mein Partner hat auch eine Tochter ich selbst habe keine Kinder. Es ist schon schwierig da hinein zu wachsen. Ich würde sagen das schafft man nur wenn man zusammen hält und vor allem muss anfangs geklärt werden was für eine Rolle die Partnerin hat. Nach 8 Jahren würde ich sagen die Rolle der Mutter habe und möchte ich auch nicht wichtige Entscheidungen lasse ich meinen Partner treffen so kommt es nicht zu Konflikten. Ich schätze eine Frau die selbst schon Kinder hat nimmt das alles einfacher wie eine Frau die keine Kinder hat da die Verantwortung von 0 auf 3 Kinder extrem ist nicht nur die Verantwortung auch die lebensumstellung.
Jjorin_12038725
- 28. Juli 2018
- Beitritt 8. Feb 2018
- 3 Diskussionen
- 94 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cinzia_12460472
- leyton_12550699
ich glaube nicht das er es nicht will, eher das er seine „macht“ nicht abgeben möchte ;)
- leyton_12550699
er möchte es nicht... schätze er traut sich nicht
- dipak_12117083
fände es spannend meinen Freund anal zu verwöhnen :)
- kb911
Erstmal finde ich gut das du so ehrlich bist :) wenn das für dich so eine große Rolle spielt warum sollte es verwerflich sein? Ich wäre definitiv nicht dein Typ
Was soll da nicht stimmen? Wer hat denn IMMER beim GV einen orgasmus????
kann mich jemand aufklären? Für was den ganzen Tag das Ding tragen?
richtig
Na in der Dusche funktioniert ja schlecht mit gleitgel...
- fita_12927543
Hatte danach auch keinerlei Lust mehr da die klitoris so gereizt ist das hab ich sonst auch nicht von „normalen“ Auflegern...
- mina_12161967
bei allen geht es immer um die Länge... ist der Durchmesser nicht genauso wichtig? Also ich finde schon!
- fita_12927543
mein Feedback nach 2x nutzen... ich glaube mein bester Freund wird das Teil nicht. Muss dazu sagen ich bin sehr empfindlich da unten der satisfire ist schon extrem (hart?) selbst auf der kleinsten Stufe. Trocken hat dieser mir gar nicht gefallen, unter der Dusche schon besser aber das man dabei ausrastet oder süchtig wird
werde aber noch in der Badewanne testen
- goar_880398
schlecht geschlafen? Oder warum gleich so aggressiv?
- In das bärchen
nee nix für mich... lange Haare hab ich auf dem Kopf das reicht
werde erstmal mit satisfire und liebeskugeln beschäftigt sein
aber vielleicht komme ich noch darauf zurück
- fita_12927543
Mach ich :)
- kukka_12286733
musste ich mir jetzt auch bestellen
hat mich neugierig gemacht
- lorene_12459152
ich will dir nichts unterstellen aber spätestens als er bei dir „hinten“ rein ist hättest du dich gerührt! So einfach ist das nicht... mir kommt es sehr komisch vor
- jorin_12038725
Was ist daraus geworden?
- peyan_11931003
für mich hört sich das an als sei sie sehr verlogen. Das wäre es für mich gewesen an deiner Stelle. Sowas bekommst du doch nie wieder aus dem Kopf...