Wurde jemand von euch beim Sex schon mal erwischt?
Erwischt
Von wem jetzt etwa? Fremden, Familienmitgliedern....
beim sex auch noch nicht, aber bei sb einmal von meinem bruder
Und ich von meiner Partnerin...
bei der partnerin ja nicht so schlimm
[gelöscht]
- Beste Antwort
Ja meine beste Freundin hat mich erwischt als ich mir einen runter holte in ihrem Bad
yep es ist brutal peinlich
So richtig erwischt nicht.
Wir geben uns auch die Mühe, dass es nicht dazu kommt.
ja - 2x im Auto beim Sex und einmal beim SB.
beim Autosex war es mir egal, beim SB peinlich weil es eine ältere Bekannte war
Hihihi, na, dann gönn dem Bürschchen doch die Erlichterung.
Sehr nett von ihr :)
Das schlimmste war meine Schwester, Sie hat mich mit Ihrer getragenen Unterwäsche erwischt :-(
ja, die Tochter von meinem Freund 7jahre war nicht so prickelnd
Beim Sex hat man mich auch schon erwischt aber eben das mit der Schwester war eines der Peinlichsten ereignisse.
Sie war 17 und ich 14, sie sah mich an und meinte: haha, normalerweise riehen jungs an Slips.
Ich wurde sehr rot denn ab da wusste ich sie weiß was ich sonst noch für Sachen mit Ihren Slips mache.
Ja schon öfter von meinen Sohn und vor 5 Jahren von meiner Mutter die war damals 85
Ich bin einmal beim Sex mit meinem Ex-Freund von einer Freundin ertappt worden. Im ersten Moment war's mir peinlich, aber dann haben wir später darüber gelacht.
ja einige Male schon
Ich hab mit einer bekannten einen wahnsinnig geilen ins gehabt und wir waren so geil das wir nicht mitbekommen haben das ihre Schwester nachts nach Hause kam. Die Tür war offen und am anderen morgen meinte sie nur ... War ja spannend was ihr da gestern so geleistet habt sie muss uns wohl noch einige Zeit beobachtet haben
erst war es etwas peinlich, denn ich hatte auch mal was mit ihr,aber im Nachhinein fand ich es prickelnd dabei beobachtet worden zu sein. Das ganze ist schon lange her, heute zeige ich mich gerne wenn ich es mache oder mir selbst mache.
Wie alt wart ihr denn beide? Was hat sie mitbekommen? Und wieso zuerst peinlich?
Wie alt wart ihr? Und was hat sie mitbekommen?