Antwort
nein ab 14 ist das nicht strafbar.Ausserdem so wie ich weiß sind die zwei dazu noch nicht gekommen.Ihre eltern wussten auch davon .
Aan0N_1274132099z
- 23. März 2006
- Beitritt 23. März 2006
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arvel_11982238
- lori_11848757
Antwort
Hallo Mietz ,
mein Mann ist jetzt mittlerweile 34.
Ja das war auch ein echter Schocker für mich.Mehr als das.
Der andere Mann mit ihm kann ich ganz toll reden und spaß haben.Das hat weniger was auf eine sexuellen Ebene zutun,sondern es ist wirklich wir können zusammengekuschelt oder nebeneinander sitzen und reden über gott und die welt.
es ist einfach alles perfekt irgendwie,aber irgendwas hält mich zurück um den letzten schritt zu wagen.ich weiß nicht ob das die gewohnheit ist all die jahre mit meinem mann ,dass ich deswegen die kurve bis jetzt nicht bekommen habe.
ich frag mich oft wovor ich angst habe,denn bei ihm bekomm ich alles.er ist ein herzensguter mensch.Macht wirklich alles für mich und möchte das ich sogar zu ihm ziehe so schnell wie ich dies machen kann. Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Und zwar hab ich im April schonmal ins Forum geschrieben,da ich rausbekam das mein Mann mich mit einer 15 (bzw fast 16)jährige betrügt.Mehr als küssen war angeblich nicht geschehen.Aber zurück zu meinem Anliegen.
Wir haben 2002 geheiratet und alles lief eigentlich ganz normal.Dann ging es 2004 los das er absolut sich nicht mehr um mich gekümmert hat.(Damals hatte es angefangen mit dem Mädchen was ich aber da noch nicht wusste,geschweige denn ahnte).
Trotz Bemühungen meinerseits hat es nichts gebracht.mein mann ist weiterhin beruflich sehr viel unterwegs gewesen und wenn er denn zuhause war hat er sich ins bett gelegt und geschlafen.Großartig Gespräche führen war gar nicht mehr.Das ging dann bis Juni 2005 so weiter,als ich plötzlich jemanden anderes kennenlernte.Ich habe versucht meine Gefühle bis Oktober2005 zu unterdrücken weil ich meinen mann ja doch noch liebe,aber es funktionierte nicht.Wir hatten uns ineinander verliebt und auch fast jedes WE was unternommen.Oder ich bin mal zu ihm gefahren (wohnt weiter weg).Das habe ich dann auch meinem Mann dieses Jahr im Februar gestanden und er hat so getan ,als wenn es ihn umbringt.Naja er meinte er wolle mir verzeihen.Dann kam der April06 als ich seine Spielerei mit dem Mädel rausbekam.Nicht durch ihn sondern ich musste (weil ich ein foto fand und so) selbst zu ihr hinfahren und das rausbekommen.
Er wollte das ich ihm verzeih,was meiner Meinung nach sehr schwer ist,aber ich wollte nicht einfach aufgeben.
Nun ist es so ,dass ich immernoch Kontakt habe mit dem Mann,mit dem ich was hatte,und ich auch ganz große Gefühle zu ihm habe.Ich hab versucht ne zeitlang den Kontakt abzubrechen aber nach 4 wochen wurd ich bald wahnsinnig.Es geht dabei nicht ums sexuelle sondern ganz ehrlich um gefühl und nähe und liebe.
Ich habe mit meinem mann eine tochter und (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein) liebe ihn auch .kann es sein dass ich mir die liebe zu meinem ehemann nur noch einbilde und es einfach nur gewohnheit ist?Oder was ist das?Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn ich hab angst was falsch zu machen.Zeit muss vergehen
Hallo ,
auch ich habe erst vor ca 2 wochen erfahren das mein mann mich betrogen hat.er hatte mich auch immer angerufen er müsse länger arbeiten etc. dabei hat er sich auf dem nebengelände von seiner firma mit dem mädel verabredet.auch mir gehen immer die gedanken durch....war es in dieser situation auch ,war es da und da auch das er an sie dachte etc etc.
die gedanken und gefühlswellen kommen spontan und ohne vorwarnung.da kannst du nichts dran ändern.
setz dich mit deinem mann zusammen und rede mit ihm was dir jetzt in dem moment durch den kopf geht.erklär ihm deine angst.auch mir wurde gesagt dass man eine sehr lange zeit immer wieder daran denk .du wirst es niemals ganz vergessen aber es wird nicht mehr sooft und so intensiv sein.wenn ihr euch beide liebt (was ich glaube sonst wär er nicht mehr bei dir nehme ich an ) dann werdet ihr früher oder später wieder richtig zusammen wachsen .
ich wünsche euch viel viel glück.
LG naddel1234- In Brauche Ratphebe_12150336
Antwort
Ich habe es ihm nicht zugetraut.Ich habe ihn gewarnt , weil sie immer um ihn herumschwirrte bei ihm auf der Firma,Ich hatte ihm gesagt , dass andere Leute nachher dummes denken und Gerüchte erzählen.Er meinte nur , ach er würde doch niemals mit soetwas junges anfangen.Er meint,er hat sie so nicht als Frau gesehen und hatte auch keine sexuellen Gedanken.Es war mehr , dass sie sich getroffen haben und geredet.Klar weiß ich nicht über was man sich mit so einem jungen Ding unterhalten kann.Ich weiß einfach nicht weiter.Wenn es mit einer älteren gewesen wäre aber so wie soll ich das verkraften?Ich fühle mich so gedemütigt. Hi dito,
sicher ist es dein recht von ihm zuverlangen sich zu entscheiden ,schließlich hast du auch ein recht auf ein schönes vernünftiges leben.
ob du einfach gehen sollst und ihm damit die entscheidung abnimmst kann dir keiner beantworten.du musst selber wissen was du tust ob du es weiter so aushälst (ich glaube nicht nach deinem beitrag) oder nicht.ich weiß es ist schwer weil man auf der einen seite liebt und es weh tut aber es auf der anderen seite auch schmerzt.
ich wünsche dir ,dass du die richtige lösung für dich findest.alles gute für dich .
LG- In Brauche Rat
Mein Mann (fast 34) und ich (23) sind seit 4 jahren verheiratet.
Letztes Jahr im Sommer ist die damalige freundin meines bruders ständig um ihn herumgeschwirrt . aufgrund ihres alters (15) riet ich ihm abstand von ihr zu halten damit kein getratsche aufkommt.
jedoch vor 3 tagen habe ich erfahren das er doch was mit ihr hatte.zwar nicht sexuell aber sie haben sich getroffen und auch geküsst.es ist nur duch ein dummen zufall rausgekommen sonst wüsste ich es heute noch nicht.
ihm tut es so leid und weiß nicht wieso es passiert ist.er sagt sie habe ihm zugehört und er konnte mit ihr über alles reden.er habe keine sexuellen gedanken gehabt.
ich fühle mich so dreckig und verletzt mehr als das und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.jeden tag denk ich daran.wir haben eine 6 jährige tochter und ich weiß nicht was ich machen soll soll ich mich trennen oder nicht.vielleicht kann mir jemand ja helfen.