Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das ich sinnvolle Beiträge zu meiner Geschichte bekomme und vielleicht Tipps, wie ich damit umgehen kann (falls mir jemand glaubt)
Es ist erst ein paar Tage her, also noch sehr frisch.
Ich war an einem Samstagabend bei einem bis dahin sehr guten Freund, den Freitag davor war ich bei der Bestattung von meinem Opa, dem ich sehr nahe stand. Deshalb wollte ich mich betrinken und dabei einfach nicht alleine sein. Er wusste bescheid, wie die Situation war und dass ich in dieser Situation auch keine Lust auf Sex habe. (Wir hatten uns vorher auch oft getroffen und auch ab und zu miteinander geschlafen). Bevor ich zu ihm gefahren bin habe ich ihn die Situation erklärt und er wirkte sehr verständnisvoll.
Der Abend verlief gut, wir haben jede Menge getrunken und eine Serie geschaut, bis ca 3 uhr morgens, dann wurde er müde und wollte schlafen. Ich war zwar auch müde, aber ich wollte nicht schlafen, also machte ich noch einen Film an und er legte sich neben mir hin. Ich merkte dann wie mir langsam die Augen zugefallen sind und ich verfiel in einen Zustand zwischen schlafen und wach sein.
Plötzlich merkte ich wie er näher zu mir rückte, was nicht ungewöhnlich war. Dann sprach er mich an, ich weiß nicht mehr was er gesagt hat, aber ich habe nicht reagiert, weil ich einfach zu müde war und auch nicht so wirklich meine Stimme gefunden habe. Er dachte also ich würde schlafen und fing plötzlich an mich zu küssen und mich anzufassen. Dann fing er an mich auszuziehen und meinen Intimbereich zu befingern. Ich wusste nicht was ich tun sollte, denn mir war klar, dass er dachte ich schlafe und ich war völlig geschockt, dass er meinen Zustand so ausnutzen würde. Es ging auch alles sehr schnell, kaum dass er mich ausgezogen hatte, steckte er auch schon in mir drin. An diesem Punkt dachte ich okay, gleich ist es sowieso wieder vorbei und morgen gehst du einfach und schickst ihm eine Nachricht wenn du zuhause bist. Tja falsch gedacht, er wollte offensichtlich mehr und ging ohne Rücksicht “hinten rein“. Er wusste, dass ich das nicht mache und es einfach nur ekelhaft finde, aber das war ihm wohl egal. Bewegen oder sprechen konnte ich in diesem Moment dann erstrecht nicht mehr, also versuchte ich an etwas anderes zu denken, bis es vorbei ist. Plötzlich war er weg, aber nicht lange genug, er versuchte dann mir sein Ding in den Mund zu schieben, was zum Glück nicht geklappt hat, mir wurde so schlecht, dass ich am liebsten gekotzt hätte, aber es war nach wie vor keine Bewegung möglich. Ich war wie gelähmt. Als er merkte, dass sein Versuch in meinen Mund zu kommen gescheitert war, legte er sich wieder auf mich drauf und machte “normal“ weiter.
Das war der Moment in dem ich meine Augen wieder auf bekam. Ich muss wohl ziemlich schockiert geguckt haben, denn er stoppte und fragte mich was los wäre.
Ich verpasste ihm eine Ohrfeige.
Er sagte: Hey du hast doch angefangen.
Noch eine Ohrfeige. Dann ließ er von mir ab und schlug seine Hände über sein Gesicht. Ich fragte ihn warum er das getan hatte, während ich anfing zu weinen. Er sagte er wüsste es nicht.
Ich ging dann erstmal ins Badezimmer und machte mich so gut es ging sauber, während ich versuchte jemanden zu erreichen, der mich abholen könnte (ohne Erfolg).
Es fuhren zu dem Zeitpunkt leider keine Öffentlichen Verkehrsmittel mehr und für ein Taxi hatte ich nicht genug Geld dabei. Und ich war so fertig, konnte nicht aufhören zu heulen und war einfach so überfordert, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin einfach nach draußen zu gehen und zu sehen wohin es mich führt.
Ich blieb etwa eine Stunde im Badezimmer, bis ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte und ging dann zurück ins Wohnzimmer, wo er sich einen neuen Film angemacht hatte.
Ich ihn dann beschimpft und versucht ihm einen Grund für seine Tat zu entlocken, aber er sagte nichts was mir irgendwie ein besseres Gefühl gegeben hätte.
Irgendwann als die Straßenbahn wieder gefahren ist bin ich abgehauen.
Was soll ich jetzt tun ? Wie soll ich damit umgehen ? Ist es meine eigene Schuld ?