Ich seh bei beiden nem zweiten Strich. Ich würd sagen positiv aber noch sehr früh es+10/11
Hhelena_12312237
- 15. Feb 2018
- Beitritt 24. Feb 2010
- 2 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Positiv???merry_12534074
- wynda_12902517
Was sagt dein Gefühl? Ich wusste damals sofort dass was nicht stimmt.
Berichte mal. Ich drück dir sehr die Daumen. Huhu
ich drück dir sehr die Daumen. 7 mm sind leider nicht so viel und ich meine es sollten schon mind. 10 sein.
Es tut mir leid, was du mitmachen musstest. Nimm bitte für Beschwerden nicht auf die leichte Schulter . Bei mir wars ähnlich und mein Eileiter ist geplatzt und musste in einer mit OP entfernt werden. Solltest du schmerzen kriegen, fahr bitte ins Krankenhaus. Soll keine Angst mache sein. Ich hoffe es wird alles gut.
Liebe Grüße
So hätte ich es jetzt nicht verstanden bei ihr, also geplant
Mein Vertrag damals wurde immer wieder neu befristet über 4 Jahre lang und dann wurde ich ungeplant schwanger und Zack waren sie mich los.- kazumi_881114
Ja hatte den gleichen Fall vor drei Jahren. Mein Vertrag lief dann einfach aus aber frühzeitig kündigen darf dich niemand.
Hallo !
du kannst zwar nicht gekündigt werden aber dein Vertrag läuft zur besagten Frist dennoch aus. Wie lange ist er denn noch beständig?Huhu
das tut mir sehr leid für euch
Zu den Fg kann ich nichts sagen, aber ich hatte auch eine ELSS und mir wurde ein Eileiter entfernt und dennoch wurd ich mit dem einen Eileiter noch zwei mal schwanger.
Meine Tochter ist 1 1/2 und ich bin 23.ssw.
Die Chance ist vllt geringer, aber es klappt dennoch, gib nicht auf !!!!Blutungen kommen anfangs oft wegen Progesteronmangel, dabei kann man einfach Abhilfe schaffen. Hab ich auch genommen bis zur 13. ssw. Dein Arzt scheint die Blutung nicht sonderlich ernst zu nehmen :-/
Huhu
hast du progestan oder sowas bekommen?
Drück dir die Daumen !!!:AMOUR:Ich hätte einfach mal aus Neugierde nen sstest gemacht :FOU:
Naja muss ja nicht mens sein, können ja auch Blutungen während ner ss sein. Bei mir war bei ner ss der ovu positiv.
:roll: Nach 1 1/2 Jahren auf was antworten und dem Beitrag hochpushen ist sehr sinnig....
Na toll, Glückwunsch!!!! Freut mich zu hören. Alles gute
- zan_12688234
Nein die Gebärmutter wächst nicht und die Schleimhaut muss auch nicht aufgebaut sein, weil ja nichts gehalten werden muss. Ich war in der 10.ssw als ich das erste Mal operiert wurde weil der Eileiter geplatzt ist, dann wurd leider Murks gebaut und die ss nicht entfernt und dann in der 12./13. ssw hatte ich wieder innere Blutungen.
bei dir hört es sich mit der Schleimhaut doch gut an. Vllt der es verschoben? - zan_12688234
Also ich hatte bei meiner Elss dauerhafte Blutungen und keine Gebärmutterschleimhaut. Ist deine gut aufgebaut?
schmerzen kamen leider erst spät und da war mein Eileiter auch schon kurz vorm platzen.
Ich würde noch warten, vllt versteckt es sich nur. Ab 1100 sieht man ja meist erst überhaupt was.
ich drück die Daumen Hallo
ich hab da leider einiges hinter mir. Was für Fragen hast du?
lg- franca_12735913
Ovu
Also jedes Mal wenn ich schwanger war, haben die ovus fett positiv angezeigt also so wie beim Eisprung also der teststrich fast dicker als der Kontrollstrich. - franca_12735913
Hmmmm...
25er ist nicht sehr zuverlässig so früh. 10er oder ovu hätte ich gemacht.
Berichte mal die Tage ! Huhu
Warum kannst du nicht testen? Kann man es+10 schon !
Oder möchtest du so früh nicht testen?
Drück dir die Daumen !Huhu
Jeder Arzt kann dir das beschäftigungsverbot ausstellen, Hausarzt Kardiologe etc !
Frag mal einen von denen