Das ist hier eher kein Problem. Wohne direkt hinter der Grenze im Elsass. Du kannst mit einem Oldtimer jederzeit einreisen. Schreibe dir aber mal privat
Aagi_12141374
- 27. Juni 2020
- Beitritt 4. Jan 2018
- 33 Diskussionen
- 219 Beiträge
- 2 beste Antworten
- rhonda_20509273
- rhonda_20509273
Lach, ich will auch gar nicht anmachen, aber nun melde ich ,ich privat wenn Corona vorbei ist
Ich wohne in Frankreich, da ist es auch immer eine Frage der entfernung - chenoa_11886360
In welcher Disco finde ich dich
- xabier_20389053
Mit fremden Frauen schon öfters. Aber aus dem Chat dazu verabreden war neu
- carla.m
Quickys liebe ich auch
- mahin_20509209
Hauptsache es hat Spass gemacht
Gibt es ausser mir noch Mensch an die den Drang verspüren sich fremden nackt zu zeigen oder mehr?
Zb beim FKK oder beim umziehen blitzen zu lassen.Ich hab jetzt schon 4 mal eine Verabredung mit fremden Frauen zum Sex gehabt.
Gibt es hier Personen sie das auch schon getan haben?- [gelöscht]
Verständlich
- [gelöscht]
Bin nun zwar Single, aber bestätigte das es auch bei mir etwas von Erotik hat
wer hat gesagt das ich da an mir rum spiele? Da mal Sex haben mit der Frau auf dem Stuhl wäre geil
Den psychologen glaub ich dir sogar
- agueda_982146
Kirche ist schon heftig. Möbelhaus in der bettenabteilung?
- tjalve_12771347
Gynstuhl könnte mich auch reizen
- penny_12089119
Richtig
Ich gehe oft in einen Sexshop und kaufe dort ein. Nicht nurvfprvdie Frau, sondern auch für mich. Ich besitze mehrere vibratoren die ich selbst auch nutze mit einer weiblichen Person. Ich habe auch eine analkette und einen analplug und für die männerwelt da draussen. Ich bin männlich und steh nur auf Frauen, also spart euch mich anzuschreiben
- inola_11933866
Ich als Mann habe schon öfter dieses Erlebnis haben dürfen und es hat jedes mal irre viel spass gemacht und es kann behilflichbsein zu wissen wie es der der partner am liebsten hat
- Beste Antwort
Das ist natürlich genial. Muss dazu sagen das mich das als Mann auch reizen würde. Bin zwar hetero, mag es aber auch mal anal
Auch hier bringst du mit deinen beleidigungen deine IQ Höhe die vergleichbar ist mit der aussenteperatur der Arktis voll mit ein. Lass dir bitte endlich dein Fläschchen geben und mach fein bäuerchen
Ich war gestern noch beim Karneval aber du müsstest wahrscheinlich schon um 18 Uhr im Bett sein. Ich sag ja, werd du erstmal erwachsen.