Nimm dir zeit!
oh man...ich versteh das so gut, weil ich genau das gleiche selbst erlebt habe,allerdings bin ich nun in der anderen situation nämlich in der situation deines freundes...
ich habe allerdings
Nimm dir zeit!
oh man...ich versteh das so gut, weil ich genau das gleiche selbst erlebt habe,allerdings bin ich nun in der anderen situation nämlich in der situation deines freundes...
ich habe allerdings
Ich dachte genau so wie du...
es passiert, ich hätte es auch nie von mir gedacht, also nur fremdknutschen...ich bin sonst so anders,treu,lieb...ich liebe trotzdem meinen freund, was ich sagen will is, dass ich vorher genau gedacht hab wie du aber ich weiß dass es wirklich situaionen gibt wo es einfach passiert, auch wenn ich am liebsten alles ungeschehen machen würde...
Svenja
Ich kenne das gefühl...
Also ich würde denk ich mal total gekränkt sein...ich weiß nich ob ich ihm verzeihen könnte..ich würde mir eine auszeit nehmen und nachdenken ob ich ihn noch liebe und wenn er mit süßen entschuldigungsideen kommt oder sich sehr um mich bemüht, dann wenn ich ihn trotz dieses vorfalls liebe dann würde ich ihm eine 2. chance geben...ich selbst bin aber auch keinen deut besser...das heißt ich bringe es auch nicht übers herz es ihm zu sagen...
bei mir war es ähnlich...ich habe meinen Freund auch nicht betrogen in sofern dass ich nich mit dem anderen kerl geschlafen habe...aber dieser kerl ist der beste freund von meinem freund...mehr als 1 mal ham wir rumgemacht,uns geküsst und so weiter was halt so zwischen küssen und sex liegt...ich liebe meinen freund wirklich! und ich kann trotzdem nich aufhören damit, ich weiß dass ich aufhören muss,aber ich fühle mich auch zu seinem freund hingezogen...Wir wissen beide dass es so nich weitergehen kann...
Was soll ich tun? ich liebe ihn ja und weiß im prinzip auch dass es so nich weitergehen kann...aber ich werde jedes mal wieder schwach..ich sollte konsequent sein oder? Ich liebe ihn so und würde daran zerbrechen ihn zu verlieren...WAS soll ich machen?