Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Und zwar hab ich im April schonmal ins Forum geschrieben,da ich rausbekam das mein Mann mich mit einer 15 (bzw fast 16)jährige betrügt.Mehr als küssen war angeblich nicht geschehen.Aber zurück zu meinem Anliegen.
Wir haben 2002 geheiratet und alles lief eigentlich ganz normal.Dann ging es 2004 los das er absolut sich nicht mehr um mich gekümmert hat.(Damals hatte es angefangen mit dem Mädchen was ich aber da noch nicht wusste,geschweige denn ahnte).
Trotz Bemühungen meinerseits hat es nichts gebracht.mein mann ist weiterhin beruflich sehr viel unterwegs gewesen und wenn er denn zuhause war hat er sich ins bett gelegt und geschlafen.Großartig Gespräche führen war gar nicht mehr.Das ging dann bis Juni 2005 so weiter,als ich plötzlich jemanden anderes kennenlernte.Ich habe versucht meine Gefühle bis Oktober2005 zu unterdrücken weil ich meinen mann ja doch noch liebe,aber es funktionierte nicht.Wir hatten uns ineinander verliebt und auch fast jedes WE was unternommen.Oder ich bin mal zu ihm gefahren (wohnt weiter weg).Das habe ich dann auch meinem Mann dieses Jahr im Februar gestanden und er hat so getan ,als wenn es ihn umbringt.Naja er meinte er wolle mir verzeihen.Dann kam der April06 als ich seine Spielerei mit dem Mädel rausbekam.Nicht durch ihn sondern ich musste (weil ich ein foto fand und so) selbst zu ihr hinfahren und das rausbekommen.
Er wollte das ich ihm verzeih,was meiner Meinung nach sehr schwer ist,aber ich wollte nicht einfach aufgeben.
Nun ist es so ,dass ich immernoch Kontakt habe mit dem Mann,mit dem ich was hatte,und ich auch ganz große Gefühle zu ihm habe.Ich hab versucht ne zeitlang den Kontakt abzubrechen aber nach 4 wochen wurd ich bald wahnsinnig.Es geht dabei nicht ums sexuelle sondern ganz ehrlich um gefühl und nähe und liebe.
Ich habe mit meinem mann eine tochter und (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein) liebe ihn auch .kann es sein dass ich mir die liebe zu meinem ehemann nur noch einbilde und es einfach nur gewohnheit ist?Oder was ist das?Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn ich hab angst was falsch zu machen.