Kann das nur bejaen.
Auch bei mir war und ist das so. Schätze auch das sich dadurch meine Devote Seie zeigte irgendwie fühlte ich mich nie als ganzer Mann.
Schule usw. warender blanke Horror wenn es um Themen wie duschen ging.
Rroxie_12154519
- 24. Feb 2018
- Beitritt 6. Feb 2018
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- blanch_12070371
- In Erwischt
Beim Sex hat man mich auch schon erwischt aber eben das mit der Schwester war eines der Peinlichsten ereignisse.
Sie war 17 und ich 14, sie sah mich an und meinte: haha, normalerweise riehen jungs an Slips.
Ich wurde sehr rot denn ab da wusste ich sie weiß was ich sonst noch für Sachen mit Ihren Slips mache. - In Erwischt
Das schlimmste war meine Schwester, Sie hat mich mit Ihrer getragenen Unterwäsche erwischt :-(
Mir get es schon so seid ich mitte 20 bin. Hatte mich nie überwinden können es ihr zu sagen, hoffe es wird jetzt was draus?
Was machst du das für Sachen, wie könnte ich meine Frau langsam rantasten lassen?
So ists nicht, also nur auf das Bett bezogen. Im Alltag würde das mein Ego garnicht zulassen.
Kurz zu mir:
Bin ein 31 Jähriger Familien Vater und liebe diese inkklusive der Frau sehr. Arbeite im Management und führe ca. 60 leute.
Meine Frau und ich sind seid 14 Jahren ein Paar und Sexuell haben wir schon einiges ausprobiert.
Nun ist es sodass ich immer mehr den Wunsch und auch das Gefühl der Devotheit verspüre, mein lebenlang war ich immer das Alpha Männlein, ob in den Beziehungen oder Vereinen, Arbeit, Schule usw.
Die devotheit wurde immer mehr zum mittelpunkt. Auch habe ich das schon mehrmals meiner Frau gesagt, leider geht sie nicht wircklich darauf ein.
1. Frage: Frauen, seht Ihr solche Männer als verlierer oder weniger Männlich?
2. Frage: Wem geht es hier auch so und was waren Eure ersten handlungen - Domina?
Lg