auch, dass nichts mehr so ist, wie es mal war, man selber eben auch nicht...Aber ist das negativ oder positiv?
Warum muss sowas passieren? Ich kann das nicht verstehen...
Ich wünsche Dir einfach viel Glück und viel Liebe und viel viel Stärke und würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen...
GLG
Melo