Hallo ihr Lieben.
Ich bin total aufgeregt und wollte mal eure Meinungen hören. Könnte der Test positiv sein??? :-)
Positiv???
Vielleicht hier besser zu sehen.
Ne sieht man nicht
Ich seh bei beiden nem zweiten Strich. Ich würd sagen positiv aber noch sehr früh es+10/11
Ich seh da auch nur eine linie!
Bist du schon überfällig?
Ich sehe beim ersten einen zweiten Strich
Ich kann nicht sagen wann mein ES war...denke ziemlich zeitig. Wir wünschen uns auch Nachwuchs. Aufgrund von Unterleibsmerkwürdigkeiten wie ziehen der Mutterbänder und Druck im Unterbauch und seit kurzem etwas Übelkeit habe ich heute einen 10er SSt gemacht.
Mach noch einen Test
Ich sehe bei beiden eine schwache 2. Linie. Viel Glück!!
Hallo, ich sehe ganz wenig aber ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen und einfach auf die Periode warten, entweder sie kommt oder sie kommt nicht und dann erst nochmal testen, wenn die Periode ausgeblieben ist. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich so voreilig war
viel Glück trotzdem!
Hast du nochmal getestet? Bei meiner ersten SS sah der Test genauso aus. Der "Zwerg" wird nächste Woche 10 Jahre alt. Viel Glück!:super:
Hallöchen .
Ja habe nochmal getestet. Die letzten 2 Tage negativ mit Morgenurin und heute nur ein leichter Schatten erkennbar im Licht .
genau das meine ich auch
Also ich sehe da auch nichts. Ich verstehe auch nicht wieso soviele Frauen testen bevor sie überfallig sind..finde ich ehrlich gesagt ein bisschen sinnlos :???:
Das heißt nichts, man muss immer warten bis man überfällig ist
Also ich kann einen digitalen Test empfehlen. Bei mir war es auch so das ich bei dem normalen Tests immer verwirrt war. Die digitalen zeigen dir direkt an was Sache ist.
Dazu muss ich sagen das die normalen auch so bei mir aussahen also leichte Striche, jetzt bin ich in der 8 Wochen. Viel Glück
Kann ja sein aber viele bilden sich ja da mal eine Linie ein wegen dem Wunsch
Ich muss den Vorrednern wiedersprechen, sehe bei beiden ein positiv. Bei meinem Sohn ließ sich die erste Linie nichtmal abfotografieren und nun ist er 3 Monate alt :). Glückwunsch :)!!
Ach so ich hatte übrigens auch schon 3 Tage Anzeichen als der Test so aussah wie deiner :)
Hallo ihr Lieben.
Nach genauem rechnen müsste ich heute am 26 ZT sein. Habe meine Pille letzte Periode abgesetzt. Alles Test waren die letzten Tage negativ. Habe mir jetzt Ovus besorgt um genau meinen ES zu ermitteln. Nun habe ich heute einen gemacht und müsste aber eigentlich in 3 Tagen meine Mens bekommen. Der Ovu war deutlich positiv. Ist das so stark vor der Mens oder könnte es vllt. doch SS sein? Rundes Feld ist Kontrollinie.
Liebe Grüße